[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 377

 
OnGoing:

Übrigens, das ist es, was sich für Osma lohnt. Wenn Sie einen bestimmten Drawdown erreichen - erhöhen Sie die Stufe der nachfolgenden Durchschnitte.

Der Punkt ist, dass es keinen STEP gibt... Mittelwertbildung NUR nach Indikatorwert...
 
Roman.:
Das Problem dabei ist, dass es KEINE SCHRITTE gibt... Wir mitteln NUR über den Indikatorwert...
Nooooooo) Schritt ist auch noch da. D.h. zwei Bedingungen funktionieren - Osma + Pech. Wenn der nächste Kauf zum Beispiel über oder auf dem gleichen Niveau wie der vorherige eröffnet, macht es keinen Sinn, etwas anderes zu tun. Nur ein niedrigerer Wert ist sinnvoll, und zwar für eine bestimmte Stufe.
 
OnGoing:
No-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o) Die Tonhöhe ist ebenfalls links. D.h. zwei Bedingungen funktionieren - Osma + Pitch. Andernfalls macht es keinen Sinn, nachzupumpen, wenn der nächste Verkauf z. B. über oder auf dem gleichen Niveau wie der vorherige eröffnet. Nur unten ist es sinnvoll und für einen bestimmten Schritt.


А... Ja, ja, ja... :-)

Meinten Sie in Ihrem Beitrag nicht kaufen...? d.h. "wenn die nächste Tschüss öffnet sich über oder auf der gleichen Ebene wie die vorherige. Nur eine Absenkung ist sinnvoll, und zwar um eine bestimmte Stufe.

 
TEXX:


Nichts für ungut, das ist ein totaler Reinfall, du hättest in der Zeit, in der dieser Thread existiert, eine anständige Eule schreiben können,

aber nein, es ist einfacher, den Schlamm neu zu machen.....

Ja... Das Diagramm ist in der ersten Abbildung zu sehen und das Ergebnis in der zweiten. Ich verstehe das nicht - wo liegt das Problem? )))


 
Roman.:


А... Ja, ja, ja... :-)

Meinten Sie in Ihrem Beitrag nicht kaufen...? d.h. "wenn die nächste Tschüss öffnet sich oberhalb oder auf demselben Niveau wie das vorherige. Nur eine Absenkung ist sinnvoll, und zwar um eine bestimmte Stufe.

Ugh, pardon, Bälle für Rollen bereits mit diesem Gitter) Natürlich bye) korrigiert.
 
new-rena:

Ja... Das Diagramm ist in der ersten Abbildung zu sehen und das Ergebnis in der zweiten. Ich verstehe das nicht - wo ist das Problem??? )))

Der Ausfall der Kommunikation scheint trivial zu sein.
 
OnGoing:
No-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o) Die Stufe bleibt auch. D.h. zwei Bedingungen funktionieren - Osma + Pech. Andernfalls macht es keinen Sinn , nachzupumpen, wenn der nächste Kauf beispielsweise über oder auf dem gleichen Niveau wie der vorherige eröffnet. Nur ein niedrigerer Wert ist sinnvoll, und zwar für eine bestimmte Stufe.
Mit anderen Worten, "brechen" bedeutet "Durchschnitt").
 
Roman.:

Schon jetzt reifen die Früchte meiner Arbeit. :-) Ist es bei 500 Euro-Einheiten in Ordnung, mit 0,01 Lot auf osme zu beginnen, oder ist es besser, mehr zu verlangen?

Wer ist reif und wer ist schon reif. Ich habe am 14. Dezember mit 500 australischen Tugriks begonnen, beginnend mit Los 0,01. Inzwischen ist meine Einlage auf +47,38% angewachsen , bei einem maximalen Drawdown von 6,27%.

Igitt, igitt, igitt.


 
joo:

Wer ist reif und wer ist schon reif. Ich habe am 14. Dezember mit 500 australischen Tugriks begonnen, beginnend mit Los 0,01. Inzwischen ist meine Einlage auf +47,38% angewachsen , bei einem maximalen Drawdown von 6,27%.

Igitt, igitt, igitt.



Welche Eule haben Sie mit oder ohne Osma gestartet?
 
Voice:

Welche Eule haben Sie mit oder ohne Osma gestartet?
Mit meiner JQS iOsMA "NeutronStar-Serie".