Baracuda - Meinung von Programmierern und Entwicklern - Seite 3

 
Fduch >> :

D.h. wenn die Volumina gesunken sind und das Band nur High oder Low des Balkens war und nicht Open\Close, dann wird es als Fake Breakout betrachtet? Soweit ich aus den Diagrammen ersehen kann, liefert ein solcher Filter gute Ergebnisse? Ich habe eine BB-Strategie mit ähnlichen Regeln geschrieben, aber sie hat verloren...

Der Expert Advisor arbeitet nur auf bereits geöffneten Bars, d.h. er berücksichtigt keine Zero Bar, das System ist auf Close,

 

Wahnsinn!!! Vorgestern postete er einen Screenshot mit der Bildunterschrift: Das bist du also, ein Rentier!


(Beachten Sie die Beschriftung in der oberen linken Ecke des Bildes)

In 2 Minuten(!!! )ist dieser Thread, der für Baracuda wirbt, weg!

 
budimir >> :

Wahnsinn!!! Vorgestern postete er einen Screenshot mit der Bildunterschrift: Das bist du also, ein Rentier!


(Beachten Sie die Beschriftung in der oberen linken Ecke des Bildes)

Nach 2 min (!!! )ist dieser Thread, der für Baracuda wirbt, weg!!!



Ich verstehe nicht ganz, was dort steht, vielleicht können Sie das erklären? Ich optimierte es für eine Mindesteinlage von 1000, sootvetstvenno ich habe eine Menge 0,1 bis 0,8

 

Was halten Sie von diesem Prozentsatz der Inanspruchnahme?

 
budimir писал(а) >>

Wahnsinn!!! Vorgestern postete er einen Screenshot mit der Bildunterschrift: Das bist du also, ein Rentier!


(Beachten Sie die Beschriftung in der oberen linken Ecke des Bildes)

In 2 min (!!! )ist dieser Thread, der für Baracuda wirbt, verschwunden!!!

 
die grobe Methode ist nicht geeignet, versuchen Sie es bei allen Tics
 

Was ist daran falsch?

 
 
Ihre Statistiken sind seltsam, ich habe versucht, drei Server auf meinem Computer, Forex-Server Alpari und Fx4U ausgezeichnete Statistiken, das System funktioniert
 
Vladon писал(а) >>
Ich habe drei Server auf meinem Computer ausprobiert. Die Forex-Server Alpari und Fx4U haben tolle Statistiken und das System funktioniert

Es ist nicht ganz klar, wie das funktioniert. Sie optimieren einen Teil der Geschichte und legen den Stack und die Equity auf denselben Teil der Geschichte aus. Natürlich wird der Stapel gut sein und die Aktien werden glatt sein und steigen - weil die Anpassung an diese Daten stattgefunden hat. Um zu verstehen, wie Ihr TS arbeitet, brauchen Sie Ergebnisse zu OOS - Daten, die TS noch nicht gesehen und nicht optimiert hat. Optimieren Sie z. B. die Oktoberdaten und machen Sie einen Test mit den Parametern, die Sie für die Oktoberdaten erhalten haben, für die Novemberdaten, für die der TS nicht optimiert hat. Dann wird klar sein, dass die optimierte TS im Oktober, es wird gut funktionieren im November. Und so weiter. Und die Ergebnisse während des Optimierungszeitraums sagen überhaupt nichts aus - es kann sich einfach um einen überoptimierten TS handeln, der in Zukunft bei den nicht optimierten Daten einfach versagen wird. Schließlich werden Sie nach der Optimierung auf der Grundlage der Oktoberdaten nicht im Oktober arbeiten, sondern im November. Diese Statistiken interessieren mich am meisten..... )))))