EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 441

 

ja es ist schon offen - 61 Fibo hat durchgebrochen...überkauft nur schlecht... long auf den Anhänger ist offen, aber über 1,31 wird wahrscheinlich nicht heute herausgezogen werden... Mal sehen...

 
3080 IMHO eine Kehrtwende...
 
Elliotttrader:
3080 IMHO eine Kehrtwende...

Sie schrieben 70))) oder Sie haben einfach einen Fehler gemacht ... 80 ist passabel ... lügen - nicht bestehen ...))
 
Prival:

Ich werde versuchen, mich kurz zu fassen. Es ist das Ende des Haushaltsjahres. Es werden viele Berufe abgedeckt, und es gibt eine Steuerbegünstigung. Ein Händler, der sich jetzt einen Gewinn sichert. Er wird dieses Jahr Steuern zahlen. Eine schönere und korrekte langfristige Analyse sollte in der letzten Oktoberwoche durchgeführt werden, unter Berücksichtigung der Arbeit der Buchhaltung (Buchhaltung, dass die Währungslieferung am zweiten Tag ist, in diesem Jahr wird Dienstag, der 28. um 14:00 Uhr der Ausgangspunkt für mich sein) ist es dann, dass ich anfange, den Rubik's Cube zu drehen, bis er zusammenkommt.

Ich poste das Diagramm ohne die Analyse. Das ging schnell für Sie


Es war diese steuerliche Nuance, die ich in Zukunft ausnutzen wollte. Ich kenne den Zeitpunkt der Steuerzahlungen nach dem russischen Steuerrecht, aber ich habe noch keine Informationen darüber gesammelt, wie die Besteuerung in Europa und den USA funktioniert. Dieser Faktor der Steuerzeit hat meiner Meinung nach auch einen großen Einfluss auf die Bewegung der Paare. Es gibt also noch etwas zu tun... RekkeR:
Es ist sehr interessant, das letzte Quartal 2012 zu sehen, wie hoch ist die 1,3 oder die 1,5? --- Ich bin im Moment hinter einer anderen "Maschine", die Zeitmaschine ist bei der Arbeit und ich bin im Moment zu Hause
 
Vizard:

du hast 70 geschrieben)))) oder du hast es falsch verstanden... 80 ist passabel... Ich lüge... nicht vorbei...))
ja, ich habe 70 geschrieben, aber wir waren zu der Zeit auf 80... (korrigiert in 5 Sekunden, du bist schnell ;)) ) hat einfach nicht hingesehen. Obwohl wir noch einen kleinen Schwung nach oben machen können, aber ich habe schon bei 200 Pips verkauft :)
 
Elliotttrader:
Sie sind schnell.
Erzählen Sie mir davon ... Du wirst zu schnell mit einem Pip )))) und du bist kein Junge mehr ))) also - ja, es droht eine Umkehrung...
 
Vizard:
Sagen Sie mir nicht... Sie sind ziemlich schnell mit einem Pip )))) und Sie sind kein Junge ))) so - ja, ich stimme zu, die Umkehrung braut sich zusammen ...

Und was ist das Wesen der Umkehrung "Reifung", welche objektiven und subobjektiven Zeichen, außer dem Wunsch, sie zu sehen, drückt sie aus? Wir kehrten in den Stundenkanal zurück, wir aktualisierten die Höchststände, wir überquerten die magische Zahl von Mr. Prival, die auf Null endet, keine Hindernisse auf dem Weg bis zu 1,32, was ist die Grundlage für den Wunsch, die Umkehr zu sehen?

 
RekkeR:

... magische Zahl ..., endend in Null gekreuzt, bis zu 1,32 keine Hindernisse im Weg, was ist die Grundlage für den Wunsch, eine Umkehr zu sehen?

Ich möchte klarstellen, dass die Zahlen nicht von mir stammen. Viele Leute sprechen über runde Beträge, und es gibt sogar Statistiken hier im Forum...

Für die Barrieren und Ebenen. Die genauere ist 1,30000 eingegeben, dann 1,30500 (es ist ein Signal für die Bestätigung, stop lossless und jeweils hinzugefügt, um die intelligente Pyramide) dann das Niveau von 1,31000 Schema ist das gleiche ... jetzt bei 1,30800 gestoppt ... 1,31000, wir werden es wahrscheinlich auf die Nachrichten passieren ... usw. bis zu 1,32, wir werden es wahrscheinlich heute nicht erreichen, es ist eine zu große tägliche Bewegung, wir brauchen starke Nachrichten, um es heute zu erreichen ...

W.S. Die Umkehr kann an jedem beliebigen Punkt erfolgen, aber nach meinen Beobachtungen kommt sie in der Regel von runden Ebenen.

 

RekkeR

keine Umkehrung, sondern ein Pivot - obwohl es der Beginn einer vollwertigen Umkehrung sein könnte.... (Korrektur möglich)...es geht nur um die Kerne...

es ist schwer zu formalisieren, sonst wäre es schon längst mts. gewesen ...

Long halten und 1,31 erreicht haben...

es ist wahrscheinlich unwahrscheinlich, dass er heute höher steigt.... wir werden sehen...

 

Ja, es sieht nach dem Ende des Umzugs aus... die Verkaufsaufträge gingen raus...

Grund der Beschwerde: