[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 624

 
Baltimor:

Hallo! Glauben Sie, dass dieser EA profitabel sein wird:

Bei einem fraktalen Ausbruch kaufen - 5 Pips mitnehmen, Stop Loss 20 Pips.

Beim Verkaufen - andersherum

???

Adler/Reshka... So würde ich es charakterisieren. Für die Spieler ist es die richtige Entscheidung, denke ich...
ZS. IMHO
 
artmedia70:

Kann jemand erklären, woher die Aktienspitze auf dem Chart kommt?


Und wenn die Natur einer solchen Spitze klar ist, ist es dann möglich, sie irgendwie "einzufangen" und das Gleichgewicht an ihrem Scheitelpunkt zu fixieren?


Es hat zwar nichts mit der Frage zu tun, aber was ist diese "All ticks method" mit "n/a" Genauigkeit?

 
artmedia70:
Eagle/Reshka... So würde ich es charakterisieren. Für die Spieler ist es die richtige Entscheidung, denke ich...
ZY. IMHO
Artmedia, nach dem Testen gibt es im Testerfenster eine Schaltfläche zum Öffnen der Tabelle. Also öffnen Sie es und schauen Sie es sich an, Sie können alles klar sehen, was und wie.
 
chief2000:

Es hat zwar nichts mit der Frage zu tun, aber was ist diese "Alle-Zecken-Methode" mit einer Genauigkeit von "n/a"?

Als ich es selbst sah, war ich ebenfalls schockiert. Der Test wurde von Anfang dieses Jahres bis heute durchgeführt... Wenn Sie die früheren Bilder von meinen Tests gesehen haben, liegt die Qualität der Simulation bei 90 % und die Fehler bei der Nichtübereinstimmung der Diagramme bei 0... Ich weiß nicht, warum das mit der Geschichte von 2010 so ist... Vielleicht braucht ja jemand einen Bissen, was?
 
Techno:
Artmedia, nach dem Testen gibt es im Testerfenster eine Schaltfläche zum Öffnen des Diagramms. Öffnen Sie es und sehen Sie es sich an, dann können Sie alles klar erkennen.
Komisch... :) ... Ich habe hier schon einmal eine Frage gestellt, warum meine Tests ohne Visualisierung oder Optimierung nicht funktionieren und sich deshalb keine Charts öffnen. Die Optimierungsergebnisse sind immer leer. Ich muss Tests mit Visualisierung durchführen und stundenlang warten, bis das Jahr getestet ist... Das ist die einzige Möglichkeit für mich, meine Ideen zu testen... Früher hat es funktioniert, und dann hat irgendwo, ich weiß nicht, aber aus irgendeinem Grund hat jemand etwas nicht gemocht, und alles hat aufgehört zu funktionieren... :)
 
artmedia70:
Komisch... :) ... Ich habe hier schon einmal eine Frage gestellt, warum meine Tests ohne Visualisierung oder Optimierung nicht funktionieren und sich deshalb keine Graphen öffnen. Die Optimierungsergebnisse sind immer leer. Ich muss Tests mit Visualisierung durchführen und stundenlang warten, bis das Jahr getestet ist... Das ist die einzige Möglichkeit für mich, meine Ideen zu testen... Früher hat es funktioniert, und dann hat irgendwo, ich weiß nicht, aber aus irgendeinem Grund hat jemand etwas nicht gemocht, und alles hat aufgehört zu funktionieren... :)
Welche Bauart?
 
artmedia70:
Als ich es selbst sah, war ich ebenfalls schockiert. Ich habe den Test seit Anfang dieses Jahres bis jetzt durchgeführt. Wenn Sie die früheren Bilder von meinen Tests gesehen haben, ist die Modellierungsqualität 90% und es gibt keine Fehler bei der Anpassung der Karten... Ich weiß nicht, warum das mit der Geschichte von 2010 so ist... Vielleicht braucht ja jemand einen Bissen, was?

Nach dem Herunterladen des gesamten Verlaufs müssen Sie das Terminal neu starten, denn wenn der Computer abstürzt oder MT abstürzt, geht der Verlauf (Zitate) verloren.

Zumindest habe ich diese Erfahrung gemacht. Wenn ich das Terminal neu starte, passiert das nicht. Vielleicht gibt es andere Gründe.

 
artmedia70:
Komisch... :) ... Ich habe hier schon einmal eine Frage gestellt, warum meine Tests ohne Visualisierung oder Optimierung nicht funktionieren und sich deshalb keine Graphen öffnen. Die Optimierungsergebnisse sind immer leer. Ich muss Tests mit Visualisierung durchführen und stundenlang warten, bis das Jahr getestet ist... Das ist die einzige Möglichkeit für mich, meine Ideen zu testen... Früher hat es funktioniert, und dann hat irgendwo, ich weiß nicht, aber aus irgendeinem Grund hat jemand etwas nicht gemocht, und alles hat aufgehört zu funktionieren... :)

Das ist keine Art zu leben... Für den Anfang - doppelklicken Sie mit der linken Maustaste auf die richtige Stelle im Testdiagramm, und Sie erhalten das entsprechende Angebot auf der Registerkarte "Ergebnisse", wo Sie alles sehen können.

Und dann - lesen Sie Artikel über das Terminal und den Tester, wie diese und ähnliche aus dem Bereich "Tester".

 
Techno:
Welche Bauart?
226
 
granit77:

Das ist keine Art zu leben... Für den Anfang klicken Sie zweimal mit der linken Maustaste auf die richtige Stelle im Testchart und Sie gelangen zu dem entsprechenden Handel in der Registerkarte "Ergebnisse", wo Sie alles sehen können.

Als Nächstes lesen Sie Artikel über das Terminal und den Tester, z. B. diese und ähnliche Artikel aus der Rubrik "Tester".

Ups... Senk Yu :)