[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 290

 
rid >> :
Laden Sie die Historie und (schreiben) testen Sie den Expert Advisor durch "Eröffnungspreise" auf dem Zeitrahmen, nicht weniger als Н1...

Der Tester emuliert keine Ticks, sondern Pseudo-Ticks, so dass es immer Divergenzen geben wird, Sie müssen nur darauf achten, wie kritisch die Divergenzen sind.

Wenn nicht, dann kann man solchen Tests vertrauen, und wenn ja, dann autsch.

 

Nur ein EA, der "auf Basis von Eröffnungskursen" geschrieben wurde, zeigt die Performance objektiver!

Sowohl beim Backtest als auch beim Forward-Test. Ein solcher EA ist viel widerstandsfähiger gegen die Tricks der verschiedenen Server und andere Störungen und Kursschwankungen.

 

Können Sie mir sagen, wie ich den gleitenden Durchschnitt vertikal verschieben kann?

horizontal, ich verstehe, das ist MovingShift

double ma;
double ma2;
ma=iMA(NULL,0,MovingPeriod,MovingShift,MODE_EMA,PRICE_HIGH,0);
ma2=iMA(NULL,0,MovingPeriod2,MovingShift,MODE_EMA,PRICE_LOW,0);

und auch

// Kaufbedingung
if
Bid=ma prodaza ();

ergibt einen Fehler

unter

Bid<ma oder größer alles funktioniert

aber was ist zu tun, wenn = ich nicht finden kann

 
rid >> :

Nur ein EA, der "zu Eröffnungskursen" geschrieben wird, zeigt die Leistung objektiver!

Sowohl beim Backtest als auch beim Forward-Test. Ein solcher EA ist viel stabiler gegenüber Servertricks und anderen Störungen und Schwankungen der Notierungen.

Ja, das sage ich auch, aber wahrscheinlich ist es nicht so klar wie bei Ihnen.

 
asd13 >> :

Können Sie mir sagen, wie ich den gleitenden Durchschnitt vertikal verschieben kann?

horizontal Ich verstehe es als MovingShift

Wenn man einen Koeffizienten hinzufügt, verschiebt er sich vertikal.

 
granit77 >> :

Vielen Dank für das Angebot. Ihr letzter Satz hat mir so gut gefallen, dass ich ihn an Sie zurückgebe. Meine Vermutung ist, dass die Bibliotheksdatei nicht korrekt geschrieben ist, es gibt sowohl #include und #import als auch eine eingebaute Funktion. Es ist butterweich. Werfen Sie es weg, lesen Sie ein Lehrbuch und schreiben Sie es erneut.

Es hat sich herausgestellt, dass das ganze Forum das einfachste Problem nicht lösen kann. >> Gelächter.

Ich habe #import entfernt, nur noch #include, aber es funktioniert immer noch nicht. Details oben im Thread.
 
gvi2504 >> :

Es hat sich herausgestellt, dass das ganze Forum das einfachste Problem nicht lösen kann. Gelächter.

Ich habe #import entfernt, nur #include funktioniert noch immer nicht. Details über die Verzweigung.

Sind Sie sicher, dass das ganze Forum versucht, das Problem zu lösen, ich persönlich habe es nicht gesehen und jetzt nicht verstehen, das Wesen dessen, was Sie fragen?

 
Urain >> :

Wenn man einen Koeffizienten hinzufügt, verschiebt er sich vertikal.


nur eine Nummer?

Angebot<ma+0,001

wie diese?

 
asd13 >> :

nur eine Nummer?

Angebot<ma+0,001

Und?

Nun, ja

extern double vertical_shift=0.0008;


ma=iMA(NULL,0,MovingPeriod,MovingShift,MODE_EMA,PRICE_HIGH,0)+vertical_shift;

 
gvi2504 >> :

Das ganze Forum kann also nicht einmal die einfachste Aufgabe lösen. Er lacht.

Ich habe #import entfernt, nur #include blieb übrig, es funktioniert immer noch nicht. Details oben im Thread.

Sie verwechseln die Begriffe "Bibliothek" (aus der Funktionen mit #import extrahiert werden) und "Include-Header-Datei" (#include).


Bibliotheken liegen im Bibliotheksordner, ihre Quellen haben die Endung *.mq4, wie Indikatoren und Expert Advisors. Sie werden in die Datei *.ex4 kompiliert (aus der die fertigen Funktionen dann in andere Programme importiert werden, wie hier

#import "PointZigZag.ex4"
   double PointZigZag();
#import

Um die Bibliothek korrekt zu kompilieren, sollten Sie in der Regel zuerst die Bibliotheksrichtlinie #property schreiben.

Sie werden im Include-Ordner gespeichert, haben die Endung *.mqh und werden mit der Direktive #include <...> in den Text des Programms eingebunden; sie müssen nicht separat kompiliert werden, da sie zusammen mit dem Hauptprogramm kompiliert werden.

Grund der Beschwerde: