[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 1109

 
kolyango:
Sagen Sie mir, was bedeutet es, wenn ich den EA kompiliere: Am Anfang des EA steht: Ist es ein Dateiverweis in Bibliotheken? Und wird der EA korrekt mit dieser Referenz und 2 Warnungen bei der Kompilierung arbeiten?
Nur eine Meldung, die besagt, dass diese beiden Funktionen, die im Quellcode vorhanden sind, aus dem ausführbaren Code entfernt werden, da keine Verweise auf sie (Referenzversuche) festgestellt wurden.
 
Sergey_Rogozin:

Guten Abend zusammen!

Wie berechne ich den Stop Loss? Berechnungsformel.

Anzahl der Währungen multipliziert mit dem Preis und geteilt durch die Zeit
 
Sergey_Rogozin:

Guten Abend zusammen!

Wie berechne ich den Stop Loss? Berechnungsformel.


Vielleicht wird http://masterforex-v-forex.narod.ru/post_1263305503.html helfen

Ich selbst benutze sie allerdings nicht. Ich habe alles einfacher.

 

abolk:

Sergej Rogosin:

Guten Abend zusammen!

Wie berechne ich den Stop Loss? Berechnungsformel.

Anzahl der Währungen multipliziert mit dem Preis und geteilt durch die Zeit

Nein, ich habe einen besseren Vorschlag: Geh erst einmal zur Schule.
 
sergeev:

Nein, ich hatte einen besseren Vorschlag: Geh erst mal zur Schule. Ich bin nicht klug genug.

Ich stimme zu. Ich habe nur mit den Klammern herumgespielt.
 
Abzasc:

https://www.mql5.com/ru/forum/123941

und mit dem Code erhielt ich einen Tipp wie diesen.

und benutzte sie für verschiedene Namen.


VladislavVG:
Löschen (von Objekten) in umgekehrter Reihenfolge (von höherer Nummer zu niedrigerer Nummer), da nach dem Löschen die Nummerierung geändert wird .... Dies wurde bereits Hunderte Male diskutiert.

Vielen Dank für Ihre prompte Hilfe!!!

Ja, es ging um die Reihenfolge des Löschens von Objekten, leider wusste ich das vorher nicht - es ist mein erstes Indie, das ich von Grund auf selbst geschrieben habe.

Hier ist der Code, der alles tut, was ich tun muss

for(int j = ObjectsTotal() - 1; j >= 0; j--)       //Анализируем объекты ОТ ПОСЛЕДНЕГО К ПЕРВОМУ
   if(!StringFind(ObjectName(j), "Skalomer_"))     //Если StringFind() вернёт 0, то...
      ObjectDelete(ObjectName(j));		   //Тогда удаляем этот объект
 
ALEX_SPB_RU:

Vielen Dank für Ihre prompte Hilfe !!!

Ja, es ging um die Reihenfolge des Löschens von Objekten, leider wusste ich das vorher nicht - es ist mein erstes Indie, das ich von Grund auf selbst geschrieben habe.

Hier ist der Code, der alles tut, was ich brauche

IMHO ist dies besser:

/// Удаление всех объектов с префиксом prefix
int deleteObjectsByPrefix(string prefix)
{
        int obj_total = ObjectsTotal();
        string name="";
        int err = GetLastError();
        int Delcount = 0;
        int Objcount = 0;
        for (int i = obj_total - 1; i >= 0; i--)
        {
                name = ObjectName(i);
                if (StringFind(name, prefix) != -1)
                {
                   Objcount++;
                        if(ObjectDelete(name))Delcount++;
                        else
                        {
                            err = GetLastError();
                            Print("Error(",err,") ",ErrorDescription(err)); 
                        }
                }                       
        }
        return(Delcount-Objcount);
}

Ähnliche Funktionen wurden schon oft gepostet - Sie könnten einfach die Suche benutzen ;)......

Aber es ist auf jeden Fall viel nützlicher, es selbst herauszufinden.

Viel Glück!

 
VladislavVG:

IMHO ist dies besser:

Ähnliche Funktionen wurden schon oft gepostet - Sie können einfach die Suche benutzen ;)......

Aber es ist auf jeden Fall viel nützlicher, es selbst herauszufinden.

Viel Glück!

Wow, Sie haben eine universelle Funktion auf einmal geworfen - ich werde sie berücksichtigen, aber erlauben Sie mir zwei Bemerkungen:

1. stringFind(name, prefix) != -1

Das gefällt mir nicht, denn wenn sich herausstellt, dass der Name des Objekts ya ya_Prefix_78 lautet, wird er auch gelöscht, was aber logischerweise nicht der Fall sein sollte, denn nirgendwo in der Mitte des Textes wird die Zeichenkombination zu finden sein, die wir als Bezeichnung an den Anfang setzen. IMHO!

2. da dies ein Zweig für Dummies ist, ist es erwähnenswert, dass Ihre Funktion nicht bei der Kompilierung scheitern wird, sollten Sie vorher angeben (gestern, als ich auf der Suche nach einem Fehler war, habe ich mir den Kopf gestoßen, was ich hätte verbergen sollen 8-)) )

#include <stdlib.mqh>

Danke!

 
ALEX_SPB_RU:

Wow, Sie haben mir gerade eine universelle Funktion auf einmal zugeworfen - ich werde sie berücksichtigen, aber erlauben Sie mir zwei Bemerkungen:

1. stringFind(name, prefix) != -1

Mir gefällt das nicht, denn wenn der Name des Objekts ya ya_Prefix_78 wäre, würde er auch gelöscht werden. Ich denke, dass wir logischerweise eine solche Zeichenkombination nicht in der Mitte eines Textes haben sollten, den wir als Etikett an den Anfang stellen würden. IMHO

2. da dies ein Zweig für Dummies ist, ist es erwähnenswert, dass Ihre Funktion nicht bei der Kompilierung scheitern wird, sollten Sie vorher angeben (gestern, als ich auf der Suche nach einem Fehler war, habe ich mir den Kopf gestoßen, was ich hätte verbergen sollen 8-)) )

Danke!

Sie können korrigieren, wie Sie es für richtig halten - es ist nur eine Demonstration des Ansatzes...

Wenn Sie möchten, dass die zu löschende Zeichenkette nur ein Präfix ist, können Sie angeben, dass die Suche ab der Nullposition in der Zeichenkette erfolgt - wie Sie es ursprünglich getan haben.

Viel Glück!

 
VladislavVG:

Sie können nach eigenem Ermessen korrigieren - dies ist nur eine Demonstration des Ansatzes...

Wenn Sie möchten, dass die zu löschende Zeichenkette nur ein Präfix ist, können Sie angeben, dass die Suche ab der Nullposition in der Zeichenkette beginnt - so wie Sie es ursprünglich getan haben.

Viel Glück!

Ich verstehe es immer noch nicht!

Selbst wenn ich ausdrücklich festlege, dass die Suche an der Position Null beginnen muss, wird das Objekt mit dem Namen ya ya_Prefix_78 gelöscht, dadie Funktion die Nummer 4 zurückgibt

Um nach Präfix zu löschen, müssen Sie entweder ==0 angeben oder !

Nichts für ungut, ich lerne gerade erst, deshalb möchte ich alles für mich selbst auspacken.

Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe!

Viel Glück!

Grund der Beschwerde: