wer! wer! aber ich zur Schule............ - Seite 7

 

Link
MT-4 Fenster Navigator/Handelsfunktionen/OrderSend

int OrderSend( string symbol, int cmd, double volume, double price, int slippage, double stoploss, double takeprofit, string comment=NULL, int magic=0, datetime expiration=0, color arrow_color=CLR_NONE) 
//string symbol =это строка с названием торгуемой пары. Как называется так и пишем, например: "EURUSD"
Jeder Indikator hat auch Parameter wie
, das gleiche Symbol, das gehandelt werden soll, und den Zeitrahmen (Periode).
 
Korey писал(а) >>

Link
MT-4 Fenster "Navigator"/Handelsfunktionen/OrderSend

Außerdem hat jeder Indikator Parameter wie
dasselbe Symbol, das gehandelt werden soll, und der Zeitrahmen (Zeitraum)

Um ehrlich zu sein, wenn diese Antwort für mich ist, verstehe ich es nicht, denn ich habe keine Handelsfunktionen in meinem Navigator... ich habe um einen berater gebeten, nicht um einen indikator. wenn ich das nicht verstanden habe, entschuldige ich mich für die unannehmlichkeiten. ich denke, es ist noch zu früh, um Fragen zu stellen

 

an azik1111
1.
Entschuldigung,

Navigator-Fenster wird von MetaEditor aus geöffnet
Symbol = "Buch".
der "Navigator" hat ein Unterfenster "Wörterbuch".
d.h. es hätte so geschrieben werden müssen:
"Navigator/Vokabular/Handelsfunktionen".
2.
Metalang ruft die Hilfe anhand der Cursorposition im Programmcode durch Drücken der Taste F1 auf,
Z.B. beim Betrachten von Code - Cursor auf das Unbekannte setzen und F1 drücken, um Hilfe zu erhalten - Wörterbuch
3.
Ein weiterer Tipp: Schauen Sie genauer hin, haben Sie keine Angst, einen Fehler zu machen.

 
Wir haben eine ganze Reihe von MQL4-Tutorials mit Beispielen, fühlen Sie sich frei zu lernen =)
 
Liebe Programmierer. Können Sie mir bitte sagen, wo ich am besten mit dem Lernen beginnen sollte: C++ oder C#? Und in welcher Entwicklungsumgebung? Ist MS Visual Studio 2008 Express für einen Anfänger geeignet? Ich plane, in Zukunft Win-Anwendungen zu schreiben.
 
MS Visual Studio 2008 Express für Einsteiger
alex_smith >>:
MS Visual Studio 2008 Express для начинающего.


Haben Sie das Buch heruntergeladen oder gekauft? Wenn Sie es heruntergeladen haben, geben Sie mir bitte den Link. Für das Studium von C++ ist es nicht geeignet. Es enthält Methoden für die Arbeit mit Visual Studio. Ein gutes Buch über diese Sprache ist "C++ ohne Angst". Es ist realistisch, die meisten Teile der Sprache zu lernen (auch wenn sie sagen, dass fast alle Grundlagen). Um den visuellen Teil zu lernen, müssen Sie ihn anschließend lesen. Ich habe es gelernt (aber ich kannte bereits MQL). Ich habe dll für meinen Expert Advisor in 3 Tagen für die Berechnung von Umleitern gemacht, was ich dank des im Buch erwähnten Materials sehr gut gemacht habe. Ich habe es in Visual Studio 2008 erstellt.
 

Lernen zu lernen, Selbsterziehung usw.
erfolgt am besten in einer Umgebung, die
die dich anzieht, dich festhält, dir zuwinkt, dich anzieht.
Ein Programmierer ist jemand, der sich weiterbildet.

Zum Beispiel:
Programmiermathematik für Buchhaltung und Prognosen ist XL +VB
Mathematik als Rechenmaschine ist Matlab + C, Fortran
d.h. spezialisierte, aber nicht zu schnittstellenreiche Umgebungen mit fortgeschrittener Programmierung.


Weitere
In Ihrer Umgebung für die Grundschulbildung ist es zwingend erforderlich, dass die Ergebnisse einfach angezeigt werden können.
+Es muss auch die Aufgaben geben, die zu lösen gewünscht wird. Der Fluss der Aufgaben. Fluss von interessanten Daten.
+Es sind Bedingungen für die Überprüfung der Ergebnisse erforderlich.
d.h.
Entweder ist es entwickelt vordefinierten grafischen Vorlagen + Chef)))
oder.... vorgefertigtes Terminal
MT-4 ist diese "günstige Umgebung" für die Erstausbildung.


.......

 
Was ist mit VS los? Für die gleichen Zwecke ist es perfekt, insbesondere gefiel mir 2008 Express wegen seiner einfachen Schnittstelle, nichts ist überflüssig, nichts ist verwirrend. Es ist perfekt für einen Anfänger. Sie erstellen einfach ein Konsolenprojekt und das war's. Sie können auf Ihrer Konsole alles anzeigen, was Sie sehen möchten.
 

Jeder kann also ein Projekt erstellen, das etwas in einem Diagramm ausgibt
ist keine Anfängerin.
Und wenn die Konsole im DOS-Stil gehalten ist, wird sie nicht interessant sein.
MQL ist in diesem Sinne freundlicher.
ALLES INBEGRIFFEN
nur nicht jeder kann wo)))) gut finden, das ist MQ-Politik

Und eine weitere interessante Beobachtung: Diejenigen, die mit VC und ähnlichen Instrumenten begonnen haben, generieren wirklich Meter,
aber ihre Programmierkenntnisse sind nicht so gut.
Das Lernen muss mit strukturellen Methoden beginnen, denn!)) strukturelle Programmierung ist die Grundlage von Objekten.

 
Hallo, können Sie mir sagen, wo ich C++ herunterladen kann? Vorzugsweise auf Russisch. Zum Erlernen der Sprache und für minimale Anforderungen an die Verknüpfung mit mql4. Proganye unter Windows ist eher ein ferner Traum und ein Ziel zugleich. Die Links können in einer privaten Nachricht angegeben werden, wenn dies nicht möglich ist. Vielen Dank für die Antwort.
Grund der Beschwerde: