Ich schreibe Indikatoren, EAs, nicht mehr umsonst :)

 

Ich schreibe ein paar Indikatoren/Berater kostenlos zum Aufwärmen und als Feedback.


Und dann werden wir sehen :)

 
Irina, fügen Sie das Wort "kostenlos" in den Titel des Themas ein. Sonst wird Ihr Zweig schnell ertrinken.
 
zxc >> :
Irina, fügen Sie das Wort "kostenlos" in den Titel des Themas ein. Sonst wird Ihr Zweig schnell ertrinken.

Danke für den Tipp :)

 
Inspire писал(а) >>

Ich schreibe ein paar Indikatoren/Berater kostenlos zum Aufwärmen und als Feedback.

Und dann werden wir sehen :)

Lassen Sie uns gemeinsam schreiben, ich kenne die Theorie des Ausstiegs aus dem Markt. Ich arbeite noch an der Einstiegstheorie. Gleichzeitig lerne ich die Sprache, es ist nichts Kompliziertes. Ich habe verstanden, dass ich einige Übung brauche, um ein funktionierendes Programm zu schreiben. Ich brauche Hilfe.

 
004alex >> :

Lassen Sie uns gemeinsam schreiben, ich kenne die Ausstiegstheorie aus dem Markt. Ich arbeite noch an der Einstiegstheorie. Ich arbeite auch an der Sprache, es ist nicht so kompliziert. Ich habe verstanden, dass ich wirklich etwas Übung brauche, um ein funktionierendes Programm zu schreiben. Ich brauche Hilfe.

>> Komm schon! :) >> >> klopf auf die Asche, ich gebe dir gleich die Asche.

 

Natürlich habe ich schon Programmiererinnen gesehen, aber es ist das erste Mal, dass ich in MQL arbeite, und es ist auch das erste Mal, dass ich auf Provisionsbasis arbeite. Das ist schön, vielleicht gibt es hier weniger Schimpfwörter).

Stellen Sie etwas öffentlich zur Schau, wenn Sie etwas haben... Ich würde gerne die Hand/Bleistift sehen)

Viel Glück natürlich.

 

Ich glaube, ich habe mein Glück gefunden.

Und ich würde mich gerne mit Ihnen in Verbindung setzen, wenn Sie können... ..... :)

 

Sobald ich etwas Seriöses und Lohnenswertes vorzuweisen habe!

Im Moment möchte ich mql in die Finger bekommen und etwas Übung darin bekommen.

 
BARS >> :

Ich glaube, ich habe mein Glück gefunden.

Und ich würde mich gerne mit Ihnen in Verbindung setzen, wenn Sie können... ..... :)

>> Warum? :)

 
Es gibt einen interessanten Indikator, den ich bereits seit einer Woche teste. Der Indikator arbeitet mit Ticks. Wenn Sie interessiert sind. Wo sollte ich den Indikator und meine erfolglosen EA-Varianten ablegen?
 
Inspire >> :

Und warum? :)

Sie brauchen doch Feedback, oder nicht :)


Ich kann also nur eine Namensbewertung abgeben - gut :)

Grund der Beschwerde: