[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 638

 
gordeef:

Versuchen, kein mathematischer Hintergrund. Ich öffnete MetaEditor, öffnete "Create Expert Advisor" und schrieb den Namen meines Expert Advisors und ich weiß nicht, was ich als nächstes tun soll.

Du solltest lieber ein Lehrbuch lesen, Kumpel. Für den Anfang ist alles da, mit fertigen Beispielen.

ZS. Und was den Matheunterricht angeht... Ich behaupte nichts... Ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber ich selbst habe einen Abschluss in elektrischer Ausrüstung von Industrieunternehmen, arbeitete zunächst als Mechaniker und jetzt sogar als Taxifahrer.

... Henry Ford wurde einmal verklagt, ich weiß nicht mehr, von wem, aber er wurde der Unwissenheit beschuldigt, und er sagte vor Gericht so etwas:

... Stellen Sie mir JEDE Frage und in einer Stunde legen mir meine Experten eine umfassende Antwort auf das Wesentliche Ihrer Frage auf den Tisch und ich werde sie für Sie beantworten...

Er hat den Prozess gewonnen.

Die Schlussfolgerung?

 
artmedia70:

Du solltest lieber ein Lehrbuch lesen, Kumpel. Für den Anfang ist alles da, mit fertigen Beispielen.

ZS. Und was den Matheunterricht angeht... Ich behaupte nichts... Ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber ich selbst habe einen Abschluss in elektrischer Ausrüstung von Industrieunternehmen, arbeitete zunächst als Mechaniker und jetzt sogar als Taxifahrer.

... Henry Ford wurde einmal verklagt, ich weiß nicht mehr, von wem, aber er wurde der Unwissenheit beschuldigt, und er sagte vor Gericht so etwas:

... Stellen Sie mir JEDE Frage und in einer Stunde legen mir meine Experten eine umfassende Antwort auf das Wesentliche Ihrer Frage auf den Tisch und ich werde sie für Sie beantworten...

Er hat den Prozess gewonnen.

Schlussfolgerung?


Danke für den Rat, ich habe den Hinweis verstanden. Ich werde versuchen, mich einzulesen und die Grundlagen zu lernen, aber ich habe nicht immer die Zeit dazu. Aber ich werde damit anfangen müssen, denn ich frage mich, ob ich dazu in der Lage sein werde oder nicht.
 
chief2000:

- Über welche Größenordnung von Drawdowns reden wir?

- Warum sollten Sie bei einer 10%igen Erhöhung des Eigenkapitals alle Positionen schließen? Ich würde es verstehen, wenn das Ziel darin bestünde, die Inanspruchnahme zu reduzieren.

- Wie wird der Trend ermittelt?

- Rechtfertigt das Abschließen sich selbst?

- Könnten Sie die Einträge näher erläutern?

1. Bis zur Hälfte des Guthabens...

2. Ich schließe auf 10 %, weil ich mir genau dieses Ziel für den Test gesetzt habe. Manchmal kann dieser Anstieg innerhalb eines Tages erfolgen, manchmal dauert er Wochen (wenn mein Kontostand nicht mehr bis zum Ende des Drawdowns im Plus ist). Der Zweck der Verringerung der Drawdown ist jetzt die wichtigsten, ich bin in diese Richtung arbeiten, bis zum Ende des Tests (Visualisierung), kann ich nicht überprüfen, Ideen.

Mein Ziel ist es, die aktuelle Marktsituation zu analysieren und den realen Preis meines realen Handelsroboters vorherzusagen, und ich habe bereits einen neuen Indikator erstellt, der für meine Arbeit nützlich sein könnte. Ich habe eine Funktion erstellt, die ihre eigenen Daten für jeden TF berechnet und Trend/Flat definiert.

4. Während des Rückzugs arbeiten sie gegen den Trend und bringen zusätzliche Gewinne, obwohl sie manchmal offen bleiben. Sie müssen noch behandelt werden...

5. Ich wünschte, jemand würde mir mehr über die Ausgänge erzählen... :) Im Grunde nichts Kompliziertes. Ich suche nach einem möglichen Einstiegspunkt auf М15, dann suche ich nach einem bestimmten Punkt auf М5, prüfe die Trendrichtung und eröffne eine Position, wenn alle Bedingungen gleich sind. Nämlich. Auf M15 suchen wir nach Demarkern in der überkauften/überverkauften Zone. Auf M5 suchen wir nach Demarkern in denselben Zonen (enger als auf M15) und finden den Umkehrpunkt des Momentums, der für Kauf/Verkauf unter/über 100,0 liegen sollte. Gefunden - Signal zum Eintreten.

Ich denke, das ist ein bisschen ausführlicher... ??? :))

ZS. Vielleicht habe ich im Schlaf etwas übersehen. Es ist 6:22 Uhr morgens und ich bin noch nicht ins Bett gegangen.

 

Ups... Das war eine kleine Lüge, nicht wahr? Ich sagte doch, dass ich vielleicht ein bisschen betrunken bin, wenn ich schlafe. :)

Der Prozentsatz des Aktiengewinns im Test beträgt fünf. Ich schließe also fünf Prozent der Fonds.

 

Wenn Sie mir ein Beispiel geben können, sagen Sie mir bitte, wie ich Folgendes tun kann

1) Ein Ereignis ist eingetreten.

2) Die Zeit läuft ab, die Veranstaltung ist im Gange.

3) Ein weiteres Ereignis ist eingetreten, das das erste Ereignis abschließt.

Sie müssen in der Lage sein, die Anwesenheit des Ereignisses zu jedem beliebigen Zeitpunkt festzustellen.

Im Voraus, vielen Dank

 
kwadrad:

Wenn Sie mir ein Beispiel geben können, sagen Sie mir bitte, wie ich Folgendes tun kann

1) Ein Ereignis ist eingetreten.

2) Die Zeit läuft ab, die Veranstaltung ist im Gange.

3) Ein weiteres Ereignis ist eingetreten, das das erste Ereignis abschließt.

Sie müssen in der Lage sein, die Anwesenheit des Ereignisses zu jedem beliebigen Zeitpunkt festzustellen.

Vielen Dank im Voraus.

Semaphor...

Vor start()

Ereignis=false;

AntiEvent=false;

//---------------------------------------------------------

Bei start()

1. if (Ereignis eingetreten) {Event=true; AntiEvent=false;}

2. wenn (ein Zähler-Ereignis eingetreten ist) {AntiEvent=true; Event=false;}

3. zu einem beliebigen Zeitpunkt... Bezugnahme auf Ereignisse

if (Ereignis) {Ihre Aktion}

sonst {andere Aktionen}...

Irgendwo in dieser Richtung...

 

Hier begann das Licht zu "blinken", wie es morgens oft der Fall ist... Nur für den Fall, dass ich nicht auf das Ende des Tests warte, werde ich ein Bild des Bildschirms einfügen.

Das ist die Art von Durchhängen, die passieren kann:


 
artmedia70:

1. Bis zur Hälfte des Saldos...

2. Ich schließe mit 10 %, weil ich mir genau dieses Ziel für den Test gesetzt habe. Dieser Anstieg dauert manchmal nur einen Tag, manchmal aber auch Wochen (wenn Sie einen Drawdown beenden). Der Zweck der Verringerung der Drawdown ist jetzt die wichtigsten, ich bin in diese Richtung arbeiten, bis zum Ende des Tests (Visualisierung), kann ich nicht überprüfen, Ideen.

Mein Ziel ist es, die Marktsituation zu analysieren und den Preis meines realen Handelsroboters vorherzusagen, und ich habe eine Funktion erstellt, die für jeden Indikator einen anderen Algorithmus verwendet. Ich habe eine Funktion erstellt, die ihre eigenen Daten für jeden TF berechnet und Trend/Flat definiert.

4. Während des Rückzugs arbeiten sie gegen den Trend und bringen zusätzliche Gewinne, obwohl sie manchmal offen bleiben. Sie müssen noch behandelt werden...

5. Wer hätte mir mehr über die Ausgänge erzählt... :) Im Grunde nichts Kompliziertes. Ich suche nach einem möglichen Einstiegspunkt auf М15, dann suche ich nach einem bestimmten Punkt auf М5, prüfe die Trendrichtung und eröffne eine Position, wenn alle Bedingungen gleich sind. Nämlich. Auf M15 suchen wir nach Demarkern in der überkauften/überverkauften Zone. Auf M5 suchen wir nach Demarkern in denselben Zonen (enger als auf M15) und finden den Umkehrpunkt des Momentums, der für Kauf/Verkauf jeweils unter/über 100,0 liegen sollte. Gefunden - ein Signal zum Eintreten.

Ich denke, dies ist etwas ausführlicher... ??? :))

ZZZ. Vielleicht habe ich es im Schlaf verpasst. Es ist 6.22 Uhr und ich bin noch wach.

2. Mein Ziel ist es nicht, irgendetwas zu bestätigen, aber ich verstehe nicht, warum ich Geschäfte, die profitabel sind, schließen muss.

Sie sind sowieso hinter ihnen her...

4. auch nicht klar - so weit ich verstehe, wird Locking nicht absichtlich verwendet, sondern nur, wenn die Stop-Größen es erlauben, einen Handel nicht zu schließen, und ein Handel in die entgegengesetzte Richtung eröffnet wird (d.h. das sind zufällige Zufälle und dann ist es verständlich).

- Warum werden feste Lose verwendet?

 
chief2000:

2. Ich behaupte nichts, aber ich verstehe immer noch nicht, warum Sie Geschäfte, die profitabel sind, schließen müssen?

Sie sind ihnen ohnehin auf den Fersen.

4. auch nicht klar - soweit ich verstehe, wird Locking nicht gezielt eingesetzt, sondern nur dann, wenn die Stop-Größen es erlauben, einen Trade nicht zu schließen, und ein Trade in die entgegengesetzte Richtung eröffnet wird (d.h. es sind zufällige Zufälle und dann ist es verständlich).

- Warum werden feste Lose verwendet?

2. So! Richtig. Ich beende diesen Test und stelle den nächsten ein, bei dem ich die Eule nur dann erschieße, wenn der festgelegte Eigenkapitalwert erreicht ist...

2.1. Schleppen nur bei Toppings und Partien. Nur auf Hauptpositionen nehmen. Wir sollten verschiedene Nachlaufpositionen ausprobieren

4. Beim Öffnen der Hauptposition wird die Sperre automatisch aktiviert. Es ist nur ein Experiment. Das ist jetzt der Fall. Der Test wird zeigen, ob dieser Ansatz sinnvoll ist.

- Ich denke, wir sollten die Mengen verringern, wenn der Trend "erschöpft" ist. Ich möchte mich nicht mit Martin anfreunden... Ich will nicht befreundet sein...

 
artmedia70:

2. So! Richtig. Ich beende diesen Test und bereite den nächsten vor, bei dem ich, wenn ich den festgelegten Eigenkapitalwert erreiche, nur die Eulen erschießen werde...

2.1. Trailing nur bei Long-Positionen und offenen Positionen. Bei Basispositionen nur Gewinn mitnehmen. Ich würde versuchen, verschiedene Trailing-Stops für die Hauptpositionen zu setzen.

4. Beim Öffnen der Hauptstellung wird die Sperre automatisch gesetzt. Es handelte sich um ein Experiment. Das ist jetzt der Fall. Der Test wird zeigen, ob dieser Ansatz vernünftig ist. 2.

- Ich denke, wir sollten die Mengen verringern, wenn der Trend "erschöpft" ist. Ich möchte mich nicht mit Martin anfreunden... Ich will nicht befreundet sein...

2. sie können entfernt werden, wenn der Drawdown unter den Schwellenwert fällt - wenn Sie einen solchen Test durchführen (er scheint mir in der Prioritätenliste wichtiger zu sein), lassen Sie mich wissen, ob sich das Ergebnis verbessert hat (vorzugsweise privat, da ich nicht alle Beiträge lesen kann).

- Wie wurde die ursprüngliche Losgröße berechnet?

Grund der Beschwerde: