[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 1077

 
merkulov.artem:

Guten Tag,

Ich habe zwei Fragen, für die ich keine Lösung finde, bitte helfen Sie mir:

1. Ich habe einen EA, der 6 schwebende Aufträge platziert. Wie sollte ich "a" Wert auf "Ask" und machen es funktionieren, wenn das Aufgeben von Aufträgen anstelle der Aktualisierung bei jedem Tick, oder löschen und ändern Aufträge nach Bedarf und halten Sie es, bis die sechs Aufträge werden wieder zu schließen und die Funktion setzt sie mit dem neuen Wert, dann "a" wird mit dem neuen Ask-Wert arbeiten?

2. Es gibt eine Änderung einer Order: "OrderModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice(),OrderStopLoss(),OrderTakeProfit());" wie sollten wir die gleichen Parameter, d.h. OrderStopLoss() oder OrderOpenPrice(), die bei der Platzierung einer Order gesetzt wurden, beibehalten; sollten sie durch Nullen ersetzt werden, oder die gleichen Werte, die bei der Platzierung einer schwebenden Order verwendet wurden?

P.S. Ich habe in den Handbüchern nichts darüber gefunden // Vielen Dank.


Deklarieren Sie eine Variable (a), in die wir den Ask-Kurs eingeben werden. Wir berechnen die Aufträge beim Start des EA neu. Wenn es keine Aufträge gibt, wird die Variable auf Null gesetzt. Dann prüfen wir, ob die Variable gleich Null ist, fügen den Preis Ask hinzu und erteilen Aufträge ab diesem Niveau. Es ist klar, dass das Programm beim nächsten Tick sieht, dass die Aufträge vorhanden sind und die Variable "A", die den vorherigen Ask enthält, nicht beeinflussen. Es ist auch klar, dass sich der Wert der Variablen "a" nicht ändert, solange es Aufträge auf dem Markt gibt.

2. Wenn wir die Auftragsparameter speichern müssen, müssen wir sie vom Server anfordern und in Variablen oder einem Array speichern. Sie müssen es einmal machen und dann so lange warten, bis der Auftrag nicht mehr benötigt wird.

Das haben Sie in der Anleitung nicht gefunden, weil der Autor versucht hat, seine Vorstellung von der Sprache so klar wie möglich darzustellen. Aber dieses Tutorial deckt nicht die Fragen der Interaktion von Compa im Server-Client-System ab. Das Tutorium sowie die Hilfe im Meta-Editor gehen nur am Rande auf diese Themen ein. Ein Anfänger denkt einfach nicht darüber nach, was im aktuellen Tick passiert und was im nächsten Tick passieren wird. Er glaubt fälschlicherweise, dass beim nächsten Mal alles wieder so sein wird wie vorher. Es handelt sich jedoch um einen schwerwiegenden Fehler - das Programm wird sich beim nächsten Tick ganz anders verhalten, da sich die Werte der Variablen aufgrund eines neuen Preises beim vorherigen Tick geändert haben! Und das ist besonders wichtig, wenn man Programme erstellt, die nach den Prinzipien eines kybernetischen Automaten arbeiten - d.h. die ein Gedächtnis dafür haben, in welchem Zustand sich der Automat befindet.

Die Besucher des Forums können Ihnen fertige Lösungen für Ihre Probleme anbieten. Aber es wird Ihnen nichts nützen. Das Beste ist, Ihnen zu helfen, die Logik der Arbeit zu verstehen und Sie anzuregen, die Sprache als Werkzeug zu beherrschen. Das Beste, was Sie hier lernen können, ist Ihr persönliches Wissen, das Ihnen jahrelang zugute kommen wird. Wissen und die Fähigkeit, es anzuwenden.

 
RekkeR:
Guten Abend und eine gute Woche. Können Sie mir bitte beibringen, ob es möglich ist, tpl. Profile in notepad oder auf eine andere Weise zusammenzuführen und zu bearbeiten, um die Abwechslung von zusätzlichen Indikatorfenstern im Hauptfenster zu ändern und von einem anderen Profil zusätzliche Indikatorfenster zwischen den bestehenden einzufügen?

Wäre es nicht einfacher, 10 bis 15 Minuten für die Erstellung einer Gruppe von Vorlagen zu verwenden und diese dann nach Bedarf aufzurufen? Einmal erstellen, getrennt vom Terminal speichern und dann JAHRE lang verwenden?
 
goldtrader:
Zu verkaufen? Um leichtgläubigen Menschen den letzten Cent aus der Tasche zu ziehen?

Ich wurde gebeten, selbst einen ähnlichen Expert Advisor zu finden ... Ich glaube nicht, dass sie das Gerät an Kunden verkaufen würden )))) , sondern nur zu Demonstrationszwecken

Aber dennoch ......

Hilfe bei der Suche nach einem EA für die folgenden Prüfkriterien.

- Tests vom 1/4/2005 bis heute.

- Der durchschnittliche monatliche Gewinn sollte mehr als 5% der ursprünglichen Einlage betragen.

- Die maximale relative Absenkung sollte 10 % nicht überschreiten.

- Das Währungspaar sollte so gewählt werden, wie Sie es wünschen
 
itum:

Ich selbst bin gebeten worden, einen ähnlichen Berater zu finden ... Ich glaube nicht, dass das Buch an "Trottel" verkauft wird )))) , sondern eher zu Bildungszwecken.

Aber dennoch ......

Helfen Sie mir, einen EA mit den folgenden Testkriterien zu finden.

- Prüfung am 1/4/2005 - heute.

- Der durchschnittliche monatliche Gewinn sollte mehr als 5% der ursprünglichen Einlage betragen.

- Die maximale relative Absenkung sollte 10 % nicht überschreiten.

- Das Währungspaar sollte so gewählt werden, wie Sie es wünschen


Ich habe eine solche EA. Ich habe es vor ein paar Jahren kostenlos auf Alpari eingestellt. Die Leute schicken mir immer noch E-Mails, die eine Art von... Einige von ihnen loben ihn, andere verurteilen ihn, und einige bitten darum, mir zu zeigen, wie man diesen Expert Advisor richtig einrichtet. Ich habe bereits einen Screenshot des Einlagenwachstums eines unabhängigen Benutzers im Forum gezeigt; die Einlage, die gut in die Gewinne geht. Ich werde den Berater geben - für Parameter - schreiben Sie mir persönlich - ich werde Ihnen den Link zu dem entsprechenden Thread auf dem Alpari Forum geben - lesen Sie dort über die Parameter. Ich werde die Einstellungen nicht senden, da mein Expert Advisor multifunktional ist. Herunterladen :) Vielleicht wird das Glück Ihnen hold sein. Aber die Tatsache, dass der Experte so eingestellt werden kann, dass er nicht fünf, sondern viel mehr Prozent gibt, und zwar nicht nur im Tester, sondern auch auf dem echten Konto, ist eine Tatsache.

Dateien:
 

Seid gegrüßt! n-Variablen nehmen einen von zwei Werten an, Varianten von Kombinationen davon sollten der Variable p einen von 4 Werten übergeben. Können Sie mir sagen, wie das im Code gemacht werden kann?

 
drknn:

Wäre es nicht einfacher, 10-15 Minuten damit zu verbringen, eine Gruppe von Vorlagen zu erstellen und diese dann nach Bedarf aufzurufen? Einmal erstellen, getrennt vom Terminal speichern und dann JAHRE lang verwenden?

Sie können eine Schrotflinte nehmen, eine Gruppe von Mustern mit dc in 10-15 Minuten erstellen, sie einzeln speichern und Grüns nach Bedarf mähen. JAHRE LANG.

Die Chancen stehen hundertmal besser, als über den Computer in einen Hocker zu furzen.

Aber ich frage mich, was die Antwort auf meine elementare Frage ist.

 

Es gibt einen EA. Verwendet M1- und M5-Indizes - wenn er auf allen Ticks getestet wird, funktioniert er gut. Wenn Sie ihn auf offene Kurse setzen, wird kein einziger Handel getätigt.

Die Indizes werden wie folgt verwendet

double MA0 = iMA(NULL,1 ... 0);
double MA1 = iMA(NULL,1, ... 1);

MA1 < MA0
Was könnte das Problem sein?
 
volshebnik:
Alexander, ich danke dir sehr! Sehr ausführlich und gründlich, vielen Dank für Ihre Arbeit. Antworten die MT4-Entwickler hier nicht?
Da ich keine Antworten erhalten habe, werde ich meine Fragen erneut stellen. "Antworten die MT4-Entwickler nicht hier, oder muss ich sie separat anschreiben? Ich habe irgendwo gelesen, dass MT4 nicht mehr geändert wird, ist das wahr?
 
RekkeR:

Sie können eine Schrotflinte nehmen, eine Gruppe von Mustern mit dc in 10-15 Minuten erstellen, sie einzeln speichern und Grüns nach Bedarf mähen. JAHRE LANG.

Die Chancen stehen hundertmal besser, als über den Computer in einen Hocker zu furzen.

Aber ich bin immer noch an der Antwort auf meine elementare Frage interessiert.



Öffnen Sie den Ordner Terminal - Vorlagen. In diesem Ordner finden Sie vorgefertigte Vorlagen (*.tpl-Dateien). Öffnen Sie eine beliebige Datei mit Notepad. Wenn Sie die Syntax verstehen, können Sie sie bearbeiten.
 
drknn:

Öffnen Sie den Ordner Terminal - Vorlagen. Es enthält vorgefertigte Vorlagendateien (*.tpl-Dateien). Öffnen Sie eine beliebige Datei mit Notepad. Wenn Sie die Syntax verstehen, können Sie sie bearbeiten.

Ich danke Ihnen.

Grund der Beschwerde: