Krise: Kümmert uns das nicht? - Seite 54

 
Korey >> :
Was den Hitlerfaschismus betrifft,

Wir haben uns also mit der Geburtsstätte des Faschismus befasst, und dort sind Sie aufgeflogen. Weiter geht's.

Bitte veröffentlichen Sie ohne Unterbrechung die Informationen darüber, wie viel Geld, Stahl, Treibstoff und Ausrüstung die UdSSR Hitler gegeben hat. Erzählen Sie mir, wie sowjetische Offiziere Piloten der Wehrmacht ausbildeten. Dann sagen Sie mir, wie viel und was Amerika während des Zweiten Weltkriegs an die UdSSR gegeben hat. Malen Sie das ganze Bild.

 
timbo >> :

Australien lässt mich an ein Ozonloch denken.

haben Sie einen ASX gefunden?


 
timbo писал(а) >>

Wir haben uns also mit der Geburtsstätte des Faschismus befasst, und dort sind Sie aufgeflogen. Weiter geht's.

Bitte veröffentlichen Sie ohne Unterbrechung die Informationen darüber, wie viel Geld, Stahl, Treibstoff und Ausrüstung die UdSSR Hitler gegeben hat. Erzählen Sie mir, wie sowjetische Offiziere die Piloten der Wehrmacht ausbildeten. Dann sagen Sie mir, wie viel und was Amerika während des Zweiten Weltkriegs an die UdSSR gegeben hat. Zeichnen Sie ein vollständiges Bild.

Timbo - hast du keine Angst vor einem Drive-by?))

 
cabluk >> :

Australien lässt mich an ein Ozonloch denken.

Haben Sie einen ASX für sich gefunden?

Auch das gibt es. Die Relevanz des Ozonlochs in Australien ist genauso groß wie die der Bären auf dem Roten Platz. Das ist jedoch kein Grund für die Australier, hysterisch zu werden, weil die Russen sie nicht mögen.

ASX und ein paar andere Dinge sind bei SMS Markets zu finden. Aber was für ein lahmes Terminal sie haben. Was für ein Paradox: Wer hat ein gutes Terminal - schlechte Produktauswahl, wer hat gute Produkte - sein Terminal ist so schlecht, dass er seine Programmierer sterilisieren will, damit sie nicht noch mehr davon machen.

 
Korey >> :

timbo - hast du keine Angst, zu überholen?))

Sie meinen, es wird keine Fakten geben? Irgendwie überrascht mich das nicht.

Patriotismus als Diagnose - http://www.zaprava.ru/content/view/1711/1

 
timbo писал(а) >>

Es wird also keine Fakten geben? Irgendwie überrascht mich das nicht.

Es ist gut, dass Ihr Kopf nicht gleichzeitig passt:

ein 39-Milliarden-Dollar-Kredit an Hitler, der Preis eines neuen Ford-Autos beginnt bei 500.
die USA, die die Finanzkrise, die so genannte Große Depression, als Folge des Zweiten Weltkriegs überwunden haben.
und ob das alles in deinem Kopf zusammenpasst....)))

 
Korey >> :

>>: Die Vereinigten Staaten haben die Finanzkrise, die als Folge des Zweiten Weltkriegs Große Depression genannt wird, überwunden.

und wenn es in Ihrem Kopf kompatibel wäre....)))

Wo gehöre ich hin... Wollen Sie damit sagen, dass Stalin Hitler mit Ressourcen und Ausrüstung unterstützte, um Amerika aus der Depression zu helfen, und Amerika zum Dank Stalin während des Krieges mit seinem ehemaligen Erzfeind half?

 
timbo писал(а) >>

Ich weiß nicht so recht... Wollen Sie damit sagen, dass Stalin Hitler mit Ressourcen und Ausrüstung unterstützte, um Amerika aus der Depression zu helfen, und Amerika zum Dank Stalin während des Krieges mit seinem ehemaligen Erzfeind half?

Zu Stalins Gründen für seine Freundschaft mit den Nationalsozialisten siehe Bulgakows Erzählung/Drama "Die Purpurne Insel".
Ebenso wie die bilaterale Kommodifizierung der beiden Regime,
und die schamlose Kreditvergabe des verhassten Regimes
- sind von Natur aus unterschiedliche wirtschaftlich-politische Prozesse.

 
Korey >> :

Zu Stalins Gründen für seine Freundschaft mit den Nationalsozialisten siehe Bulgakows Erzählung/Drama "Die Purpurne Insel".
Ebenso wie die bilaterale Kommodifizierung der beiden Regime,
und die schamlose Kreditvergabe des verhassten Regimes
- sind von Natur aus unterschiedliche wirtschaftlich-politische Prozesse.

Ja, ja, ich erinnere mich... Wenn es unsere ist, ist es ein heldenhafter Spion, und wenn es ein amerikanischer ist, ist es ein schmutziger Spion, d.h. "andersartige Prozesse".

 

Wow, ihr fangt hier den dritten Weltkrieg an...)

timbo писал(а) >>

Das stimmt - "auch diese Version gehört". Denken Sie nun selbst über die technische Seite dieses Themas nach: Welche tatsächlichen Hindernisse gibt es für die Vermischung von ausländischen und inländischen Dollars, vorausgesetzt, es gibt solche. Besonders interessant ist das Verfahren für den Rückzug aus dem Inlandsverkehr und die nächste Tranche für Gäste.

Das ist die technische Seite. Alle Bankgeschäfte, auch große internationale Überweisungen und Zahlungen, werden von der Fed und dem Finanzministerium kontrolliert, und woher das Geld kommt, ist auch kein Geheimnis, es gibt nur einen weiteren "Trottel", der den nächsten Kredit in vergleichbarer Höhe auftreibt. Bargeld ist ein Tropfen auf den heißen Stein, aber es wird früher oder später in das Bankensystem gelangen, das wiederum vom MinFin und der Fed kontrolliert wird und davon abhängig ist (im Wesentlichen ein privater Laden, der 20 oder so Banken gehört, und sie betreiben die Maschine), was ein Problem ist, Banknoten mit "unamerikanischen" Nummern und Serien aus dem Verkehr zu ziehen ... Die Papierfalle ist zwar lästig, aber es geht auch ohne. Die Aufgabe, die Geldmenge im Umlauf oder auf den Konten zu zählen, ist eine der Aufgaben jeder Zentralbank, und in den entwickelten Ländern kommen die Zentralbanken damit zurecht, wie sieht es aber mit der Beseitigung von Überschüssen aus dem inländischen Umlauf aus?

timbo schrieb >>

Wo liegt das Problem.... Wollen Sie damit sagen, dass Stalin Hitler mit Ressourcen und Maschinen unterstützte, um Amerika aus der Depression zu helfen, und dass Amerika im Gegenzug Stalin während des Krieges mit seinem ehemaligen Erzfeind half?

Ich kann nicht für Stalin sprechen, aber die beiden Diktatoren waren sich gegenseitig wert.... Tatsache ist jedoch, dass die Vereinigten Staaten das einzige Land waren, das am Ende des Zweiten Weltkriegs schwarze Zahlen schrieb. Sie stärkten ihren Einfluss in Europa, machten ihre Wirtschaft gesünder und verdienten etwas Geld. Nebenbei bemerkt, bin ich gestern auf diese Seite gestoßen: http: //www.lenta.ru/articles/2009/01/28/treasure/. So haben sie für das Lend-Lease bezahlt, nicht mit irgendwelchen Papieren.