[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 267

 
Hängt der EA auch in Echtzeit (d.h. nicht im Tester, sondern z.B. in der Demo)?
 

Hallo.

Nach einigen Kriterien finde ich den Preis X. Wie kann ich nach einem Index für eine Bar mit dem gleichen Preis X suchen? Ich bin daran interessiert, den Index des ersten gefundenen Balkens zu finden.

Vielen Dank im Voraus.

 
FlyFX >> :

Hallo.

Nach einigen Kriterien finde ich den Preis X. Wie kann ich nach einem Index für eine Bar mit dem gleichen Preis X suchen? Ich bin an der Suche nach dem Index des ersten gefundenen Balkens interessiert.

Vielen Dank im Voraus.


int nomer_bara=-1;
double price_to_find= X; //ваш Х
for(int i=0;; i++)
{
   if( i>=Bars) break;
   if(High[ i]>= price_to_find&& price_to_find >=Low[ i]) 
   {
      nomer_bara= i;
      break;
   }
}

Wenn sie erfolgreich ist, erhalte ich die Nummer des gesuchten Balkens, wenn sie nicht gefunden wird (ein solcher Preis wird nicht gefunden) -1

 
alsu >> :

Im Erfolgsfall enthält die Variable am Ende der Schleife die Nummer des Balkens, im Misserfolgsfall (Preis nicht gefunden) -1

Herzlichen Dank! Dass ich es nicht selbst herausgefunden habe, war einfacher, als ich dachte.

 

Gute Nacht!

Es hat sich eine Frage ergeben :)

Welche Möglichkeiten eröffnet mir dieses "i"? Wenn es i<100 kostet, sucht es nach hundert Balken einer gegebenen Bedingung oder was durch diese Induktion?

for( i=0; i<100; i++){
Moneyflow1=iCustom(Symbol(),0,"MoneyFlowOscillator",0, i);
}

Sagen Sie mir oder zeigen Sie mir, wo Sie sehen können, bitte :)

Kann es kaum erwarten, zu sehen, was los ist

 
Ibiss >> :


kann es kaum erwarten, herauszufinden, was los ist


die Schleife selbst macht natürlich keinen Sinn :)))) Ich kann es kaum erwarten, herauszufinden, was in dem Code davor und danach steht:))))

 
alsu >> :
Und der Expert Advisor hängt auch in Echtzeit (d.h. nicht im Strategy Tester, sondern z.B. in der Demo)?

Ich fand heraus, dass das Problem gar nicht beim Tester lag, sondern bei meinem Code (wie ich eigentlich vermutet hatte). :-)

Bei der Ausführung auf dem Prüfgerät mit bestimmten Parametern in das Protokoll schreibt: "Alert: 4107" und "Ungültiger Preis 1.42958000 für OrderClose-Funktion".

Es ist klar, der Fehler liegt im Auftragsabschlussblock:

while(true)
 {                                     
 if( Type==0&& Cls_B==true)              //Если есть Buy и крит. закр.
  {                                    
  RefreshRates();                      
  Ans=OrderClose( Ticket, Lots,Bid, Slp); //Закрытие выбр. ордера
   if( Ans==true)                       //Если ордер закрыт
    {                                 
    Alert("Закрыт ордер Buy ", Ticket); //Сообщение на экран
    break;                             
    }else                              //Если не получилось..
     {                                 
     Alert (GetLastError());           //Cообщение об ошибке
     continue;                         
     }                                 
   return(0);                                                        
   }                                  

Ich möchte fragen, warum ich nur 5 Ziffern in meinem Journal habe, während das Terminal und die MetaQuotes-Historie 4 Ziffern anzeigen.

Was habe ich verbockt?

 

Hallo!

Ich kenne mich mit mql4 überhaupt nicht aus, also entschuldigen Sie bitte, wenn ich eine dumme Frage stelle. Ist es möglich, einen bösartigen Code wie einen "Trojaner" in die ex4-Datei einzufügen, so dass sie Benutzernamen und Passwörter an einen Eindringling weitergeben kann?

Ich danke Ihnen.

 

es sieht so aus, als ob etwas durcheinander geraten ist...

Ich würde gerne den gesamten Code sehen

 
Prüfen Sie das Gebot, ob es vier Ziffern hat?
Grund der Beschwerde: