Trade101 Mehrwährungsindikator - Seite 6

 
sergeev писал(а) >>

Interessante Tabelle. Können Sie auf Russisch erklären, was die Zahlen bedeuten?

Es handelt sich um eine Korrelationsmatrix, bei der die Diagonalelemente = 1 sind, weil die Währung selbst immer korreliert ist (d. h. sich in die gleiche Richtung bewegt). Die entsprechenden Zellen enthalten den Korrelationskoeffizienten. Aus der Abbildung. EURUSD -> GBPUSD 96,0 sind korreliert

 
Prival >> :

Es handelt sich um eine Korrelationsmatrix. Die Diagonalelemente = 1, da die Währung selbst immer korreliert ist (d. h. sich genau gleich bewegt). Die entsprechenden Zellen enthalten den Korrelationskoeffizienten. Aus der Abbildung. EURUSD -> GBPUSD 96,0 sind korreliert

Bedeutet dies, dass sich der GBPUSD in die gleiche Richtung bewegt wie der EURUSD bei 96,0, oder was?

Wie werden diese Koeffizienten berechnet?

 

In diesem Fall handelt es sich höchstwahrscheinlich um die Anzahl der Balken auf einem ausgewählten Zeitrahmen, die in derselben Richtung in % geschlossen haben.

Nein, es ist das Gegenteil von Korel. Es gibt ein Minus.

 
sergeev писал(а) >>

Bedeutet dies, dass sich GBPUSD ähnlich wie EURUSD bei 96p bewegt, oder was?

Wie werden diese Koeffizienten berechnet?

Schauen Sie sich Kims, hier 'Nützliche Funktionen von KimIV' Kovarianz an. Um die Korrelation zu erhalten, muss dieser Wert durch RMS1*RMS2 geteilt werden. Dabei sind RMS1 und RMS2 jeweils gleich.

 

Meine Meinung: Prival hat Recht!


Der Indikator visualisiert die Gruppenkorrelation von Währungspaaren... die im Wesentlichen in Zahlen ausgedrückt werden kann. Wir laden die Kurse verwandter Paare in eine csv-Datei und vergleichen die Serien mit CORREL() - wenn die Indikatoren der Paare usdxxx gegen 1 und xxxusd gegen -1 tendieren, gibt es ein Wachstum des Pfunds gegenüber allen Währungen ...

 
Ich bitte um Verzeihung, die Analyse sollte in Excel durchgeführt werden. Websites bieten kein flexibles Analysewerkzeug, während Sie mit mt sowohl eine minütliche als auch eine 4-stündige Korrelationsanalyse durchführen können, und zwar in der Tiefe, die BAC interessiert - indem Sie die Länge des Datenfeldes einstellen. Und im Prinzip endet die Analyse in Excel nicht mit dieser Funktion (Statistikfunktionen)
 

Alles kann in MT4 gemacht werden, zumindest die Berechnung der Korrelationsmatrix ist nicht schwierig, aber ihre grafische Darstellung wäre gut, in dieser Form zu tun

http://www.mataf.net/en/forex/eurusd

Ich kann kein Bild einfügen (siehe den Link in der Sternform) Radius eines Kreises =1.

Meiner Meinung nach können wir einen sehr guten TS erhalten, wenn wir einen vollständigen Satz von Sternen erstellen und diese in den Eingang des NS einspeisen (es gibt mehrere neuronale Netze, die gut darin sind, grafische Bilder zu erkennen). Hier sind sie diese Bilder in Form von Sternen und rutschen ihnen

Z.U. Übrigens meiner Meinung nach sehr gute Vorhersagen und Prognosen in der frei zugänglichen Art.

Hier können sie verfolgt werden: http://www.kroufr.ru/forum/index.php/topic,351.195.html

+2420 Punkte für die Woche, das ist beeindruckend

 
Figar0 писал(а) >>

Ich habe über diese Methode gelesen. Ja... Es scheint, als ob jemand absichtlich versucht, uns alle zu verwirren, einige komplizierte Indikatoren, mehrere Konten und wer weiß wie viele andere Dinge. Ich versuche, das Wesentliche zu verstehen, aber es entgleitet mir immer wieder. Wer hat es?

++++++

Ich denke, es könnte viel einfacher sein als das. Warum nicht einfach zerlegen Währungen in Ordnung, nach ihrer Veränderung über einen Zeitraum von Zeit, wie Indizes oder einige SS-Indikatoren, dann für jede Währung zu zerlegen Paare mit ihm und tun die Mathematik von dort. Das Wesen eines jeden Systems mit mehreren Währungen sollte diesen beiden Linien entsprechen. Hier kann bereits einiges automatisiert werden, und einige Regeln können klar formuliert werden. Oder verliert das System dann seine Rätselhaftigkeit?) Sicherlich gibt es jemanden, der Zeit hatte, tiefer zu graben und mir zu sagen, wo der Fehler in meiner Argumentation liegt?

IMHO!

Es gibt Gewerbetreibende ... Es gibt Programmierer, die Angst vor dem Programmieren haben, und es gibt Programmierer, die keine Lust auf den Handel haben.

Anstatt die Indikatoren von Semen Semenych zu schreiben (umzuschreiben), ist es einfacher, 14 Währungen zu kaufen und den Zustand des Kontos zu beobachten und eine Entscheidung über die Position des Paares in der Tabelle zu treffen. Es handelt sich um die erste, einfachste Methode.

Auf der Grundlage dieser "Idee" entstand der Orest-Indikator - eine andere Geschichte.

Die Frage ist, womit man zum Programmierer geht, wenn es nur eine Vermutung gibt. Was die Tatsache betrifft, dass "Paare" addiert oder multipliziert werden können.

Ich persönlich (durch die einfachste Methode!!!!) möchte nur verstehen, "Trader 101" sah im Terminal-Fenster "Zufälle" oder diese Zufälle können seit 2004 beobachtet werden.

Wenn man "theoretische" Verbesserungen an einem bestimmten Algorithmus vornimmt, wird früher oder später ein Baby ausgespuckt. Und nachdem man sich vergewissert hat (oder das Vertrauen in die "Langlebigkeit" des Algorithmus verloren hat), kann man anfangen, "die Klammern zu öffnen", und dann wird es mit ziemlicher Sicherheit dazu kommen, dass ... MA mit mehreren Währungen :)

SZZ: Einer derjenigen, der die Sache wohl verstanden hat - ketrin -, fordert seit langem, dort übliche Mehrwährungsindikatoren einzuführen.

Ich persönlich finde, wenn die erste Variante richtig umgesetzt wird, erhöht sich der Saldo nicht für alle Paare. Ich kann das Gesamtportfolio noch nicht zusammenfassen. Eine offensichtliche Abweichung von der "Idee" ist die Tatsache, dass ich Pips sortiere, aber nicht "Gewinn in Depotwährung". Aber ich habe die Beobachtung gemacht, dass es sich nicht um ein einfaches Überschreiten des "Medians" handelt, sondern ... Der Sprung über den Mittelstreifen aus der Ferne.

'

Obwohl ... entweder ein Fehler im Code oder nur ein Zufall. :)

Auch hier spreche ich nur von der ersten, einfachsten Variante.

 

Generell ist es schade, dass MT nicht zumindest einen primitiven Mehrwährungs-Tester hat. Es gibt einige, auf den ersten Blick nicht schlechte Ideen, aber die manuelle Kontrolle wird durch den menschlichen Faktor zunichte gemacht... Und das braucht Zeit...

++++++++++

Und was die Korrelation angeht, so können Sie wahrscheinlich auch nicht darauf verzichten. Übrigens bin ich schon lange der Meinung, dass die Forex-Korrelation nicht nur für Währungspaare, sondern auch für die Währungen selbst in Betracht gezogen werden kann. Aber je allgemeiner die Marktanalyse sein wird, desto sinnvoller sollte ein solches System sein. Ich habe in letzter Zeit (eine Woche) nachgeschaut, und überraschenderweise hat sich herausgestellt, dass CHF und JPY sehr stark korreliert sind. Natürlich ist JPY volatiler, aber die Bewegungsmuster und Spitzen sind sehr ähnlich.

++++++++++

Vielleicht sollte man, anstatt Zeit und Mühe darauf zu verschwenden, sich mit den Details der "kreativen Arbeit" anderer Leute zu beschäftigen, den Markt "stürmen" und sein eigenes System erfinden. Ich könnte in diese Richtung denken...

 
sergeev писал(а) >>

Und der Punkt des Zählens der gesamten grünen und roten Gewinne, wenn Sie die Position der Währung kennen müssen - Zeilen 7-8.

Es tut mir leid - ich habe es nicht gesehen. Ich schaue mir die Zeilen 7-8 nicht an, das ist langweilig :). Ich gebe bei 14 Symbolen gleichzeitig mit 0,1 Lot (Demo) ein - und es ist sehr schwierig, etwas zu verpassen... Ich bin müde... Ich bin nicht in der Lage, viel Zeit mit dem Terminal zu verbringen - ich starte, schaue, schalte ab oder gehe rein und raus. Ich bin damit beschäftigt, Indizes zu sammeln und zu beobachten, was und warum. Vielleicht gelingt es mir, Bestechungsgelder zu 0,01 in Mikro-Real anzunehmen.

Grund der Beschwerde: