Hilfe beim Schreiben eines Experten - Seite 8

 
VladislavVG писал(а) >>

Dies ist ein Test, der außerhalb des Zeitlimits für die Opithmisierung liegt (Out of Sample - wenn Sie Englisch sprechen).

Generell möchte ich anmerken, dass der Algorithmus der Kreuzung von muwings in beiden EAs falsch ist. Sie beschreibt nicht nur das Kreuzen, sondern auch das Berühren von Multisignalen mit der daraus resultierenden Divergenz ohne Kreuzung. Es müssen Fehleingaben vorhanden sein, die nicht von der Strategie vorgesehen sind.

Der Crossover-Algorithmus muss etwas geändert werden. Auf den Fingern: (noch keine Zeit zu schreiben, in vollem Umfang, wenn niemand tun wird - ich werde schreiben) Um die Kreuzung von unten nach oben der langen gleitenden Durchschnitt kurz: Muss die Differenz der gleitenden Durchschnitt kurz minus lang und vergleichen Sie mit einem Wert gleich der Hälfte der Größe eines Punktes (0,5 * Point). Wenn mehr - wird true zurückgegeben, wenn weniger - false.

Für andere Kreuzungen in gleicher Weise.

Viel Glück!

ZS: Was das Semikolon betrifft, so hängt es von den nationalen Normen ab, ob Sie einen Punkt setzen müssen.

PPS Fehlt eine Klammer - korrigiert.....

Vielen Dank für Ihre Meinung und Ihre Klarstellung. Es wäre toll, wenn Sie sich an diesem EA beteiligen würden, und ich hoffe, dass Sie eher früher als später Zeit dafür finden. Ich teste seit geraumer Zeit EAs auf der Visualisierung und habe noch keinen einzigen falschen Eintrag bemerkt, von dem Sie schreiben. Ich schätze, dass sie nicht so oft auftreten, aber wenn Sie eine Möglichkeit finden, sie zu korrigieren, wäre das großartig.)

 
Fduch >> :

Nur weil das Vorzeichen dort "größer oder gleich" lautet, bedeutet das nicht, dass es falsche Eingaben geben wird. Die Sache ist die, dass das bestätigende Signal - Bruch des Hoch\Tiefs - bedeutet, dass sich der Preis weiterhin in dieselbe Richtung bewegt, und es bedeutet, dass die gleitenden Durchschnitte sich nicht berühren, sondern kreuzen.

Ich will mich nicht streiten - theoretisch könnte es gleich im nächsten Takt "Auswürfe" geben, hinter denen sich die Muvinges berührt haben. Es wird einen falschen Eintrag geben. Bei manuellen Tests lehnt der Händler eine solche Situation ab, aber im realen Handel ist das ein unnötiger Elch. Der Grund dafür ist derselbe: Der Crossover-Algorithmus ist falsch implementiert. Das ist alles - ich habe es richtig geschrieben. Sie wollen es benutzen, Sie wollen es nicht benutzen, vergessen Sie es.

>> Viel Glück.

 
Vadimus >> :

Ich danke Ihnen für Ihre Meinung und Ihre Klarstellung. Es wäre toll, wenn Sie sich an diesem EA beteiligen würden, und ich hoffe, dass Sie eher früher als später Zeit dafür finden. Ich teste seit geraumer Zeit EAs auf der Visualisierung und habe noch keinen einzigen falschen Eintrag bemerkt, von dem Sie schreiben. Ich schätze, dass sie nicht so oft auftreten, aber wenn Sie einen Weg finden, sie zu beheben, wäre das großartig).

Wenn niemand bis zum Wochenende nicht tut - ich werde schreiben. Wirklich nicht oft, aber leider kommen sie vor.


>> Viel Glück.

 
VladislavVG писал(а) >>

Wenn sich bis zum Wochenende niemand meldet, werde ich schreiben. Das passiert wirklich nicht oft, aber leider doch.

Viel Glück!

>> Danke, viel Glück.

 
Vadimus >> :

Was die Sinnlosigkeit angeht, wäre ich froh, wenn Sie mir sagen könnten, wo ich falsch liege... Eines der Ergebnisse der Optimierung über einen Zeitraum von drei Monaten:

Gewinn 2047 Pips, Rentabilität 1.98, Erwartung 22.02, Verlust $522, % Verlust 4.68. Ist es absolut schlecht. Lassen Sie alles im Leben wird nicht so schön sein, aber alle gleich, dass das gleiche wird für den Gewinn sein. Oder liege ich da falsch?

Es gibt viele Experten mit solchen Ergebnissen im Optimierungsintervall. Es ist wichtig, dass solche Ergebnisse auch außerhalb des Optimierungszeitraums vorliegen. Ich habe einige Expert Advisors, die während des Optimierungszeitraums überhaupt keine Verluste haben, aber das ist wenig hilfreich.

 
khorosh писал(а) >>

Es gibt viele Experten mit solchen Ergebnissen im Optimierungsintervall. Es ist wichtig, dass solche Ergebnisse auch außerhalb des Optimierungszeitraums vorliegen. Ich habe einige Expert Advisors, die während des Optimierungszeitraums überhaupt keine Verluste haben, aber das ist wenig hilfreich.

Ich bin noch nicht an diesem Punkt angelangt, die Optimierung ist noch nicht abgeschlossen. Wenn es fertig ist, werde ich die Ergebnisse außerhalb des Optimierungszeitraums überprüfen und Bericht erstatten)

 
Figar0 писал(а) >>
Die Strategie hat ein kleines Korn, einen Ausbruch und seine Bestätigung durch Überwindung des Extremums. 15M Zeitrahmen ist aber zu klein für eine solche Strategie. 1H oder 4H IMHO. Natürlich müssen alle diese EAs für das echte Konto verbessert werden.

Sergej, Hilfe!!! Stellen Sie Ihren Expert Advisor auf Demo und er öffnet überhaupt keine Positionen, obwohl alles eingeschaltet ist und das Gesicht in der oberen rechten Ecke lächelt. Ich habe alles wie üblich getan, aber ohne Ergebnis. >> Was soll ich tun, sagen Sie es mir?

 

Der EA sucht nicht nach Schnittpunkten in der Vergangenheit (die, bevor der EA an den Chart gehängt wurde), Sie müssen auf einen neuen Schnittpunkt warten, wenn der EA eingeschaltet wird. Achten Sie vorsichtshalber auf mögliche Fehler im Fahrtenbuch.

 
Figar0 писал(а) >>

Der EA sucht nicht nach Schnittpunkten in der Vergangenheit (die, bevor der EA an den Chart gehängt wurde), Sie müssen auf einen neuen Schnittpunkt warten, wenn der EA eingeschaltet wird. Achten Sie vorsichtshalber auf mögliche Fehler im Fahrtenbuch.

Der Experte verpasste ein Dutzend Kreuzungen. Im Logbuch steht dazu gar nichts, der letzte Eintrag ist etwa fünf Stunden her.

 
Figar0 писал(а) >>

Der EA sucht nicht nach Schnittpunkten in der Vergangenheit (die, bevor der EA an den Chart gehängt wurde), Sie müssen auf einen neuen Schnittpunkt warten, wenn der EA eingeschaltet wird. Achten Sie vorsichtshalber auf mögliche Fehler im Fahrtenbuch.

Hier ist eine weitere Kreuzung, die verpasst wurde...