YZ_PIPSATOR_EURGPB - Inspiration durch Meisterschaftsergebnisse - Seite 7

 
Die Spanne ist zu groß, und es könnte sein, dass es nicht klappt.
 
Serj_Che >> :

So bin ich zu meinem Pipsetter gekommen. Aber ich habe es letztes Jahr gemacht, und heute habe ich beschlossen, es auch anzupassen und zu überprüfen.

Auf diesem Server funktioniert es einwandfrei.


Strategie-Tester-Bericht
Pipsator_2
MetaQuotes-Demo (Build 217)

Und das ist heute Abend auf einem Demo-MQ.


Kennt jemand eine gute Maklerfirma mit ähnlichen Parametern wie MQ. Ich bevorzuge microreal.

Auf diesem Server funktioniert es für jeden! Der Spread für dieses Paar ist 2 und es springt nicht.

Sie müssen zu den realen Servern gehen, wo der Stop-Loss von >= 7 bis >= 10 für dieses Paar liegt und wo der Spread von >= 5 bis >= 10 reicht, und er ist variabel!

Dort kocht das wahre Leben!

Wenn Sie zum Kauf bereit sind, können Sie Ihren Pipsator korrigieren, damit er die Ausweitung des Spreads kontrolliert!

Sie machen eine Eingabe und bekommen die falschen Haltestellen! Sie haben einen Schlupf >= 10, und Sie bekommen trotzdem die falschen Stops!!!

Wenn Sie es noch einmal tun, erhalten Sie eine erneute Bewertung!

und der Preis ist schon da, und Sie können nicht einmal mitmachen!

willkommen in der realen Welt!

---

 

Ich kann jede Art von Stop-Loss setzen, und wenn sich der Spread erhöht, kann der Handel untersagt werden. Im Allgemeinen war es einmal auf dem Mikrorelais in einem bekannten DC "A...........", es funktionierte gut.

Jetzt haben sie auch dort die Spreads nachts auf bis zu 5 Pips ausgeweitet. Ich möchte es nicht einmal mit einem solchen Aufstrich versuchen.

 
Serj_Che >> :

Ich kann jede Art von Stop-Loss setzen, und wenn sich der Spread erhöht, kann der Handel untersagt werden. Im Allgemeinen war es einmal auf Mikrorelais in einem bekannten DC "A..........." und funktionierte gut.

Jetzt haben sich die Spreads auch über Nacht auf 5 Pips ausgeweitet. Ich will es mit einem solchen Aufstrich gar nicht erst versuchen.

Wenn Sie bei der Eröffnung keine Stopps festlegen, dann ja - sogar 100 Pips pro Stopp

Aber es gibt auch die Gefrierstufe, sie kann auch aktiv schwimmen...

---

Ich spreche nicht von PIPSING in diesem negativen Sinne ...

Ich spreche nicht über Pipsing im negativen Sinne ... --- Ich spreche über Pipsing eine Technologie, die gerade über die Pipsing geht

d.h. als ob der Makler dadurch nicht beleidigt wird

der Preis kann bis zu 30pts sein, ich denke nur 10-20-30 ist sehr kurz - aber es ist IMMER nicht ein Pips!

---

und mit 2 Pips Gewinn werden Sie schnell auf einem realen Konto gestoppt werden! (Micro zählt nicht - es ist dasselbe wie eine Demo)

Sie müssen einen größeren durchschnittlichen Handel haben als die Spanne...

...gibt es normalerweise nicht viele nächtliche Einreisen...

 

Positionen können auf dem Markt gedeckt werden. Im obigen Bericht beträgt der Gewinn 5 Pips. Sie können mehr als das versuchen.

Ich habe sie nur aus Interesse an die Bedingungen der Meisterschaft angepasst. Aber mit einem 5-Punkte-Tausch wird es kaum funktionieren.

Deshalb frage ich nach Maklerunternehmen mit ähnlichen Merkmalen wie MQ mit geringer Streuung.

 
kvg31 >> :

Versuchen Sie einen anderen DC mit einer Spanne von 2. Zum Beispiel itdc.co.uk.

Ist das ein Werbespot oder meinen Sie das ernst? Es gibt viele Unternehmen mit einem Spread von weniger als 3. Aber es ist wichtiger, einen zu finden, der diese Art von Robotern toleriert und Geld zurückgibt. Kann jemand einen empfehlen?

 

Ich habe Ihnen bereits aus eigener Erfahrung gesagt, dass der Spread nicht schwankt, das Geld wird zurückgegeben, es sei denn, Sie heben große Beträge ab, mehr will ich nicht sagen, sonst halten sie es für eine Werbung....

 
Wenigstens ein Glas wurde eingeschenkt
 
Alex-Doozer писал(а) >>

Es gibt nicht viele Unternehmen mit einem Spread von weniger als 3.

Ich kenne zwei mit einer Spanne von 1. Für nähere Informationen wenden Sie sich bitte an mich.

strelec schrieb >>
>> Wenigstens hast du ein Glas.

Und du bist erst einmal willkommen) Gib mir das System jetzt!!!)

 
strelec >> :
Wenigstens hast du ein Glas.

>> Sie befinden sich bereits im optimalen Bereich.

Grund der Beschwerde: