Wie lange dauert es im Durchschnitt, um die Prozesse zu verstehen und einige der verborgenen Muster im Devisenhandel zu erkennen? - Seite 6

 
C-4:
Sie überschätzen eindeutig die Menschen, die einen guten wissenschaftlichen Hintergrund haben. Sie neigen dazu, die wissenschaftliche Methode über die Idee zu stellen. Oft steckt in ihren Methoden nichts anderes als die Methode selbst. Der Markt ist für sie nicht wichtig, er ist nur der Gegenstand der Anwendung; wichtig ist die Methode selbst. Sie verbringen Jahre damit, gegen Windmühlen zu kämpfen, die es in Wirklichkeit gar nicht gibt. Man muss nur einfache und sinnvolle Ideen entwickeln, und der Markt wird das erwidern. Ich kann mit Sicherheit sagen, dass sich die Tiefe einer Idee umgekehrt proportional zu ihrer Komplexität verhält - der Markt weiß das und beweist es mir jeden Tag.


Danke für den mehr oder weniger gesunden Menschenverstand in diesem Thread, ja, ich habe auch das Prozessverständnis an die erste Stelle gesetzt, aber leider muss man danach immer noch über die Umsetzung nachdenken. Das Problem mit denjenigen, die mit einer wissenschaftlichen Denkweise an die Sache herangehen, ist, dass sie anfangen, Analysemethoden auf etwas zu ziehen, auf das sie von Natur aus nicht "ziehen" können (unterschiedliche Natur der Methoden und des Prozesses).

Es ist nur so, dass ich bei den Beiträgen von Prival immer den Eindruck hatte, dass er in seinen 1,5 Jahren im Forum von der Analyse eines Paares zum Verständnis mehrerer Währungen und so weiter übergegangen ist.

Ich verstehe nicht, wie er es mit einer solchen Produktivität die anderen 7 Jahre zuvor, in der Tat überhaupt nichts, da sein Auftritt auf dem Forum begann mit einer Diskussion von unten.

 
C-4:
Ich kann mit Gewissheit sagen, dass die Tiefe einer Idee umgekehrt proportional zu ihrer Komplexität ist - der Markt weiß das und beweist mir diese Regel jeden Tag.

Nun, natürlich nicht umgekehrt proportional, aber es gibt eindeutig keine direkte Korrelation.
 

C-4:
Я могу с уверенностью сказать что глубина идеи обратно пропорциональна ее сложности, - рынок знает об этом, и каждый день доказывает мне это правило.

Wollen Sie damit sagen (um Sie zu paraphrasieren): Der Markt ist einfach und man kann mit recht einfachen und primitiven Methoden Geld verdienen?

 
trollolo:

Lesen Sie als ein Zweig und stieß auf einen Beitrag Prival, das Ende 2008, so begann er seine Suche im Forum im Jahr 2007 und fand seine "granalnoe" für 1,5 Jahre bis 2009.

So schrieb er in dem Beitrag aus der Filiale folgendes über sich -

  1. "Der Grundsatz der wissenschaftlichen Gewissheit". Ein solches Prinzip gibt es nicht, es stammt aus dem Bereich des "Selig ist, wer glaubt".
  2. Ich kenne die Wahrscheinlichkeitsrechnung. Fibonacci errät also nichts - es sind nur Zahlen. Sie sind derjenige, der zu raten versucht. Und man muss auch zählen können. 0,5x5:10=0,25.
  3. Das ist richtig, Sie sollten Ihre Zustände mit Hilfe eines erfahrenen Psychologen besser beobachten.
  4. Auf Kosten des Ausblicks kann man darüber streiten, wer es besser hat.
  5. Fähigkeiten eines Lehrers. Ich habe auch das gleiche wie der Leiter der Abteilung für Informatik, als ich nebenbei gearbeitet habe, und alle quantitativen Indikatoren kenne ich und weiß, wie man sie anwendet + haben ihre eigenen Methoden.
  6. Ich verwende den Computer auf Systemadministrator-Ebene.
  7. Ich habe Nerven aus Stahldraht. Ich habe eine Spezialausbildung absolviert, mein Hauptberuf ist das Militär.
  8. Ich habe einen Hochschulabschluss und einen Doktortitel in Mathematik und bin seit 10 Jahren auf dem Devisenmarkt tätig.
Haben Sieeinen Link?
 
C-4:
Sie überschätzen offensichtlich die Menschen mit einem guten wissenschaftlichen Hintergrund. In der Regel stellen sie die wissenschaftliche Methode über die Idee. Oft steckt in ihren Methoden nichts anderes als die Methode selbst. Der Markt ist für sie nicht wichtig, er ist nur der Gegenstand der Anwendung, nur die Methode selbst ist wichtig. Sie verbringen Jahre damit, gegen Windmühlen zu kämpfen, die es in Wirklichkeit gar nicht gibt. Man muss nur einfache und sinnvolle Ideen entwickeln, und der Markt wird das erwidern. Ich kann mit Gewissheit sagen, dass die Tiefe einer Idee umgekehrt proportional zu ihrer Komplexität ist - der Markt weiß das und beweist mir diese Regel jeden Tag.


Ist es nicht möglich, dass ein Problem, das auf einer einfachen und sinnvollen Idee beruht, nur mit komplizierten Methoden gelöst werden kann?

Ich habe einen Gral(zumindest glaube ich das, ich habe ihn noch nicht getestet). Aber es gibt keine Maschine, die das in einer vernünftigen Zeit berechnen kann. Was soll ich jetzt tun? Ich habe keine einfacheren Ideen, es scheint nicht einfacher zu sein...

 

Fuck, es fängt an ...... Wenn du etwas über Thomas sagst, ist es hier nicht so zweideutig, und du bekommst eine Beschreibung der Ketzerei in all ihrer Pracht und sagst, dass du die Ketzerei nicht verstehst. einer wird ein Wort rezensieren und gleichzeitig anbieten, irgendeinen Schwachsinn mit Zahlen zu berechnen, ein anderer wird anfangen, das Thema zu diskutieren, und der dritte wird Persönlichkeiten und Definitionen verwenden...... pfft.

 
 
ask:

Wollen Sie damit sagen (um Sie zu paraphrasieren): Der Markt ist einfach und man kann mit recht einfachen und primitiven Methoden Geld verdienen?

Nun, ja, das ist genau richtig.
 
C-4:
Sie überschätzen eindeutig Menschen mit einem guten wissenschaftlichen Hintergrund. Sie neigen dazu, die wissenschaftliche Methode über die Idee zu stellen. Oft steckt in ihren Methoden nichts anderes als die Methode selbst. Für sie ist der Markt nicht wichtig; er ist nur der Gegenstand der Anwendung; wichtig ist die Methode selbst. Sie verbringen Jahre damit, gegen Windmühlen zu kämpfen, die es in Wirklichkeit gar nicht gibt. Man muss nur einfache und sinnvolle Ideen entwickeln, und der Markt wird das erwidern. Ich kann mit Gewissheit sagen, dass die Tiefe einer Idee umgekehrt proportional zu ihrer Komplexität ist - der Markt weiß das und beweist mir diese Regel jeden Tag.

Hier ist es, das Salz der Erde - ein Gedanke, der mich schon sehr lange verfolgt.

Die große Mehrheit der "klugen Köpfe" kam nicht wegen des Geldes zu Forex, sondern wegen der Idee! Es gibt eine Gruppe von Menschen, für die der Prozess viel wichtiger ist als das Ergebnis.
Diese Leute trainieren Neuronetze, weben Makramee aus MAs und klicken Cluster, nur um ihren Verstand einzusetzen. In der Regel handelt es sich dabei um mathematisch (technisch, "programmatisch", markttechnisch) gebildete Menschen, für die das Ergebnis (in Form von Geld auf dem Konto) nicht so wichtig ist wie der Prozess seiner Entstehung. "Das ist es, was ich auf meinem Aktienchart habe, ich muss das berücksichtigen und einen adaptiven Filter hinzufügen.
Manchmal kommt es zum Absurden - die Menschen beginnen nach Mustern zu suchen, wo es sie nicht gibt und nicht geben kann, und finden "Rentabilitätsschübe" in einem praktisch zufälligen Prozess.

Auf der Jagd nach der Idee, mit Pseudo-Zufallsprozessen Geld zu verdienen, vergessen viele von uns, dass sie vor langer Zeit zum Forex gekommen sind , um GELD zu verdienen!

Nun, sagen wir mal, wenn wir jedem von Ihnen einen Expert Advisor anbieten, der konstant 20 bis 75 % Ihrer Einzahlung pro Monat kostenlos abwirft, wie viele von Ihnen werden dann genug davon haben, um sich nicht nach etwas anderem umzusehen? Um nicht zu versuchen, die Rentabilität zu erhöhen, die Drawdowns zu glätten (auch wenn sie nicht vorhanden sind) und nicht zu versuchen, etwas anderes hinzuzufügen? Es gibt bestimmt einen klugen Kopf mit einem Decompiler, für den die Idee wichtiger ist als das Geld.

 
TheXpert: Und mit "Amateurhändler" ist jeder gemeint, der genug Einfluss hatte, um eine Position zu eröffnen? Schon bald werden sich die Schulkinder als "Pro-Händler" bezeichnen.


Urain hat einen Link zu dieser Definition angegeben. Ich bin für die Verwendung von Definitionen. Ohne sie gibt es keinen Konsens. Wen interessiert es, wie Sie sich nennen? Oder wie sich die anderen Bewohner der Datscha "Seilkammer 7" nennen. Das spielt keine Rolle. Was zählt, ist das Ergebnis, d.h. es ist wichtig, Verständnis zu haben. Und Sie haben es. Schulkinder? Ja. Ich bin auch ein Schuljunge.

trollolo : ... was er die anderen sieben Jahre zuvor mit solcher Produktivität getan hat ...

Wenn ich es nicht wüsste ... würde ich wahrscheinlich denken, dass Sie entweder einen Scherz machen oder ... "Russland war noch nie in einem solchen Schlamassel!". Wie können Sie diese Frage beantworten? Das frage ich mich auch...

Grund der Beschwerde: