[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 1097

 

alexhammer

Drittens: OrderCloseBy wechselt nicht von einem Auftrag zu einem anderen, sondern wechselt das geleerte Depot, anstatt es zu schließen und ein neues in umgekehrter Richtung zu eröffnen.
Sie müssen die alte Seite selbst schließen und eine neue öffnen.

Cgfcb,j!!!!!!!!!!!!!Dankeschön!!!!

 
Vielen Dank an alle!!!!!!!!! Frohes neues Jahr!!!! Glück und große Gewinne für alle!!!
 

Darf ich die Frage wiederholen, sie ist irgendwie verloren gegangen

dzhini 30.12.2010 21:31

Was könnte der Grund für dieses Problem sein?

Wenn ich den gesamten Code eines funktionierenden EA aus einer Datei in ein neues EA-Fenster (eine andere Datei) kopiere (copy-paste), funktioniert er nicht mehr? die gleiche Situation im Modus "Speichern unter

 
dzhini:

Darf ich die Frage wiederholen, sie ist irgendwie verloren gegangen

dzhini 30.12.2010 21:31

Was könnte der Grund für dieses Problem sein?

Wenn ich den gesamten Code eines funktionierenden EA aus einer Datei in ein neues EA-Fenster (eine andere Datei) kopiere (copy-paste), funktioniert er nicht mehr? die gleiche Situation im Modus "Speichern unter

Ist der EA fehlerfrei kompiliert? Wenn es Fehler gibt, bedeutet das, dass er nicht funktioniert, etwas falsch hinzugefügt wurde und die zuvor kompilierte Version funktioniert.
 

Können Sie mir bitte sagen, wenn ich die Handelsplattform öffne, indem ich auf die Verknüpfung auf dem Bildschirm klicke, und die Experten arbeiten, können Sie es so einrichten, dass die Experten sofort beim Einschalten des Computers angezeigt werden und von außen sozusagen unsichtbar sind?

Sehr interessiert!

 
Dimka-novitsek:

Können Sie mir bitte sagen, wenn ich die Handelsplattform öffne, indem ich auf die Verknüpfung auf dem Bildschirm klicke, und die Experten arbeiten, können Sie es so einrichten, dass die Experten sofort einbezogen werden, wenn Sie Ihren Computer einschalten, und von außen war es sozusagen unsichtbar?

Sehr interessiert!


Unter Windows: Start->Programme->AutoRun.

Legen Sie hier die MT4-Verknüpfung ab, und jedes Mal, wenn Sie den Computer starten, wird MT4 gestartet.

 
Können Sie beraten, wenn die Ausführungsmethode Market Execution ist SL und TP sollte 0 sein. Und wenn es eine schwebende Bestellung ist, sollte es auch mit SL und TP 0 öffnen und dann ändern oder nicht?
 
T-G:
Wissen Sie, ob es sich um eine Market Execution handelt - SL und TP sollten 0 sein. Wenn es sich um eine schwebende Order handelt, sollte sie auch mit SL und TP 0 geöffnet und dann geändert werden oder nicht?
Wenn Sie einen Marktauftrag erteilen, können Sie SL/TP angeben, obwohl dies vom Broker abhängt und einige Broker dies nicht zulassen. Und Anhänger sollten geändert werden, wenn sie zu Marktanhängern werden.
 
T-G:
Bitte beraten Sie - mit Market Execution-Methode - SL und TP sollte 0 sein. Und wenn es eine schwebende Bestellung ist, sollte es auch mit SL und TP 0 öffnen und dann ändern oder nicht?


Jedes Maklerunternehmen hat seine eigenen Regeln.

Die Antwort auf diese Frage kann durch ein "Bauchgefühl" gegeben werden.

 
DhP:


Jedes DC hat seine eigenen Gesetze.

Die Antwort auf diese Frage kann durch "Versuch und Irrtum" gefunden werden.

Und warum herumstochern, wenn die Vereinbarung der DC alles klarstellt...
Grund der Beschwerde: