[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 638

 
gordeef:

Versuchen, kein mathematischer Hintergrund. Ich öffnete MetaEditor, öffnete "Create Expert Advisor" und schrieb den Namen meines Expert Advisors und ich weiß nicht, was ich als nächstes tun soll.

Du solltest lieber ein Lehrbuch lesen, Kumpel. Für den Anfang ist alles da, mit fertigen Beispielen.

ZS. Und was den Matheunterricht angeht... Ich behaupte nichts... Ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber ich selbst habe einen Abschluss in elektrischer Ausrüstung von Industrieunternehmen, arbeitete zunächst als Mechaniker und jetzt sogar als Taxifahrer.

... Henry Ford wurde einmal verklagt, ich weiß nicht mehr, von wem, aber er wurde der Unwissenheit beschuldigt, und er sagte vor Gericht so etwas:

... Stellen Sie mir JEDE Frage und in einer Stunde legen mir meine Experten eine umfassende Antwort auf das Wesentliche Ihrer Frage auf den Tisch und ich werde sie für Sie beantworten...

Er hat den Prozess gewonnen.

Die Schlussfolgerung?

 
artmedia70:

Du solltest lieber ein Lehrbuch lesen, Kumpel. Für den Anfang ist alles da, mit fertigen Beispielen.

ZS. Und was den Matheunterricht angeht... Ich behaupte nichts... Ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber ich selbst habe einen Abschluss in elektrischer Ausrüstung von Industrieunternehmen, arbeitete zunächst als Mechaniker und jetzt sogar als Taxifahrer.

... Henry Ford wurde einmal verklagt, ich weiß nicht mehr, von wem, aber er wurde der Unwissenheit beschuldigt, und er sagte vor Gericht so etwas:

... Stellen Sie mir JEDE Frage und in einer Stunde legen mir meine Experten eine umfassende Antwort auf das Wesentliche Ihrer Frage auf den Tisch und ich werde sie für Sie beantworten...

Er hat den Prozess gewonnen.

Schlussfolgerung?