[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 464

 
Mepkypuu писал(а) >>
Können Sie mir bitte sagen, warum diese Funktion nicht funktioniert? Sie sollte die Anzahl der ausstehenden Bestellungen seit der letzten erfolgreichen Bestellung zurückgeben.

Unter der Annahme, dass nicht mehr als eine Stelle gleichzeitig offen ist, kann Folgendes getan werden

  int GetLosses ()
   {  
      int Out       = 0;
      int Counter;
      for ( Counter=OrdersHistoryTotal()-1; Counter >=0 ; Counter--)
      {
         OrderSelect( Counter, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES);
         if (OrderProfit() > 0)  break;
         Out++;
      }  
      return ( Out);
   }
 
Vinin >>:

Если предположить что одновременно открыто не более одной позиции, то можно сделать так


Leider funktioniert das nicht: Es werden nur die offenen Aufträge gezählt. Ich weiß selbst nicht, was das Problem ist, aber es liegt wahrscheinlich nicht am Code.
 
Mepkypuu писал(а) >>

Leider funktioniert das nicht: Es werden nur die offenen Aufträge gezählt. Ich bin mir nicht sicher, was das Problem ist, aber es liegt wahrscheinlich nicht am Code.

Entschuldigung

  int GetLosses ()
   {  
      int Out       = 0;
      int Counter;
      for ( Counter=OrdersHistoryTotal()-1; Counter >=0 ; Counter--)
      {
         OrderSelect( Counter, SELECT_BY_POS, MODE_HISTORY);
         if (OrderProfit() > 0)  break;
         Out++;
      }  
      return ( Out);
   }
 
Als die Historie der Geschäfte verschwand, wurde mir angeboten, *alle Historien anzeigen* einzustellen, aber es gibt keine solche Einstellung, das Terminal ist der 4. metatrader, der von mehreren DTs verwendet wird.
 
kraizislot писал(а) >>
Wenn die Historie der Transaktionen verschwindet, schlug man mir vor, *show all history* einzustellen, aber es gibt keine solche Einstellung, das Terminal ist der 4. metatrader, der von mehreren DTs verwendet wird.

Im Fenster "Kontoverlauf" klicken Sie mit der rechten Maustaste und wählen "Alle Verläufe".

 
Guten Tag, ich habe die folgende Frage. Die Funktion start() in EA wird nach jedem Tick ausgeführt. Was passiert, wenn ich eine Anforderung für OrderSend() gesendet habe, die Antwort aber erst zwei Minuten später kam und in der Zwischenzeit einige Ticks eingetroffen sind? Ich nehme an, dass die Ausführung erst dann wieder beginnt, z.B. in einem anderen Thread usw., wenn die Funktion start() beendet ist? Ich meine, es wird doch nicht so sein, dass ich in diesen 2 Minuten zehn weitere Anfragen abschicke? Oder wird es nicht möglich sein, OrderSend() mehrmals auszuführen, weil der Handelsthread beschäftigt ist oder so? Dankeschön
 
Maxim_M писал(а) >>
Hallo, ich habe die folgende Frage. Die Funktion start() im Expert Advisor wird nach jedem Tick ausgeführt. Was passiert, wenn ich eine Anfrage OrderSend() gesendet habe, die Antwort aber erst zwei Minuten später kommt, und in dieser Zeit mehrere Ticks vergehen? Ich nehme an, dass die Ausführung erst dann wieder beginnt, z.B. in einem anderen Thread usw., wenn die Funktion start() beendet ist? Ich meine, es wird doch nicht so sein, dass ich in diesen 2 Minuten zehn weitere Anfragen abschicke? Oder wird es nicht möglich sein, OrderSend() mehrmals auszuführen, weil der Handelsthread beschäftigt ist oder so? Dankeschön

bis die Startfunktion beendet ist, wartet der Expert Advisor nicht auf Ticks, so dass neue Ticks, die verpasst werden, bevor die aktuelle Anfrage beendet ist, nicht verarbeitet werden.

 
Vinin >>:

Сорри

  int GetLosses ()
   {  
      int Out       = 0;
      int Counter;
      for ( Counter=OrdersHistoryTotal()-1; Counter >=0 ; Counter--)
      {
         OrderSelect( Counter, SELECT_BY_POS, MODE_HISTORY);
         if (OrderProfit() > 0)  break;
         Out++;
      }  
      return ( Out);
   }



Richtig! Herzlichen Dank! Es funktioniert jetzt.

 
Im Fraktal-Indikator werden Fraktale in einem bestimmten Abstand von Extrema angezeigt. Wie kann dies in einem benutzerdefinierten Indikator geschehen?
 
sanyooooook писал(а) >>
Im Fraktal-Indikator werden die Fraktale in einem bestimmten Abstand von den Extrema gezeichnet. Wie kann ich das in einem benutzerdefinierten Indikator erreichen?

Beim 3. oder 4. Candlestick legen Sie ein Fraktal in den Indikatorpuffer, wenn die Bedingungen erfüllt sind

Grund der Beschwerde: