[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 326

 
Bitte helfen Sie einem Neuling. Ich habe das Terminal von der Website des Herstellers heruntergeladen, aber ich kann keine Zitate aus dem Geschichtszentrum herunterladen. Ich kann keine Kurse aus dem Fenster "Tools"-"Kursarchiv" herunterladen, nachdem ich ein Instrument und einen Zeitrahmen ausgewählt und auf "Herunterladen" gedrückt habe. Der Proxyserver ist korrekt eingerichtet.
 
Try Service - Kursarchiv - Währungspaar - Rahmen - hinzufügen - 2000 - ok == LOAD
 
Tarkovsky >> :

Das ist besser als nichts.

Und "Objekt anzeigen" - eine solche Funktion gibt es nicht?

Die ursprüngliche Idee war, einige beliebige Ereignisse aus der Geschichte zu betrachten. Zum Beispiel, um zu sehen, wo Candlesticks ohne Schatten normalerweise gebildet werden, oder spezifische Position von Indikatoren auf der Geschichte. Angenommen, sie "stehen" jetzt, dann kann die Adresse des Ortes, an dem sie vorher standen, mit Hilfe der Schrift gefunden werden, aber es ist schwierig, sie mit den Augen zu sehen.

Strg+B --> Objekt auswählen --> Schaltfläche [anzeigen].

 
Alexandr24 >> :

Liebe Händler, helfen Sie mir, dieses Problem zu lösen. Ich habe einen Indikator, bei dem ich den Datumswert manuell einstelle. Es sieht folgendermaßen aus

Zum Beispiel aktuelles Datum ist 2009.12.02

Dann sollte die Datumsangabe lauten: Datum von gestern

datetime some_time=D'2009.12.01 01:30';

..............................

..............................

..............................

int shift=iBarShift(NULL,0, some_time);

Die Frage ist eigentlich, wie man manuelles some_time durch automatisches ersetzen kann.

Leute, helft mir, oder einen Link zu einem Indikator, wo man sehen kann, wie dieses Problem gelöst wird.

 
Alexandr24 >> :

Leute, helft mir, oder einen Link zu einem Indikator, wo man sehen kann, wie dieses Problem gelöst wird.

Formulieren Sie das Problem neu - es ist nicht klar, was Sie als Ergebnis haben wollen.

 
Svinozavr >> :

Bitte formulieren Sie das Problem neu - es ist nicht klar, was Sie als Ergebnis haben wollen.

Der Punkt ist, dass ich jeden Tag das Datum ändern muss, während die Uhrzeit fest bleibt. Wenn ich some_time=D'2009.12.02 01:30' einstelle; wenn ich dabei bin, den 4. Tag zu betreten, dann some_time=D'2009.12.03 01:30';

Aber es ist nicht bequem, das Datum jedes Mal einzugeben, und es wird nicht mit einem Expert Advisor funktionieren, wenn ein solcher Indikator montiert ist und in der Historie läuft. Und ich möchte, dass der Wert some_time beim Auftreten eines neuen Tages automatisch berechnet wird (nur das Datum, die Uhrzeit ist fest).

 
Urain писал(а) >>

Strg+B --> Objekt auswählen --> Schaltfläche [anzeigen].

Es handelt sich nicht um eine Funktion, sondern um eine Schaltfläche.

Ich habe gefragt, wie man das Diagramm über das Skript auf dem Objekt positioniert.

 
Alexandr24 писал(а) >>

Der Punkt ist, dass ich jeden Tag das Datum ändern muss, während die Uhrzeit fest bleibt. Wenn ich some_time=D'2009.12.02 01:30' einstelle; wenn ich dabei bin, den 4. Tag zu betreten, dann some_time=D'2009.12.03 01:30';

Aber es ist nicht bequem, das Datum jedes Mal einzugeben, und es wird nicht mit einem Expert Advisor funktionieren, wenn ein solcher Indikator montiert ist und in der Historie läuft. Und ich möchte, dass der Wert some_time automatisch berechnet wird, wenn ein neuer Tag eintritt (nur das Datum, die Uhrzeit ist fest).

Als Option:

some_time=iTime(Symbol(),PERIOD_D1,1)+1*3600+30*60;

 
Stiv писал(а) >>
Bitte helfen Sie einem Neuling. Ich habe das Terminal auf einer Website des Herstellers heruntergeladen, kann aber nicht die Zitate aus dem Geschichtszentrum herunterladen. Ich kann meine Kurse im Service nicht herunterladen, nachdem ich ein Instrument und einen Zeitrahmen ausgewählt und auf "Download" geklickt habe. Der Proxyserver ist korrekt eingerichtet.

Sie müssen zuerst ein Demokonto eröffnen und dann hochladen. Wenn das Demokonto offen ist, dann weiß ich es nicht.

 
Stringer_ писал(а) >>

LEUTE HELFEN MIR !!!!! Ich bin KEIN PROGRAMMIERER, ich bin nur ein Händler!!! Ich habe dieses Problem... WENN ICH DIE EA FÜR DIE OPTIMIERUNG BEKAM ICH DIE WERTE, ICH WÄHLTE DIE WERTE MIT DEM MINIMALEN DRAWDOWN, ICH KOPIERTE SIE AUF EIN STÜCK PAPIER... UND KLICKTE DANN VERSEHENTLICH ERNEUT AUF DIE OPTIMIERUNG. ICH BESCHLOSS ZU WARTEN, BIS DIE OPTIMIERUNG ABGESCHLOSSEN IST, UM MICH NICHT DARIN ZU VERLIEREN, DA ICH NICHT ALLE WERTE KOPIERT HATTE. NACHDEM ICH FERTIG WAR, WÄHLTE ICH MINIMALEN DRAWDOWN UND ERHIELT NEUE WERTE! WHY????????? ICH HABE WEDER DAS DATUM NOCH DIE EXPERTENPARAMETER GEÄNDERT!!!! ICH HÄTTE DIE GLEICHEN PARAMETER WIE IM ERSTEN FALL ERHALTEN MÜSSEN!!! WENN SIE SO FREUNDLICH WÄREN, MIR DIE ANTWORT PER E-MAIL AN Nikolay_Sokolov@mail.ru ZU SCHICKEN.
>>Danke euch allen im Voraus.

Sie müssen nicht in so großen Lettern schreiben, das macht die Sache nicht klarer. Das Phänomen ist auf die genetische Optimierung zurückzuführen. https://www.mql5.com/ru/articles/1408

Grund der Beschwerde: