Visual Studio auf der MT4-Plattform. - Seite 5

 
Yuriy Asaulenko:
Siehe vorheriger Beitrag, oder seien Sie bitte konkreter. Fenster jeder Art, ohne jede Anstrengung.
Leider kann ich Ihren Standpunkt nicht nachvollziehen. Wenn man eine Schnittstelle für EAs im Marketplace in MS Visual Studio erstellen kann, warum finde ich dann keine Roboter mit einer solchen Schnittstelle? Können Sie mir sagen, wo ich sie sehen kann?
 
Yuriy Asaulenko:
Siehe vorheriger Beitrag, oder seien Sie bitte konkreter. Fenster jeder Art, ohne jede Anstrengung.
Leider kann ich Ihren Standpunkt nicht nachvollziehen. Wenn Sie eine Schnittstelle für EAs in MS Visual Studio erstellen können, wo sind dann die EAs mit dieser Schnittstelle? Können Sie mir sagen, wo ich sie sehen kann?
 
Реter Konow:
Leider kann ich Ihren Standpunkt nicht nachvollziehen. Wenn das Erstellen einer Schnittstelle für EAs auf dem Marktplatz in MS Visual Studio möglich ist, warum kann ich dann keine Roboter mit einer solchen Schnittstelle finden? Bitte sagen Sie mir, wo ich sie sehen kann.

Sie ist auf dem Markt verboten. Das heißt aber nicht, dass es solche Systeme nicht gibt. Sie verkaufen sie einfach nicht. Wenn Sie meinen Blog gelesen haben, und das haben Sie, habe ich die Frage der Schnittstelle zu VS bereits gelöst (nicht weil es kompliziert ist, sondern weil es eine Frage der Wahl ist). Und ich habe in diesen paar Tagen schon eine Menge Dinge getan, einschließlich Windows (noch ohne spezielle Funktionen - die zur Fehlersuche). Und es ist natürlich nicht käuflich - auch weil man es nicht kann.

Wenn Sie es schreiben, weil Sie daran interessiert sind - bitte sehr (ich verstehe es nur nicht). Aber Sie werden es nicht verkaufen können. Die Entwickler werden daran nicht interessiert sein.

 
Vasiliy Sokolov:

Sie können die Interaktion natürlich über eine DLL organisieren, aber niemand wird sie brauchen, da der Markt keine DLLs zulässt. Die einzige Möglichkeit, den globalen Austausch von Daten zwischen den beiden Programmen in der Standard-MQL zu organisieren, ist der Austausch über globale Variablen.

Im Allgemeinen ist es nicht ganz klar, für wen Sie Ihr Studio einrichten. Wenn sie für Entwickler gedacht ist, hat Ihre Lösung keine API. Niemand möchte eine separate Anwendung haben, mit der das Programm Daten austauscht, insbesondere nicht bei Programmen, die auf dem Markt erhältlich sind.

Auch die Lösung mit der Benutzerlizenz ist imho eine sehr unglückliche Option. Hier ist ein Programmierer hat ein Programm auf der Grundlage Ihres Studios entwickelt, für den ersten Monat der Arbeit bezahlt, und dann im zweiten Monat, sein Programm wird nicht funktionieren, weil die grafische Kern Ihres Studios hat eine weitere Gebühr erforderlich. Blödsinn. Kein Bauunternehmer würde sein Projekt auf ein Paket stützen, für das ständig zusätzliche Gebühren verlangt werden. Aber selbst wenn wir uns vorstellen, dass die Lizenz pauschal erworben wird und das Studio selbst ein Teil der Anwendung ist, ist wiederum nicht klar, wie es auf dem Markt funktionieren wird (lizenziertes Programm mit einer anderen Lizenz darin).

Beantworten Sie dennoch die Hauptfrage: Für welches Zielpublikum wird Ihr Projekt erstellt? Warum sollte der Durchschnittsnutzer Ihr Studio brauchen? Möchten Sie Microsoft Word in MetaTrader 5 erstellen? Natürlich ist das cool, aber WARUM? Die Menschen zahlen für fertige Lösungen. Für Programme und Algorithmen, die eine bestimmte Aufgabe erfüllen. Sie brauchen keine Formulare zu erstellen. Sie brauchen Programme. Und die Programmierer, die genau diese Programme schreiben, können Ihr Studio nicht benutzen, weil die Arbeit auf eine sehr seltsame Weise organisiert ist.

Verstehen Sie, dass jetzt der Schwerpunkt auf den Markt gelegt werden muss. Wenn Sie ein Infrastrukturprojekt erstellen wollen, müssen Sie zunächst die Frage beantworten: "Warum werden Programmierer, die auf dem Markt tätig sind oder als Freiberufler arbeiten, mein Studio nutzen? Was wird das für sie bedeuten?"

Vielen Dank für Ihren Standpunkt.

  • Das Studio ist für Entwickler im Allgemeinen und für Entwickler von Anbietern im Besonderen gedacht.
  • Das Studio wird den Entwicklern die Möglichkeit geben, das Interesse der Käufer zu wecken, indem sie ihnen die Software mit mehr grafischen und funktionellen Merkmalen anbieten.
  • Der Preis des Studios wird für alle Bauherren erschwinglich sein, und die Bedingungen des Mietvertrags werden sich nicht von denen anderer Programme unterscheiden.
  • Das Studio wird in ein paar Monaten veröffentlicht und kann problemlos genutzt werden.
  • Im Moment sind noch einige Nuancen in der Entwicklung, aber ich habe sie bereits alle gemeldet.

 
Yuriy Asaulenko:

Das ist auf dem Markt verboten. Das heißt aber nicht, dass es solche Systeme nicht gibt. Sie werden einfach nicht verkauft.

Nun, wenn solche Systeme nicht zum Verkauf stehen, was nützen sie dann den Entwicklern - den Verkäufern?
 
Yuriy Asaulenko:

Wenn Sie schreiben, weil es Sie interessiert, bitte sehr (ich verstehe es nur nicht). Aber Sie werden es nicht verkaufen können. Die Entwickler werden daran nicht interessiert sein.


Wenn Sie arbeiten und Ihr eigenes Projekt erstellen, lassen Sie mich das auch tun.
 
Реter Konow:

Ich danke Ihnen für Ihren Standpunkt.

  • Das Studio richtet sich an Entwickler im Allgemeinen und an Entwickler von Anbietern im Besonderen.
  • Das Studio wird den Entwicklern die Möglichkeit geben, das Interesse der Käufer zu wecken, indem sie ihnen Programme mit mehr Grafik und Funktionalität anbieten.
  • Der Preis des Studios wird für alle Bauherren erschwinglich sein, und die Bedingungen des Mietvertrags werden sich nicht von denen anderer Programme unterscheiden.
  • Das Studio wird in ein paar Monaten veröffentlicht und kann problemlos genutzt werden.
  • Im Moment sind noch einige Nuancen in der Entwicklung, aber ich habe sie bereits alle gemeldet.
Man vergisst einfach, dass der Entwickler selbst ein Programmierer ist, und zwar in der Regel kein schlechter, und dass er in der Lage ist, ein paar Fenster selbst zu programmieren, wenn es nötig ist.
 
Yuriy Asaulenko:
Man vergisst einfach, dass der Entwickler selbst ein Programmierer ist, und zwar in der Regel kein schlechter, und dass er in der Lage ist, ein paar Fenster selbst zu programmieren, wenn es nötig ist.
Ich habe großen Respekt vor allen Entwicklern. Ich weiß, wie hart ihre Arbeit ist. Wenn die Entwickler mein Studio freiwillig aufgeben und die Fenster selbst herstellen, akzeptiere ich das als Tatsache.
 
Реter Konow:
Wenn Sie arbeiten und Ihr eigenes Projekt erstellen, lassen Sie mich das auch tun.
Die Sache ist die, dass ich nicht auf den Umsatz zähle, nur um meiner selbst willen. Sie verlassen sich darauf. Ich bin nicht dagegen, ich nenne nur die Fakten - es wird sich nicht auszahlen. Wollte keine Meinungen hören - es bestand keine Notwendigkeit, ein Thema vor dem Ende des Projekts zu beginnen. Jetzt hören Sie zu.
 
Реter Konow:
Ich habe großen Respekt vor allen Entwicklern. Ich weiß, wie hart ihre Arbeit ist. Wenn die Entwickler mein Studio freiwillig aufgeben und die Fenster in Eigenregie herstellen, werde ich das als Tatsache akzeptieren.
Ich werde es tun müssen. :)
Grund der Beschwerde: