[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 899

 
belck 10.10.2010 10:55
DhP:

Как правильно записать в советнике и получить в нём результат индикатора?

double ROC = iCustom(NULL,0,"ROC",12,0,0); - данные не выводит.

double ROC = iCustom(NULL,0,"ROC",12,0,0,0); - данные не выводит.

double ROC = iCustom(NULL,0,"ROC",12,0,0,0,0); - данные не выводит.

Индикатор: https://www.mql5.com/ru/code/9340

правильней будет вот так:

double ROC = iCustom(NULL,0,"ROC",0,0);

но я не могу понять, что вы будете дальше с ним делать. ну может мне и не нужно понимать )


Wir danken Ihnen für Ihre Teilnahme.

Der Indikator, so traurig er auch ist, gibt im EA keine Daten aus. Der Indikator selbst funktioniert, aber ich kann seine Ergebnisse nicht in den EA übernehmen.

Das ist bedauerlich.

P.S. Um das INPUT-OUT-Signal zu erhalten.

 
DhP:

Wir danken Ihnen für Ihre Teilnahme.

Der Indikator, so traurig er auch ist, gibt im EA keine Daten aus. Der Indikator selbst funktioniert, aber ich kann seine Ergebnisse nicht in den EA übernehmen.

Das ist bedauerlich.

P.S. Um das INPUT-OUT-Signal zu erhalten.

Ich werde Ihnen ehrlich und sofort sagen - das ist ein schlechter Indikator für die Bestimmung des Ein- und Ausstiegs!

Denken Sie daran, was passiert, wenn der Indikator falsch ist (vergessen Sie nicht, dass jeder Indikator einem Münzwurf gleichkommt, nach der Wahrscheinlichkeitstheorie ergibt sich ein Verhältnis von 50/50):

- Sie haben gekauft und der Preis ist gesunken.

- Ok, der Indikator hat geraten, und alles hat geklappt, aber wann soll man schließen?

Eine interessantere Variante wäre die folgende:

double Tenkan = iCustom (NULL, 0, "Ichimoku",0,0); 
double Kijun = iCustom (NULL, 0, "Ichimoku",1,0);

aber hier müssen wir daran arbeiten, die wahre Kreuzung zu identifizieren.

Indikator: Ichimoku.mq4

Beschreibung:

Der technische Indikator Ichimoku Kinko Hyo wurde entwickelt, um den Markttrend, Unterstützungs- und Widerstandsniveaus zu identifizieren und Kauf- und Verkaufssignale zu generieren. Dieser Indikator funktioniert am besten auf Wochen- und Tagescharts.


Bei der Festlegung der Dimension der Parameter werden vier unterschiedlich lange Zeitintervalle verwendet. Die Werte der einzelnen Linien, die diesen Indikator bilden, basieren auf diesen Intervallen:


Tenkan-sen zeigt den Durchschnittswert des Kurses für das erste Zeitintervall an, definiert als die Summe aus Höchst- und Tiefstwert für diesen Zeitraum geteilt durch zwei;


Kijun-sen zeigt den Durchschnittswert des Preises für das zweite Zeitintervall;


Senkou Span A zeigt den Mittelpunkt des Abstands zwischen den beiden vorhergehenden Linien, der um den Wert des zweiten Zeitintervalls nach vorne verschoben ist;


Senkou Span B zeigt den Durchschnittswert des Preises für das dritte Zeitintervall, der um den Wert des zweiten Zeitintervalls nach vorne verschoben wird.


Chinkou Span zeigt den Schlusskurs der aktuellen Kerze, der um den Wert des zweiten Zeitintervalls nach hinten verschoben ist. Der Abstand zwischen den Senkou-Linien ist auf der Karte in einer anderen Farbe schattiert und wird als "Wolke" bezeichnet. Liegt der Kurs zwischen diesen Linien, gilt der Markt als trendlos, und die Wolkenränder bilden dann die Unterstützungs- und Widerstandsniveaus.


Wenn der Kurs über der Wolke liegt, bildet die obere Linie der Wolke die erste Unterstützungsebene und die zweite die zweite Unterstützungsebene;


Liegt der Kurs unterhalb der Wolke, bildet die untere Linie den ersten Widerstand und die obere Linie den zweiten Widerstand;


Wenn die Chinkou-Span-Linie das Preisdiagramm von unten nach oben kreuzt, ist dies ein Kaufsignal. Wenn die Linie das Preisdiagramm von oben nach unten kreuzt, ist dies ein Verkaufssignal.


Der Kijun-sen wird als Indikator für Marktbewegungen verwendet. Wenn der Preis darüber liegt, werden die Preise wahrscheinlich weiter steigen.

erhöhen. Wenn der Kurs diese Linie überschreitet, ist eine weitere Trendwende wahrscheinlich. Eine weitere Möglichkeit der Verwendung

Kijun-sen ist ein Signal. Ein Kaufsignal wird generiert, wenn die Linie Tenkan-sen den Kijun-sen kreuzt.

von unten nach oben. Eine Abwärtsbewegung ist ein Verkaufssignal. Tenkan-sen wird als Indikator für den Markttrend verwendet. Wenn diese Zeile

Diese Linie steigt oder sinkt - ein Trend ist vorhanden. Wenn er sich horizontal bewegt, ist der Markt in den Kanal eingetreten.

Expert Advisor für diesen Indikator: https: //www.mql5.com/ru/code/9576

Dateien:
ichimoku.mq4  5 kb
 

Ich danke Ihnen.

Alle Indikatoren allein können nicht funktionieren, ohne dass sie von anderen Indikatoren bestätigt werden.

Dennoch ist der Wunsch, ROC zu betreiben, noch nicht erloschen. Die einzige Enttäuschung ist, dass ich die Daten des Indikators nicht in meinem EA erhalten kann. Ich werde mich an den Autor wenden müssen.

Nochmals vielen Dank für Ihre Beteiligung, auch wenn sie mein Problem nicht gelöst hat.

 
DhP:

Ich danke Ihnen.

Alle Indikatoren allein können nicht funktionieren, ohne dass sie von anderen Indikatoren bestätigt werden.

Dennoch ist der Wunsch, ROC zu betreiben, noch nicht erloschen. Die einzige Enttäuschung ist, dass ich die Daten des Indikators nicht in meinem EA erhalten kann. Ich werde mich an den Autor wenden müssen.

Nochmals vielen Dank für Ihre Beteiligung, aber sie löst mein Problem nicht.

Wenn Sie es nicht verstehen, werden Sie es tun, wenn nicht, schreiben Sie mir.

 
DhP:


Einzeln betrachtet sind alle Indikatoren "falsch" und können ohne Bestätigung durch andere Indikatoren nicht funktionieren.

Und der andere Indikator kann auch einen falschen Eintrag bei der Bestätigung anzeigen. und es stellt sich heraus

Indikator1 + Indikator2 = 0% richtiger Markteintritt oder 100% richtiger Markteintritt - aber wie bestimmt man das?

Es stellt sich heraus, dass wir bei einem Wert von 0 % nicht öffnen müssen, und wir öffnen wie angegeben:

Signalanzeige1 = TRUE;

Signal indicator2 = TRUE;

if (Signal Indikator1 && Signal Indikator2) OpenOrder = TRUE; // aber hier stellt sich heraus, dass es 0% ist und dieses Signal kann fatal werden!

 

Guten Tag!

Können Sie mich in der folgenden Situation beraten?

Ich verwende Metatrader, ich habe 21 Währungspaare in meinem Profil, ich habe Charts in zufälligen Zeitrahmen geöffnet, dann lasse ich das Skript laufen, das alle diese Währungspaare in seinem Arbeitsbereich M15 - H4 verwendet, um nach Handelssignalen zu suchen

Ich stelle manchmal fest, dass die Signale nicht korrekt sind.

ich denke, dass vielleicht nicht alle Anführungszeichen im Terminal aktualisiert werden, bevor sie im Skript verwendet werden?

wenn das Diagramm nicht geöffnet ist, aber die Daten im Skript verarbeitet werden.

Ich weiß nicht, was ich damit anfangen soll.

 
Gravitus:

Guten Tag!

Können Sie mich in der folgenden Situation beraten?

Ich verwende Metatrader, ich habe 21 Währungspaare in meinem Profil, ich habe Charts in zufälligen Zeitrahmen geöffnet, dann lasse ich das Skript laufen, das alle diese Währungspaare in seinem Arbeitsbereich M15 - H4 verwendet, um nach Handelssignalen zu suchen

Ich stelle manchmal fest, dass die Signale nicht korrekt sind.

ich denke, dass vielleicht nicht alle Anführungszeichen im Terminal aktualisiert werden, bevor sie im Skript verwendet werden?

Ich möchte auch wissen, wie die Kurse für ein Währungspaar / Zeitrahmen aktualisiert werden, wenn das Diagramm nicht geöffnet ist, aber die Verarbeitung dieser Daten in das Skript geht weiter?

Ich weiß nicht, was ich damit anfangen soll.

Setzen Sie es auf nur ein Währungspaar;

oder

die Magie bei jedem Handel ändern

 
belck:

auf nur ein Währungspaar setzen;

oder

Magie jedes Mal ändern, wenn du sie platzierst

Das Skript wird nur für die Suche nach Signalen verwendet, nicht für die Eröffnung von Positionen... Gibt es eine Möglichkeit, die Aktualisierung von Kursen für mehrere Paare/Faxe auf einmal zu erzwingen?

 
DhP:

Ich danke Ihnen.

Alle Indikatoren allein können nicht funktionieren, ohne dass sie von anderen Indikatoren bestätigt werden.

Dennoch ist der Wunsch, ROC zu betreiben, noch nicht erloschen. Die einzige Enttäuschung ist, dass ich die Daten des Indikators nicht in meinem EA erhalten kann. Ich werde mich an den Autor wenden müssen.

Nochmals vielen Dank für Ihre Beteiligung, auch wenn sie mein Problem nicht gelöst hat.


Versuchen Sie diese Variante. Im Laufe der Zeit habe ich es so verfeinert, dass es im EA korrekt funktioniert.

Es gibt einen kleinen logischen Fehler in CodeBase

Dateien:
roc.mq4  3 kb
 
Danke, es funktioniert jetzt.