[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 1107

 
sergeev:
Wie kommen Sie darauf? Der Schlusskurs ist gleich dem Eröffnungskurs. wie hoch ist die Spanne?
Nichts. Wahrscheinlich vor Müdigkeit... Ich will nicht mehr denken...
 
artmedia70:
Aus dem Nichts. Wahrscheinlich vor Müdigkeit... Ich will nicht mehr denken...
Haben Sie eine Idee, wie ich mein Ding machen kann?
 
Danil93:
Haben Sie eine Idee, wie ich meine Idee umsetzen kann?
Einfach, aber nicht jetzt...
 
Danil93:
Haben Sie eine Idee, wie ich meine Idee umsetzen kann?

OrderOpenPrice und Bid (für Kauf) vergleichen

wenn ihre Differenz >20*Punkt ist, dann OrderModify...


für alle diese Funktionen lesen Sie die Hilfe.

wenn Sie zu faul zum Lesen sind, dann posten Sie hier.

 
Leute, es gibt einen Berater, mit dem ich schon seit langem auf der realen... Um den Gewinnfaktor zu erhöhen, müssen Sie den Indikator ändern, mit dem der Handel eröffnet wird... Um genau zu sein, verwendet es nur einen gleitenden Durchschnitt... Ich muss die muving entfernen und die rsi hinzufügen... Wer kann helfen?
 
ostrik:
Leute, es gibt einen Berater, mit dem ich schon seit langem auf der realen... Um den Gewinnfaktor zu erhöhen, müssen Sie den Indikator ändern, mit dem der Handel eröffnet wird... Um genau zu sein, verwendet es nur einen gleitenden Durchschnitt... Ich muss die muving entfernen und die rsi hinzufügen... Wer kann helfen?


Der EA hat wahrscheinlich einen Autor.

Vielleicht sollten Sie zu ihm gehen.

 

Der Autor ist da, der Berater ist im Internet frei verfügbar... Ich denke, es hat keinen Sinn, den Autor zu kontaktieren... Aber ich bitte euch alle um Hilfe in dieser Angelegenheit, da ich mich selbst nicht sehr gut auskenne...

 
ostrik:

Der Autor ist da, der Berater ist im Internet frei verfügbar... Ich denke, es hat keinen Sinn, den Autor zu kontaktieren... Aber ich bitte euch alle um Hilfe in dieser Angelegenheit, da ich sie selbst nicht sehr gut verstehe...


Lay (-tee) die Eule...
 
artmedia70:
Einfach, aber nicht jetzt...
die Hauptsache ist, dass es einfach ist, und wann soll man umdrehen?
 
sergeev:

OrderOpenPrice und Bid (für Kauf) vergleichen

Wenn ihre Differenz >20*Punkt ist, dann OrderModify...


für alle diese Funktionen, lesen Sie die Hilfe.

Wenn Sie zu faul sind, ihn zu lesen, dann melden Sie ihn hier.

Wenn Sie das Lesen des Handbuchs als faul bezeichnen, würde ich gerne genau wissen, was ich lesen soll, und dann kann ich es vielleicht selbst tun. Ich weiß nur, dass es einfach und schnell geht, wenn jemand etwas weiß...
Grund der Beschwerde: