Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 683

 
Das ist allerdings ein ungeheuerliches Offtopic. Auf den ersten Blick))
 

Ein solcher Punkt. Die Instrumentendaten von Market Watch werden in symbols.sel gespeichert. D.h. alle im "Market Watch"-Fenster angezeigten Instrumentendaten werden dorthin geschrieben.

Dann haben wir eine Frage zu "Alle notierten Instrumente des Maklerunternehmens". Genauer gesagt handelt es sich um die Datei symbols.raw. Alle symbols.sel + Daten zu anderen Symbolen werden dorthin geschrieben, oder was? D.h. symbols.sel ist grob gesagt ein Teil von symbols.raw?

 

Wer hat etwas Freizeit? )

Hilfe beim Schreiben des Codes. Ich habe mir das Hirn zermartert, aber mir fällt kein Code-Implementierungsschema ein.

Die Idee ist folgende:

Der Preis wird beobachtet, und sobald der Preis von dem angegebenen Niveau steigt/fällt, wird der Auftrag eröffnet. Aber...

Es gibt eine Rückstellung, wenn der Preis über das Rückstellungsniveau gestiegen ist, verschiebt sich der anfängliche Preisverfolgungspunkt(aktueller Preis minus Rückstellungsniveau = neuer Referenzpunkt).

Vielleicht ist es nicht ganz klar? )

 
culler:

Wer hat etwas Freizeit? )

Hilfe beim Schreiben des Codes. Ich habe mir das Hirn zermartert, aber mir fällt kein Code-Implementierungsschema ein.

Die Idee ist folgende:

Der Preis wird berechnet, und sobald der Preis über das angegebene Niveau steigt oder sinkt, wird der Auftrag eröffnet. Aber...

Es gibt eine Rückstellung, wenn der Preis über das Rückstellungsniveau gestiegen ist, verschiebt sich der ursprüngliche Preisverfolgungspunkt (aktueller Preis minus Rückstellungsniveau = neuer Referenzpunkt).

Vielleicht ist es nicht ganz klar? )

Das ist ziemlich klar. Deklarieren Sie Variablen auf globaler Ebene, damit sie nicht bei jedem Tick verloren gehen, und vergleichen Sie sie mit dem Reset-Level und dem Order-Open-Level... Sie können sie in eine Datei schreiben, falls der Computer unterbrochen wird und die Arbeit auf der alten Ebene fortgesetzt werden soll...

Aber!!! Wo befindet sich der Eröffnungspunkt und wo der Rücksetzpunkt der Bestellung? Ich kann nur vermuten, dass es auch mit der Zeit zusammenhängt...?

 
alsu:
Das ist allerdings ein ungeheuerliches Offtopic. Auf den ersten Blick))
Trotzdem beeindruckend :))
 

Wie kann ich der *.csv-Datei neue Daten hinzufügen?

Ich kann es nicht zum Laufen bringen. Hier ist die Zeile.

int fileHandle=FileOpen("figura.csv",FILE_READ|FILE_WRITE|FILE_CSV|FILE_SHARE_READ);

Aktualisiert die alten Daten, fügt sie aber nicht hinzu. Vielleicht mache ich etwas falsch?

 
ULAD:

Wie kann ich der *.csv-Datei neue Daten hinzufügen?

Ich kann es nicht zum Laufen bringen. Hier ist die Zeile.

int fileHandle=FileOpen("figura.csv" ,FILE_READ|FILE_WRITE|FILE_CSV|FILE_SHARE_READ);

Aktualisiert alte Daten, fügt sie aber nicht hinzu. Vielleicht mache ich etwas falsch?

Bevor Sie neue Daten schreiben, müssen Sie an das Ende der Datei springen. FileSeek kann helfen.
 
evillive:
müssen Sie bis zum Ende der Datei gehen, bevor Sie neue Daten schreiben. FileSeek ist ein Hilfsmittel.

Jetzt habe ich es. Ich danke Ihnen.
 
paladin80:
Es geht nicht darum, von jemand anderem zu kopieren, sondern von Ihrem einen Terminal auf Ihre anderen Terminals zu kopieren. Natürlich können Sie Ihr Signal kostenlos ausstrahlen, ein weiteres Konto im mql5 Forum anlegen und von dort aus abonnieren. Aber wenn Sie ein Konto bei einem Broker haben, der keine Signale unterstützt, ist ein solcher Kopierer eine gute Sache.

Die Idee ist sehr gut, haben Sie hier solche Programme gesehen, die den Handel auf andere Terminals übertragen oder kopieren können?
 
Es gibt den MA-Indikator. Und es gibt einen HMA-Indikator, der diesem ähnlich ist. Wie kann sie in einen EA eingefügt werden? Den Code vollständig kopieren? Oder gibt es eine kürzere Variante?