EA N7S_AO_772012 - Seite 25

 
WitoHOH писал(а) >>

Warum nicht eine Konstruktion wie diese verwenden:

Sie können. Die Universalisierung führt jedoch zu einer erheblichen Verlängerung der Prüfzeit.

MarketInfo RefreshRates etc. werden in der realen Version des EAs verwendet.

 
gorby777 писал(а) >>
An SHOOTER777. Vielen Dank für Ihren netten EA. Ich habe auch mit dem Testen begonnen. Was ist mit dem Vogel in der Hand? Es gibt einen ausgezeichneten EA von kimiv, der alle Positionen in meinem Konto schließt, wenn er einen bestimmten Gewinn erreicht. Vielleicht sollten wir die Sache nicht verkomplizieren?

Um es zu schließen, wird es geschlossen, aber um das Öffnen zu verbieten, bis die neuen optimalen Sätze festgelegt sind, ist es notwendig, ein Verbot zu organisieren, zum Beispiel durch eine globale Variable und komplizieren den Expert Advisor wieder)))

Allerdings möchte ich den "bekannten kimiv great Expert Advisor to close all positions in an account at a certain profit" anschauen. Wo kann ich sie mir ansehen?

 
SHOOTER777 писал(а) >>

Sie können. Die Universalisierung führt jedoch zu einer erheblichen Verlängerung der Prüfzeit.

MarketInfo RefreshRates, etc. werden in der realen Version des EAs verwendet.

Müsste ein EA für den echten Handel nicht optimiert werden?

In meiner letzten Version zum Beispiel dauert eine Optimierungsphase bei der Kombination beider Indikatoren etwa 8 Stunden.

 
SHOOTER777 >> :

Kumulierte Gesamtwerte der letzten sieben Wochen.

Sieben Wochen sind etwas ... ;)

Vielleicht ist es sinnvoll, die Verliererpaare aus dem Spiel zu nehmen, oder es gibt noch nicht genug Statistiken?

 
WitoHOH писал(а) >>

Müsste ein EA für das echte Leben nicht optimiert werden?

Die letzte Version meines EA benötigt zum Beispiel etwa 8 Stunden für die Optimierung, wenn beide Indikatoren kombiniert werden.

Es wird ein EA und Optimierung erforderlich sein, aber Funktionen, die für den realen Handel und diejenigen, die nicht während der Prüfung und Optimierung werden ignoriert werden.

if ( IsOptimization( ) ) TrBlnc = false;if ( IsTesting( ) ) TrBlnc = false;

Einige davon können auch auf andere Weise durchgeführt werden, aber um die Testzeit zu minimieren, erstelle ich normalerweise zwei schnelle Versionen - für die Optimierung und für den Handel. Wie Sie bemerkt haben, haben alle Arbeitsversionen ungerade Zahlen, während ich an der Optimierung arbeite und verschiedene Änderungen und Ergänzungen in geraden Zahlen ausprobiere. Aber es ist nicht so einfach, dass sich die Logik nicht doch ändert.

 
SHOOTER777 писал(а) >>

Es wird einen Expert Advisor geben und es wird notwendig sein, diesen zu optimieren, aber die Funktionen, die für den realen Handel notwendig sind, und diejenigen, die während des Testens und der Optimierung unnötig sind, werden ignoriert.

if ( IsOptimization( ) ) TrBlnc = false;if ( IsTesting( ) ) TrBlnc = false;

Einige davon können auch auf andere Weise durchgeführt werden, aber um die Testzeit zu minimieren, erstelle ich normalerweise zwei schnelle Versionen - für die Optimierung und für den Handel. Wie Sie bemerkt haben, haben alle Arbeitsversionen ungerade Zahlen, während ich an der Optimierung arbeite und verschiedene Änderungen und Ergänzungen in geraden Zahlen ausprobiere. Aber es ist nicht so einfach, dass sich die Logik nicht doch ändert.

Das ist gut.

Und natürlich, wenn es nicht schwierig ist, kann ich auch beide Versionen hier einstellen?

Ansonsten habe ich am Wochenende einfach keine Zeit, um zu optimieren.

Vielen Dank im Voraus!

Ich mag diesen EA sehr gerne.

 
goldtrader писал(а) >>

Sieben Wochen sind etwas ... ;)

Vielleicht ist es sinnvoll, unrentable Paare aus dem Spiel zu nehmen oder es gibt noch nicht genügend Statistiken?

Ja, nächste Woche fange ich an, nach weiteren Optimierungsperioden für den Kanadier, den Franken und die Schweiz zu suchen. Ich habe das Gefühl, dass sie schlecht optimiert sind und ihre Lücke am größten ist. Ich denke, die erste Phase sollte auf drei oder zwei Wochen verkürzt werden und vielleicht G12() auf H1 für sie.

 
an SHOOTER777. Was können Sie nicht tun? Es steht auf seiner Website www.kimiv.ru. Er betreibt hier auch eine Filiale. Sie müssen nur die Bibliothek WinUser22.mgh ein wenig bearbeiten
Dateien:
 
Hier, ich füge bei. Und warum sollte man sie verbieten, wenn man sie mit den alten verfeinern kann. Oder wird sie sich nach dieser Logik wieder in dieselbe Richtung öffnen?
Dateien:
winuser32.mqh  18 kb
 
Gestern gab es Probleme mit der Optimierung von Micro in Alpari. Ich habe die Haltestellen mit Nullen versehen und die Optimierung ging weiter. Jetzt versuche ich, dasselbe mit der Demo zu tun - es funktioniert nicht.
Grund der Beschwerde: