NACHTJÄGER! - Seite 2

 
KimIV >> :
Werden Sie ein Server-Betriebssystem installieren? Es wird nicht mehr als 3 Gigabyte brauchen.

Vielleicht werde ich auf 64-Bit umsteigen.

 
goldtrader >> :

Leider sind solche TS derzeit nur von theoretischem Interesse.

Die Spreads für EURGBP liegen in der Regel zwischen 6 und 10 Pips, was es unmöglich macht, Pipsing zu nutzen, selbst wenn die Ziele nicht Pipsing sind.

...


Spreads weiten sich immer zu Silvester aus

 

Kann man jetzt davon ausgehen, dass die Pfeifer keine Mieter mehr sind, die echte Konten führen? Sollten jetzt keine besonderen Maßnahmen gegen sie ergriffen werden - mit solchen Spreads und Stop-Losses, die sie schon im Keim ersticken werden?

Im Allgemeinen erschienen das Thema und die Klasse des Scalping zusammen mit der Ära der Vermehrung der Küchen-DCs, dem harten Wettbewerb zwischen ihnen und der Notwendigkeit, die Spreads und Stoplines in diesem Kampf auf die kritischen Niveaus zu reduzieren, die die Demonstration des Scalping auf Demokonten ermöglichen würden. Als die Spreads noch zig Pips betrugen, wäre es seltsam gewesen, von Scalpers zu sprechen... Diese Zeit scheint zurückzukehren - in einer anderen Qualität. Der König ist tot - es lebe der König! Kehrt die Zeit der guten alten Trendfolgesysteme zurück?

 
ortv >> :


>>: Vor dem Jahreswechsel kommt es immer zu einem Anstieg der Spreads.

Die Ausweitung des EURGBP-Spreads begann schon lange vor dem Jahreswechsel.

Und sehen Sie sich den Vergleich an: einmal war der Spread auf EURGBP 3-5 mal größer als auf EURUSD

und die anderen Hauptfächer?

Mathematik >> :

... ...mit Spreads und Stop-Levels wie diesen, die sie schon im Keim ersticken würden?

Stopslips sind kein großes Problem - dafür gibt es Marktein- und -austritte.

Aber die Spreads... und andere unsportliche Tricks...

 
goldtrader >> :

Die massive Ausweitung des EURGBP-Spreads begann schon lange vor dem Jahreswechsel.

...


bis zu 5 Pips.

 
ortv >> :


Bis zu 5 Pips. nicht mehr

Willkommen in der Welt der Illusionen :)

.

PS: Nehmen Sie ein Spread-Monitoring-Tool (und vergessen Sie nicht, dem Autor zu danken), legen Sie es auf ein ECHTES Konto und analysieren Sie es am Morgen.

Aber glauben Sie mir, selbst ein Spread von 5 Pence, kombiniert mit der unfreundlichen Haltung eines Brokers gegenüber dieser Art von Strategie, wird Ihren Gewinn negativ beeinflussen.

 
goldtrader писал(а) >> Stopslips sind kein großes Problem - dafür gibt es Marktein- und -austritte.

Natürlich ist es kein Problem, wenn die Lücken einfach nicht vorhanden sind. Aber die DC hat auch ein paar Trümpfe im Ärmel - zum Beispiel Requotes (selbst in einem ruhigen Markt).

 
Mathemat >> :

... Die DCs haben einige Trümpfe im Ärmel - zum Beispiel Requotes (selbst in einem ruhigen Markt).

Ganz genau ...

Und der Händler hat diese Trümpfe nicht zu verbergen. :(

Nur um in den Foren Rotz über die Anständigkeit von Maklerfirmen zu verbreiten.

Aber die DC ist keine Wohltätigkeitsgesellschaft. Und wenn sie keine Zeit haben oder haben sollten, sich mit formalen Rahmenwerken vor Pipsqueaks zu schützen,

dann kommen parteiische Kampfmethoden ins Spiel.

 

Requotes, Requotes... Das ist gar nicht so schlimm. Ich habe vor kurzem meinen Scalper modifiziert, nachdem er von Requotes erdrosselt wurde und die Rentabilität -> 0 war, so dass er besser mit Requotes als ohne sie gehandelt hat) und oh mein Gott, die Requotes sind verschwunden... Vielleicht war es ein Zufall, eine Woche ist kein Indikator, ich habe im Urlaub gehandelt, und mein Konto ist nur 4k, aber nach den Tests zu urteilen, ist das Ergebnis sogar mit 90% Requotes besser als ohne sie...

 
Figar0 писал(а) >>

Requotes, Requotes... Das ist gar nicht so schlimm. Ich habe vor kurzem meinen Scalper modifiziert, nachdem er von Requotes erdrosselt wurde und die Rentabilität -> 0 war, so dass er besser mit Requotes als ohne sie gehandelt hat) und oh mein Gott, die Requotes sind verschwunden... Vielleicht war es ein Zufall, eine Woche ist kein Indikator, ich habe im Urlaub gehandelt und mein Konto ist nur 4k, aber nach den Tests zu urteilen ist das Ergebnis sogar mit 90% Requotes besser als ohne sie...

3 Aufträge?

Grund der Beschwerde: