Hilfe beim Schreiben eines Experten - Seite 11

 
Figar0 писал(а) >>
Ich sehe, der DC erlaubt es nicht, Aufträge mit Stopps zu setzen, nur durch weitere Modifikation. Ich mag solche Regeln nicht, ich würde mein Brokerage-Unternehmen wechseln und den Expert Advisor ändern.

Dieser DC ist in vielerlei Hinsicht sehr gut, und ich zögere, ihn zu ändern. Die Änderung durch einen Experten ist in diesem Fall sehr schwierig?

 
Vadimus писал(а) >>

Dieser DC ist in vielerlei Hinsicht sehr gut, und ich zögere, ihn zu ändern. Ist eine EA-Änderung in diesem Fall sehr schwierig?

Nein, ich werde es tun, wenn ich es tue)

 
Figar0 писал(а) >>

Nein, ich mache es, wenn ich schon dabei bin.)

Ich danke Ihnen vielmals... Wer hätte gedacht, dass es sich so entwickeln würde... Dann stellt sich eine Frage. Sind die Optimierungsergebnisse, die ich schließlich erhalten habe, nun wertlos, oder können sie als korrekt angesehen werden? Schließlich wurde die Optimierung unter Berücksichtigung von Stopps und Übernahmen durchgeführt.

 
Vadimus писал(а) >>

Ich danke Ihnen vielmals... Wer hätte gedacht, dass es sich so entwickeln würde... Dann stellt sich eine Frage. Sind die Optimierungsergebnisse, die ich schließlich erhalten habe, nun wertlos, oder können sie als korrekt angesehen werden? Ich meine, die Optimierung wurde unter Berücksichtigung der Stopps und Takes durchgeführt.

Sie können diesen Optimierungsergebnissen vertrauen, soweit man ihnen trauen kann).

Versuchen Sie es:

Dateien:
 
Figar0 писал(а) >>

Nein, es ist ungefähr dasselbe, Sie können diesen Ergebnissen vertrauen, soweit Sie ihnen überhaupt vertrauen können.)

Probieren Sie es aus:

>> Danke, ich werde es ausprobieren).

 
Figar0 писал(а) >>

Nein, es ist ungefähr dasselbe, Sie können diesen Ergebnissen vertrauen, soweit Sie ihnen überhaupt vertrauen können.)

Probieren Sie es aus:

Sergei, alles funktioniert prima! Ich bin begeistert von der Arbeit des Experten!!! Vielen Dank, Sie sind ein Spezialist))

 
Figar0 писал(а) >>

Nein, es ist ungefähr dasselbe, Sie können diesen Ergebnissen vertrauen, soweit Sie ihnen überhaupt vertrauen können.)

Probieren Sie es aus:

Ich wollte auch fragen. Ist es möglich, die Gewinnschwelle mit dem Expert Advisor zu verbinden, und ist dies schwierig?

 
Vadimus писал(а) >>

Ich wollte auch eine Frage stellen. Ist es möglich und schwierig, bei Bedarf den Breakeven an den Expert Advisor anzuhängen?

) Das ist möglich, aber später.

 
Figar0 писал(а) >>

) Ich kann, aber später...

Ich danke Ihnen. Ich denke, es wäre eine Überarbeitung wert...

 
VladislavVG >> :

Wenn sich bis zum Wochenende niemand meldet, werde ich schreiben. Das kommt wirklich nicht oft vor, aber leider ist es so.


>> Viel Glück.

Ich habe jetzt etwas freie Zeit. Die versprochene Umsetzung finden Sie im Anhang.

Sie haben einen weiteren Parameter für die Optimierung - den Wert des "Breakout-Bandes". Das ist die Größe eines gleitenden Durchschnitts, nach der der Durchbruch als abgeschlossen gilt. Ich habe es in den Kommentaren vermerkt. Der Standardwert ist Null - er entspricht dem ursprünglichen Algorithmus.

2 Figar0 Ich habe Ihre Version "Korrektur gelesen", weil der Themenstarter mit ihr arbeitet. Haben Sie etwas dagegen?

>> Viel Glück dabei.

Dateien: