EA N7S_AO_772012 - Seite 13

 
mpeugep писал(а) >>

Ich habe versucht, AO durch andere Indikatoren zu ersetzen, und die Ergebnisse sind viel besser, aber es ist schwer zu optimieren (es dauert eine Menge Zeit).

In der Tat habe ich in der ursprünglichen Version einige andere Indikatoren verwendet und meine eigenen ausprobiert. Ich habe definitiv bessere Ergebnisse erzielt (bei Tests, noch keine Demo). Avesom ist eines der schlechtesten, wenn nicht das schlechteste, aber es hat einen Vorteil gegenüber den anderen - es zählt schnell und es hat keine Parameter für zusätzliche Optimierung. Wenn Sie Deep Blue haben, können Sie andere ausprobieren. Können Sie sich vorstellen, dass, wenn diese Version mit dem schlechtesten Indikator solche Ergebnisse hat, was andere tun.

Frage an den Autor: Warum ziehen Sie die Schaltung 4+2 der Schaltung 4+4 vor?

Ich habe verschiedene Schemata ausprobiert, und 4+2 habe ich nur für Euro und Pfund gewählt, für den Rest habe ich mich noch nicht entschieden. Ich dachte, ich höre mir hier die Optionen an, wer was ausgearbeitet hat.

Im Allgemeinen, die Optimierung Regeln, viele EAs zeigen gute Ergebnisse nach der Optimierung für etwa 10% der Optimierungszeit, so, wir sind in die richtige Richtung bewegen!

Dieser EA verwendet keine reine Anpassung. Es geht nicht um die Anpassung an die Vergangenheit, sondern um die Optimierung des Einstiegs in der Annahme, dass die Situation in naher Zukunft ähnlich sein wird. Und so ist es auch.

Sie müssen nur die Zeiträume und Grenzen der Optimierungsparameter richtig festlegen. Wenn Sie sich den Euro ansehen, können Sie 80-90 % positive Ergebnisse bei der Optimierung feststellen. Im Rahmen eines Experiments habe ich versucht, die Parameter nach dem Zufallsprinzip einzustellen, und in 32 von 36 Fällen wurden positive Ergebnisse erzielt (ich habe alle eingestellten Dateien auch für andere Instrumente verwendet). Bei einer Gewinnwahrscheinlichkeit von über 80 Prozent erhöht eine Optimierung nur die Chancen ))))

 
Leute, welche Tonhöhe könnt ihr bei sl, p und Variablen verwenden?
 

es ist möglich, ein Team für die Optimierung zu bilden))), wenn jemand die Idee hatte

dann gibt es ein optimales Portfolio mit den besten Optionen

 

Ich wiederhole...

Eine neue Version des L7 wird für Praxistests angeboten.

Hinzugefügt:

Überprüfung der Eingangsparameter mit Sperrung des Betriebs bei Rückstellung.

MOS()-Funktion zur Kontrolle der Auftragseröffnung für eine zuverlässigere Eingabe.

Das Flg-Flag für eine bessere Initialisierung nach einem Absturz - d.h., wenn ein Eintrag nach einem Absturz ausgelöst wird, selbst wenn ein Signal vorhanden ist, wird der Eintrag nicht erfolgen, bis es ein neues Signal gibt.

Flagge Flq, um die Eröffnung eines zweiten Auftrags auf demselben Balken zu vermeiden - nicht alles ist mit dieser Flagge klar,

Wahrscheinlich sollten wir versuchen, den Handel auf einem Balken nach einem Abschluss mit Verlust zu verbieten, anstatt die Eröffnung zu kontrollieren.

Aber es gibt noch viel zu tun.

 
Kontra писал(а) >>

Shooter, da gibt es etwas, das ich nicht verstehe.

Erstens ist die Zeit für die Optimierung um ein Vielfaches gestiegen.

Zweitens: Selbst mit Optimierung steigt der Monatsgewinn nicht über 400 Dollar.

Und warum?

Oder was mache ich falsch?

Ich danke Ihnen.

Die Optimierungszeit muss sich leicht erhöht haben, und die Optimierungsergebnisse scheinen in Ordnung zu sein.

Jetzt werde ich den Code noch einmal überprüfen.

 
SHOOTER777 >> :

In der Tat habe ich in der ursprünglichen Version einige andere Indikatoren verwendet und meine eigenen ausprobiert. Die Ergebnisse waren definitiv besser (bei Tests, ich bin nicht zur Demo gekommen). Avesom ist eines der schlechtesten, wenn nicht das schlechteste, aber es hat einen Vorteil gegenüber anderen - es zählt schnell und es hat keine Parameter für zusätzliche Optimierung. Wenn Sie Deep Blue haben, können Sie andere ausprobieren. Können Sie sich vorstellen, dass, wenn diese Version mit dem schlechtesten Indikator solche Ergebnisse hat, was andere tun.

Frage an den Autor: Warum ziehen Sie die Schaltung 4+2 der Schaltung 4+4 vor?

Ich habe verschiedene Schemata ausprobiert, und 4+2 habe ich nur für Euro und Pfund gewählt, für den Rest habe ich mich noch nicht entschieden. Ich dachte, ich höre mir hier die Optionen an, wer was ausgearbeitet hat.

Im Allgemeinen, die Optimierung Regeln, viele EAs zeigen gute Ergebnisse nach der Optimierung für etwa 10% der Optimierungszeit, so, wir sind in die richtige Richtung bewegen!

Dieser EA verwendet keine reine Anpassung. Es geht nicht um die Anpassung an die Vergangenheit, sondern um die Optimierung des Einstiegs in der Annahme, dass die Situation in naher Zukunft ähnlich sein wird. Und so ist es auch.

Sie müssen nur die Zeiträume und Grenzen der Optimierungsparameter richtig festlegen. Wenn man sich den Euro ansieht, kann man 80-90 % positive Ergebnisse bei der Optimierung feststellen. Im Rahmen eines Experiments habe ich versucht, die Parameter nach dem Zufallsprinzip einzustellen, und in 32 von 36 Fällen wurden positive Ergebnisse erzielt (ich habe alle eingestellten Dateien auch für andere Instrumente verwendet). Bei einer Gewinnwahrscheinlichkeit von über 80 Prozent erhöht eine Optimierung nur die Chancen )))).

Ich habe die Optimierung während der Woche ausprobiert und war mit den Ergebnissen nicht zufrieden, obwohl ich den Expert Advisor nur auf einem Paar hatte.

Mir ist eines klar geworden: Ich sollte es mit mindestens 3-4 Paaren testen, denn einige von ihnen sind verlustreich und einige sind profitabel, aber die meisten von ihnen sind profitabel.

Für diese Woche teste ich einen EA für 8 Paare auf 1H, mit meinem Indikator und Trailing.

Ich habe es nach dem Schema von SHOOTER777 optimiert - 4+2.

Ergebnisse, sobald die Testdaten eintreffen_.

Liebe Kolleginnen und Kollegen, bitte teilen Sie auch Ihre Ergebnisse mit, wer an diesem Thema beteiligt ist... Gemeinsam werden wir gute Ergebnisse erzielen!

 
Diese Woche habe ich einen EA auf die vom Autor angegebenen Paare berechnet. Am Ende hatte ich +470 mit etwa 400 auf dem Euro-Pfund, das brutal gesalzen war. Die anderen sind aus irgendeinem Grund gescheitert. Ich habe es auf 1H getestet - ohne Erfolg. Wir sollten es weiter versuchen.
 
borovennikov писал(а) >>
Ich habe es diese Woche mit den vom Autor angegebenen Paaren gemacht. Ich habe +470 und 400 Euro Pfund, die brutal gesalzen wurden. Die anderen sind aus irgendeinem Grund gescheitert. Ich habe es auf 1H getestet - ohne Erfolg. Wir sollten es weiter versuchen.

Für Neueinsteiger...

Dieser EA wurde für M5 entwickelt, Sie können ihn auf anderen TFs ausprobieren, aber beachten Sie, dass der EA Signale einmal pro Bar (mit expliziter Kontrolle) und Trailing auch behandelt.

In dieser Form habe ich es auf anderen TFs versucht - es gibt auch Gewinn, aber es ist in der Regel eineinhalb bis zwei Mal weniger.

Ich empfehle auf jeden Fall die Optimierung mit EURUSD, GBPUSD und EURGBP nach dem 4+2 Schema auf M5 zu nutzen. Auch Kroks auf Yen brauchen höhere (bis zu 150 Pips) SL.

Also, kreieren und experimentieren Sie und teilen Sie es mit anderen.

 
1H für die Probe.
 

L7 mit Auslegerschleppnetz und der Möglichkeit, es zu deaktivieren.

In der Standardeinstellung ist das Schleppnetz deaktiviert. Zur Aktivierung setzen Sie UseUdavkaTrail = true in den Parametern

Viel Glück bei der Prüfung.

Dateien:
Grund der Beschwerde: