Elite-Indikatoren :) - Seite 3

 

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem sehr einfachen Indikator, der die Anzahl der Balken in meinem Chart zählt. Haben Sie einen Vorschlag?

Auf Wiedersehen

felix

 

Bitte helfen Sie mir Coder

Hallo, ich habe versucht, meinen Indikator wie ein echter Programmierer selbst zu erstellen.

Wenn ich complie bekomme ich keine error.however gibt es kein Signal.

Kann mir jemand helfen, bitte.

Dateien:
repulse.ex4  3 kb
repulse.mq4  3 kb
 
felix:
Hi,

Ich bin auf der Suche nach einem sehr einfachen Indikator, der zählt, wie viele Balken es in meinem Diagramm gibt. Haben Sie einen Vorschlag?

tschüss

felix

Bitte sehr.

Dateien:
boc.mq4  2 kb
 
klinkz:
Hallo, ich habe versucht, meinen Indikator selbst zu erstellen, wie ein echter Programmierer.

Wenn ich kompiliere, bekomme ich keine Fehlermeldung, aber es gibt kein Signal.

Kann mir jemand helfen, bitte.

Ich denke, dies sollte den Trick zu tun.

Dateien:
repulse_1.mq4  2 kb
 
Kalenzo:
Bitte sehr.

ja,

Danke, Kalenzo!

 
 

Doragio-Idee

Hallo zusammen, da doragio mich gebeten hat, einen einfachen Indikator zu entwickeln, und er nicht dafür bezahlen will, poste ich ihn hier, um ihm die Möglichkeit zu geben, ihn herunterzuladen, und anderen Mitgliedern dieses Forums die Möglichkeit zu geben, seine Idee zu entwickeln.

Die ursprüngliche Idee von Doragio:

Im Grunde ist die Idee eine Formation mit hoher Wahrscheinlichkeit

die wir auf den Tages-Charts auf Basis von 3 Balken gefunden haben.

Es handelt sich im Wesentlichen um eine Umkehrformation.

Long-Signal: Der 2. Balken schließt niedriger als das Tief des

1. Balken, 3. Balken schließt höher als das Hoch des

2. Balkens.

Short-Signal: Der 2. Balken schließt höher als das Hoch des

des 1. Balkens, der 3. Balken schließt niedriger als das Tief des

2. Balkens.

Er hat es auf dem H1-Zeitrahmen verwendet.

Ich füge 2 Beispiele auf dem Screenshot, und das Muster recognizator Indikator.

Viel Spaß! Und viel Glück

Dateien:
long.jpg  97 kb
short.jpg  96 kb
3bp.mq4  4 kb
 

Missverständnis, denke ich

Hallo Kalenzo, ich hoffe, es liegt kein Missverständnis vor. Als Mitglied des Elite-Forums hatte ich Doragio gegenüber erwähnt, dass die Mitglieder hier mit Indikatoren usw. helfen, und ihn auf Ihren Thread im Forum verwiesen. Er wusste nicht, dass damit Kosten verbunden sind, als er zum ersten Mal mit Ihnen Kontakt aufnahm. Er freut sich, dass Sie die Idee mit ihm teilen, denn er dachte, darum ginge es in diesem Forum, und er bedankt sich für Ihre Hilfe und hofft, dass andere davon profitieren können. Da er kein zahlendes Mitglied ist, konnte er hier nicht posten. Also viel Spaß beim Tauschen für alle.

 
marlaust:
Hallo Kalenzo, ich hoffe, es liegt kein Missverständnis vor. Als Mitglied des Elite-Forums hatte ich Doragio gegenüber erwähnt, dass Mitglieder hier mit Indikatoren usw. helfen, und ihn auf deinen Thread im Forum verwiesen. Er wusste nicht, dass damit Kosten verbunden sind, als er zum ersten Mal mit Ihnen Kontakt aufnahm. Er freut sich, dass Sie die Idee mit ihm teilen, denn er dachte, darum ginge es in diesem Forum, und er bedankt sich für Ihre Hilfe und hofft, dass andere davon profitieren können. Da er kein zahlendes Mitglied ist, konnte er hier nicht posten. Also viel Spaß beim Tauschen für alle.

Keinerlei Missverständnisse

Viel Spaß!

 

Gann-Indikatoren?

Kennt jemand die Indikatoren Gann Swing, Gann Trend und Gann Hi-Lo activator für MT4?

Carl

Grund der Beschwerde: