Baracuda - Meinung von Programmierern und Entwicklern - Seite 5

 
Ich setze das Los meist auf 0,1 und ändere es sehr selten ;-)
 
satop >> :

Oder so:




SymbolEURUSD (Euro gegenüber US Dollar)
Zeitraum1 Stunde (H1) 2007.12.31 00:00 - 2008.12.24 19:00 (2007.12.31 - 2008.12.25)
ModellAlle Ticks (genaueste Methode auf der Grundlage aller kleinsten verfügbaren Zeitrahmen)
Parameter________="Order Parameter"; TakeProfit=300; sl=30; Lots=0.1; TrailingStop=60; e=30; tenkan=12; kijun=60; senkou_b=120; timeframe=60; po=12;

Bars in der Geschichte7095Modellierte Zecken3376677Qualität der Simulation100%
Diagrammabweichungsfehler





Ersteinlage10000.00



Reingewinn3359.80Gesamtgewinn8602.05Totalverlust-5242.25
Rentabilität1.64Erwartung des Gewinns19.53

Absolute Absenkung337.60Maximale Absenkung1169.85 (10.80%)Relative Absenkung10.80% (1169.85)

Handel insgesamt172Short-Positionen (% Gewinn)82 (46.34%)Long-Positionen (% Gewinn)90 (43.33%)

Gewinnbringende Geschäfte (% von allen)77 (44.77%)Verlustgeschäfte (% von allen)95 (55.23%)
Größteertragreicher Handel300.00Verlustgeschäft-351.85
Durchschnittprofitables Geschäft111.71Verlustgeschäft-55.18
Maximale Anzahlkontinuierliche Gewinne (Gewinn)11 (1771.50)Kontinuierliche Verluste (Verlust)8 (-361.40)
MaximumKontinuierlicher Gewinn (Anzahl der Siege)1771.50 (11)Kontinuierlicher Verlust (Anzahl der Verluste)-361.40 (8)
Durchschnittlaufende Gewinne2Dauerschaden3

Satop, erklären Sie mir Schritt für Schritt, wie Sie 100 % Qualität erreicht haben und im Beitrag zuvor 101 %.

Ich erinnere mich, in einem der Builds, bevor der Tester ist jedes Mal, wenn Sie neu zu berechnen koterovki starten, war ich das Sammeln von Zecken dann konvertiert sie zu einem Tester und das Maximum, das 99% Qualität bekam.


Schalte die geheimen 101% frei.

 
HIDDEN >> :

Satop, erklären Sie mir Schritt für Schritt, wie Sie 100 % Qualität erreicht haben und im Beitrag zuvor 101 %.

Ich erinnere mich, in einem der Builds, bevor der Tester begann jedes Mal, wenn Sie beginnen, koterovki neu zu berechnen, sammelte ich Zecken dann konvertiert sie zu einem Tester und das Maximum, das ich 99% Qualität bekam.


Entdecken Sie das Geheimnis von 101%.

Fallen Sie zumindest nicht darauf herein.

 
satop >> :

Fallen Sie zumindest nicht darauf herein.

Sie haben meinen Witz nicht verstanden. >> In Ordnung.

 
HIDDEN >> :

Sie haben meinen Witz nicht verstanden. >> aber egal.

Im nächsten Thread versuchen sie, einen EA mit fast 100% Drawdown zu pushen.

>> Das ist ein Scherz.

 
satop >> :

Im nächsten Thread versuchen sie, einen EA mit einem fast 100%igen Drawdown zu pushen -

Das ist ein Scherz.

Nein, es ist kein Witz, es ist eher eine Verhöhnung aller...

 
HIDDEN >> :

Das ist kein Witz, sondern eher eine Verhöhnung...

Ich werde eine Art Diagramm in Pajín erstellen müssen

und in die Tabelle eintragen, wenn sie auftaucht

und den Preis ein wenig niedriger ansetzen.

>> um sozusagen Wettbewerb zu schaffen.

 
satop >> :

Ich werde eine Art Diagramm in Pajín erstellen müssen

und in die Tabelle eintragen, wenn sie auftaucht

und den Preis ein wenig niedriger ansetzen.

sozusagen Wettbewerb schaffen.

Es ist nicht interessant für Maler. Der Tester sollte verwendet werden, um den kompilierten EA auszulegen und ihn von den Verkäufern testen zu lassen. Die Hauptsache ist, dass sie sich mit der Frage beschäftigen, warum sich die Karten immer weniger in den Himmel bewegen. Die Schlauen werden Fehler in ihren Bots finden. Andere werden einfach nur bewundern, und die dritte Gruppe, zu Hause ist es klar, was sie tun werden....

 
satop >> :

Ich werde eine Art Diagramm in Pajín erstellen müssen

und in die Tabelle eintragen, wenn sie auftaucht

und den Preis ein wenig niedriger ansetzen.

Schaffen Sie sozusagen Wettbewerb.

Und die Qualität sollte etwa 500% Mol auf dem Lager MTS ist großartig für die Erkennung von Bewegung im Voraus ... ))

Und die Rentabilität beträgt 100 %.

HIDDEN Nicht in Panthe uninteressant.

Es kommt darauf an, wie man zeichnet... Sie können heel bitten, es zu zeichnen ))))
 
Vielleicht sollte man zu Silvester einen Wettbewerb veranstalten, bei dem derjenige, der die meisten Bilder und Statistiken einzahlt, in den Himmel kommt. Der Gewinner wird den Quellcode veröffentlichen und alle werden den Champagner öffnen...