[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 438

 
Oper >>:

Нет,уволюсь я отсюда,ей,богу...Год назад сам начинал с таких вопросов.Сам писал эксперты,проверял чужие.Всё-бесполезно.

Ну люди,поймите,пока вручную не научишься торговать,никакой эксперт-советник денег вам не выдаст!!!

Сорри за правду.

Danke für die Wahrheit))) Aber die Idee des EA ist von mir, nicht von jemand anderem, und ich habe ihn selbst geschrieben, indem ich mit einer Demo gehandelt habe.

 

Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit dem folgenden Plan. Es gibt einen TS, für den ich eine Position mit dreifachem Lot eröffnen muss, und dann wird jedes Lot separat verfolgt (mit seinem eigenen TP, einem Schließungssignal). Ich bin an Möglichkeiten zur Umsetzung interessiert. Ich habe mir folgende Lösung ausgedacht: Ich verwende drei Anhänger, speichere ihre Karten und wähle dann jeden Anhänger einzeln aus und schließe ihn. Gibt es noch andere (oder bequemere) Möglichkeiten?

PS. Verstehen Sie mich nicht falsch, es ist erst etwa einen Monat her, dass ich meinen ersten EA auf mashqs=))))) geschrieben habe.

 
Necron >>:

Добрый всем! В общем проблема следующего плана. Есть тс, по которой нужно открывать позицию тройным лотом, после чего каждый лот сопровождается отдельно(со своим TP, сигналом закрытия). Интересуют способы реализации. Мне на ум пришел такой способ: использовать три отложенника, запоминать их тикеты, а потом каждый отдельно выбирать и закрывать по своему условию. Есть ли какие-либо другие способы (или более удобные)?

PS. Поймите правильно, около месяца назад только своего первого советника на машках написал=)))))

Sie können eine Dreifachposition eröffnen und bei Erfüllung der Bedingungen einige Lots schließen, den SL ändern usw.

(Ich denke, dass es einfacher ist, eine Position zu verwalten als drei, obwohl das von Ihrer Strategie abhängen kann).

 
Ich kann nicht herausfinden, was ich im untenstehenden Code, der für die Ausgabe des Tonsignals verantwortlich ist, ändern muss, damit dieses Signal nicht nur einmal ausgelöst wird, sondern bei jedem Preistick, bis die nächste Kerze erscheint... Der Code ist voll funktionsfähig, alles funktioniert, aber das Signal ertönt nur einmal. Der Code ist voll funktionsfähig, alles funktioniert, aber das Signal ertönt nur einmal... Ich will nachts nicht schlafen, damit ich das Signal nicht verpasse...
//---- Sound
      if( ExtMapBuffer1[0]!=0.0 && Time[ i]> uplast && Sound==true) 
        {
          PlaySound("alert.wav");
          uplast=Time[ i];
        }
      if( ExtMapBuffer2[0]!=0.0 && Time[ i]> dnlast && Sound==true) 
        {
          PlaySound("alert.wav");
          dnlast=Time[ i];
        }
//----
    return(0);
  }
//+------------------------------------------------------------------+
 
chief2000 >>:

Можно открыть одну тройную позицию, а по мере выполнения условий закрывать часть лотов, изменять СЛ, и т.д.

(мне кажется будет легче управлять одной позицией чем тремя, хотя возможно это зависит от вашей стратегии).


Danke für die Antwort, ich werde es versuchen.

 
Necron >>:

Добрый всем! В общем проблема следующего плана. Есть тс, по которой нужно открывать позицию тройным лотом, после чего каждый лот сопровождается отдельно(со своим TP, сигналом закрытия). Интересуют способы реализации. Мне на ум пришел такой способ: использовать три отложенника, запоминать их тикеты, а потом каждый отдельно выбирать и закрывать по своему условию. Есть ли какие-либо другие способы (или более удобные)?

PS. Поймите правильно, около месяца назад только своего первого советника на машках написал=)))))


Sie können drei Positionen öffnen - jede mit einem eigenen Magier, der den Magier in Ordersend setzt.

Begleiten Sie dann jede Position einzeln und wählen Sie sie nach ihrem Magier aus.

 
E_mc2 >>:
Всем привет.Прошу помочь кто сможет, сам в програмировании не очень...Не разберусь никак, что нужно подправить в ниже приведёном куске кода отвечающего за вывод звукового сигнала, что бы этот сигнал срабатывал не один раз, а на каждом тике цены пока не появица следующая свеча. КОд полностью рабочий, всё работает, только сигнал раздаёца всего один раз...хоть ночь не спи чтоб сигнал не пропустить..



//---- Sound
      if( ExtMapBuffer1[0]!=0.0 && Sound==true) 
        {
          PlaySound("alert.wav");
        }
      if( ExtMapBuffer2[0]!=0.0 && Sound==true) 
        {
          PlaySound("alert.wav");
        }
//----
    return(0);
  }
//+------------------------------------------------------------------+

Sie wird bei jedem Tick ausgelöst, solange die Bedingung erfüllt ist. Du machst den Code für deine Schwiegermutter neu, nicht wahr? :)

 
alsu >>:

Не ничего проще. Необходимо всего лишь написать программу (не на MQL4), которая бы отлавливала в системе все окна, принадлежащие метатрейдеру, следила, какие инструменты на них открыты, и после смены инструмента на одном из них самостоятельно изменяла бы периоды других и рассылала бы им соответствующие системные сообщения для обновления данных.


Ich bin sicher, dass es eine einfachere Lösung für mein Problem geben muss. Es muss ein Skript oder eine Reihe von Skripten geben, um dieselben Zeiträume für alle offenen Charts festzulegen, aber ich habe noch keines gefunden. Wenn Sie auf ein ähnliches Problem gestoßen sind, lassen Sie mich bitte wissen, wie es gelöst wurde.
 
Die Ironie von alsu ist wieder einmal missverstanden worden. In diesem Fall lohnt es sich, die Komplexität der Aufgabe und den Wert des Ergebnisses abzuwägen. Andernfalls "schlechte Arbeit, Gott helfe dir..." (c)
Grund der Beschwerde: