[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 380

 
walker_ >>:

Так просто? понял, Спасибо!

А как с помощью советника создать шаблон?

Die Grundschule...

Nehmen Sie eine beliebige aktuelle Vorlage, fügen Sie hinzu, was Sie brauchen, und klicken Sie auf "Speichern unter...".

 

Ich sah einen digitalen Filter in einem EA von codbase und beschloss, ihn in meinen EA aufzunehmen.
Ich habe das Signal zum Öffnen von Positionen in dieses geändert:

bool Digit_filter()//цифровой фильтр 
{
		OpenBuy = false;
		OpenSell = false;

 	   double Filter1 = iCustom(Symbol(), 0, "Figure", 0, 1);
	   double Filter2 = iCustom(Symbol(), 0, "Figure", 2, 1);
	   double Filter3 = iCustom(Symbol(), 0, "Figure", 3, 1);
	
	
	if( Filter1 > Filter3 && Filter2 > Filter3)
   	{
	   	CanOpenSell = true;
	   }
	if( Filter1 < Filter3 && Filter2 < Filter3)
   	{
   		CanOpenBuy = true;
   	}

        if( CanOpenBuy) 
   	{
	   	CanOpenBuy = false;
	   	OpenBuy = true;
	   	return( OpenBuy);
   	}
	if( CanOpenSell)
   	{
	   	CanOpenSell = false;
	   	OpenSell = true;
   		return( OpenSell);
   	}

}

Die Absenkung scheint sich verringert zu haben.
Ich verstehe das Prinzip dieses Filters nicht ganz. Wenn also jemand weiß, wie das funktioniert, bitte ich um eine Erklärung.
Ich danke Ihnen im Voraus.



Dateien:
figure_1.mq4  9 kb
 
walker_ >>:

Так просто? понял, Спасибо!

А как с помощью советника создать шаблон?


Ich hänge die gewünschten Indikatoren an und speichere die Vorlage unter dem Namen tester.

Wenn ich das Testgerät starte, funktionieren sie.

 
ellizii >>:

Доброй... Ночи.

Суть проблемы в следующем:

Имеется советник, но функция OrderClose() в нем не работает. В чем причина никак не пойму. Заранее благодарен за помощь.

Es gibt keine OrderClose() im EA, da er die Order bei TakeProfit schließen soll.

 

Liebe Programmierer und nicht nur, könnten Sie mir bitte einen Link oder Code geben, wie man einen Trailing-Stop auf der Kerze des Vortages in Abhängigkeit von der Bestellung (Kauf/Verkauf) zu machen?


Bitte schreiben Sie eine private Nachricht

 
avatara >>:


я вешаю нужные индикаторы и сохраняю шаблон с именем tester.

При запуске тестера они начинают работать.


Die Frage ist nur, wie man erreicht, dass die Vorlage beim ersten Start vom Berater erstellt wird.
 

walker_ писал(а) >>

Also nein, eine Vorlage zu erstellen ist elementar, die Frage ist, wie man die Vorlage durch den Expert Advisor erstellen lässt, wenn er zum ersten Mal läuft

Sie können praktisch alles machen. Aber wozu? Der Tester hat eine Lösung, und Sie verwenden EAs auf Demo- oder echten Websites nicht so oft, dass Sie zu faul sind, die fertige Vorlage manuell hinzuzufügen. Die Energie kann besser für friedliche Zwecke genutzt werden, und diese "Verbesserung" wird keinen zusätzlichen Gewinn bringen.

 
granit77 >>:

Сделать можно практически все. Но зачем? С тестером решение есть, а на демо и реал Вы не так часто ставите советники, чтобы лениться вручную накинуть готовый шаблон. Энергию лучше использовать в мирных целях, а это "усовершенствование" профита не добавит.


Ich konnte es in der Dokumentation nicht finden. Aber das Interesse ist da.
 
granit77 >>:

Сделать можно практически все. Но зачем? С тестером решение есть, а на демо и реал Вы не так часто ставите советники, чтобы лениться вручную накинуть готовый шаблон. Энергию лучше использовать в мирных целях, а это "усовершенствование" профита не добавит.


Ich konnte es in der Dokumentation nicht finden. Aber das Interesse ist da.
 

Helfen Sie einem Anfänger.

Schauen Sie sich das Lehrbuch an! Ich bin den Machern sehr dankbar. Im Großen und Ganzen ist die Sprache ähnlich wie C. Aber ich habe kein Beispiel für ein einfaches Programm gefunden. Bitte senden Sie mir den Code eines Programms, das einfach einen Auftrag eröffnet, wenn der Preis über dem von mir angegebenen Niveau liegt. Ich wäre Ihnen sehr dankbar!

Grund der Beschwerde: