Ich schreibe Indikatoren, EAs, nicht mehr umsonst :) - Seite 3

 
itum >> :


>> Ein Lächeln macht die Welt zu einem schöneren Ort" (in Anführungszeichen)


 
Zdrastvujte,nemogli bi vi dobavit v indikator zvukovoj signal,pereseceniji 2 MA stob vidaval zvukovoj signal.? zaraneje blagodaren.
Dateien:
mamaxx_nk.mq4  5 kb
 
Zhunko >> :

Das war's! ....

Ein weiterer Dumpingtrooper... Oder ist es Dumpingatrosha? Was ist der richtige Weg? :-)

Das ist also H-O-R-O-SH-O !!! mehr gute Sachen !

 
Inspire писал(а) >>

Ich schreibe ein paar Indikatoren/Berater kostenlos zum Aufwärmen und als Feedback.

Und dann werden wir sehen :)

Bereit zu zahlen, schreiben Sie ein Programm, um das Geschäft pünktlich abzuschließen

Alexander Naik@mail.ru

 
 
QFlash писал(а) >>

Der Zeitpunkt wurde bereits festgelegt:

http://www.kimiv.ru/index.php?option=com_remository&Itemid=13&func=fileinfo&id=17

Vielen Dank und frohe Weihnachten und viel Erfolg mit 500 Pips pro Tag!!!

 

Ich kam zu spät...

Nur für den Fall - Irina, wenn du den Thread verfolgst, lies 'To finish the divert indicator for a fee', vielleicht bist du interessiert? Ich habe noch niemanden gefunden, der es für Geld macht, was ist, wenn ich ein kostenloses Angebot bekomme?

 
Ich auch, ich auch, ich will es auch! Irochka, bitte erstellen Sie einen EA, der Aufträge beim Überschreiten des Preises und der MA 3*3 (Periode 3 Shift 3) eröffnet. Überprüfen Sie eine Sache. Ich werde meine Ergebnisse nach dem Remake mitteilen.
 
Inspire >> :

Ich werde ein paar Indikatoren/Berater zum Aufwärmen und für Feedback kostenlos schreiben.


Und dann werden wir sehen :)

Irina! Frohe Weihnachten!


und schickt Ihnen Kunden!

Mit einem Budget von $10 - $30!

 
Frohe Weihnachten an alle! Ich werde heute Abend hier sein, um allen zu antworten, ich bin noch beschäftigt...
Grund der Beschwerde: