[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 873

 
Gravitus:

Beim Versuch zu schreiben

extern string array[25];

Der Compiler gibt aus

array' - externe Arrays sind nicht erlaubt

müssen Sie auf extern verzichten.
 
Andrei01:
müssen Sie ohne extern auskommen.
Aber dann wäre es nicht mehr extern...
 
Gravitus:
Aber dann wird er kein Außenseiter sein...
wäre
 
Andrei01:
wird sein
aber gibt es eine Möglichkeit, auf eine Variable zu verweisen, deren Name in einer String-Variablen enthalten ist?
 
Gravitus:
aber gibt es eine Möglichkeit, auf eine Variable zu verweisen, deren Name in einer String-Variablen enthalten ist?
müssen Sie sie zuerst nummerieren.
 
Gravitus:

Liebe Gurus, bitte raten Sie mir, wie ich eine Lösung für dieses einfache Problem finden kann:

Die Eingabe für das Skript sind 25 externe String-Variablen mit dem Namen XXXXXX_counter, wobei der Zähler eine natürliche Zahl 1,2,3... ist. 25

der Skriptkörper sollte diese Variablen in einer Schleife verarbeiten for ( i=1 ; i<=25 ; i++ ){...}

Ich kann nicht herausfinden, wie ich auf die entsprechende Variable im Schleifenkörper verweisen kann, indem ich ihren Namen über den i-Zähler erhalte

ein Array wäre schön, aber externe Arrays sind nicht erlaubt....

läuft das Problem letztlich darauf hinaus, sich auf eine Variable zu beziehen, deren Name in einer String-Variablen enthalten ist.

Hochachtungsvoll, Gravitus




Sie könnten etwa so vorgehen

for (i=0; i<=3; i++)
{
Schalter(i)
{
Fall 1 :
XXXXX_1=i;
Fall 2 :
XXXXX_2=i;
{ Fall 3 :
XXXXX_3=i;
Pause;
Standard: Pause;
}
}

 
Andrei01:
Anstelle von IndicatorCounted() schreiben Sie, was Sie brauchen.


Die Aufgabe besteht darin, beim Eintreffen einer neuen Kerze Berechnungen durchzuführen

Die Prüfung von Bars- IndicatorCounted() (Anzahl der berechneten Bars) ändert sich nur im Indikator, die Hauptberechnung wird durchgeführt.

 
reag:


die Aufgabe besteht darin, zu berechnen, wann eine neue Kerze eintrifft

Der Zeitpunkt einer neuen Kerze ist Time[0].
 

Andrei01, reag - danke.

Ich dachte nur, es gäbe ein paar magische Zitate, aber okay, wechseln ist gut :)

 
Gravitus:

Liebe Gurus, bitte raten Sie mir, wie ich eine Lösung für dieses einfache Problem finden kann:

Die Eingabe für das Skript sind 25 externe String-Variablen mit dem Namen XXXXXX_counter, wobei der Zähler eine natürliche Zahl 1,2,3... ist. 25

der Skriptkörper sollte diese Variablen in einer Schleife verarbeiten for ( i=1 ; i<=25 ; i++ ){...}

Ich kann nicht herausfinden, wie ich auf die entsprechende Variable im Schleifenkörper verweisen kann, indem ich ihren Namen über den i-Zähler erhalte

ein Array wäre schön, aber externe Arrays sind nicht erlaubt....

läuft das Problem letztlich darauf hinaus, sich auf eine Variable zu beziehen, deren Name in einer String-Variablen enthalten ist.

Hochachtungsvoll, Gravitus



Besser über globale Variablen:
for (i=0; i<=3; i++)
{
switch(i)
{
case 1 :
ixxxxx=DoubleToStr(i,0);
XXXXX="XXXXX_"+ixxxx;
XXXXX_1=GlobalVariableGet(XXXXX);
}
Grund der Beschwerde: