EA-Wettbewerb auf echten Konten - Seite 15

 
Wo kann ich die Regeln und Bedingungen für die Teilnahme nachlesen?
 
 
rid писал(а) >>

Früher gab es Regeln für die Adresse - http://acompetition.love-craft.ru/?q=ru

Aber ich sehe sie dort nicht mehr.

Ich habe gesehen, was ich brauche, es passt nicht...

 
Und wenn es kein Geheimnis ist - wo liegt dann das Problem? (Ich frage nur aus reiner Neugier)
 
rid писал(а) >>
Und wenn es kein Geheimnis ist, - was stört Sie dann? >> (Ich frage aus müßiger Neugierde)

Ich bin nicht glücklich mit der Übertragung eines EA und sogar ein Mikro, aber ein echtes Konto zu einem Dritten ... Und dabei geht es nicht nur und nicht so sehr um die "Geheimhaltung" des Codes, um Misstrauen gegenüber jedermann oder um die Gier nach ein paar Dollar. Es gibt nur ein paar Details, die ich gerne unter meiner Kontrolle behalten würde... Warum nicht einen Wettbewerb mit ähnlichen Regeln wie die DC-Wettbewerbe veranstalten? Ja, nun, lass mich nicht im Weg stehen...

Es gibt viele andere Wettbewerbe für unser Alter.)

 
Figar0 >> :

Ich bin nicht glücklich mit der Übertragung eines EA und sogar ein Mikro, aber ein echtes Konto zu einem Dritten ... Und dabei geht es nicht nur und nicht so sehr um die "Geheimhaltung" des Codes, um Misstrauen gegenüber jedermann oder um die Gier nach ein paar Dollar. Es gibt nur ein paar Details, die ich gerne unter meiner Kontrolle behalten würde... Warum nicht einen Wettbewerb mit ähnlichen Regeln wie die DC-Wettbewerbe veranstalten? Ja, nun, lass mich nicht im Weg stehen...

Es gibt viele andere Wettbewerbe für unser Alter.)

ICH BIN AUCH NICHT ZUFRIEDEN MIT DEN BEDINGUNGEN... ES SEI DENN, DIE EINSTELLUNGEN FÜR DEN WETTBEWERB WERDEN AUSDRÜCKLICH ENTFERNT UND AN EX4 WEITERGEGEBEN.

 
Figar0 >> :

Ich bin nicht glücklich mit der Übertragung eines EA und sogar ein Mikro, aber ein echtes Konto zu einem Dritten ... Und dabei geht es nicht nur und nicht so sehr um die "Geheimhaltung" des Codes, um Misstrauen gegenüber jedermann oder um die Gier nach ein paar Dollar. Es gibt nur ein paar Details, die ich gerne unter meiner Kontrolle behalten würde... Warum nicht einen Wettbewerb mit ähnlichen Regeln wie die DC-Wettbewerbe veranstalten? Ja, nun, lass mich nicht im Weg stehen...

Es gibt genug andere Wettbewerbe für unser Alter)

Das reale Konto wird nicht an einen Dritten übertragen, es wird von mir eröffnet und auch von mir verwaltet, allerdings mit Hilfe eines Expert Advisors.

Zum Glück kann ich nicht alle Wünsche erfüllen, da die Ressourcen für die Umsetzung nicht ausreichen würden:)

sllawa3, niemand verbietet, wertvollen Code mit allen verfügbaren Mitteln zu verstecken.

 
Figar0 писал(а) >>

Ich bin nicht glücklich mit der Übertragung eines EA und eines Mikro-, aber realen Kontos an eine dritte Partei...

Soweit ich weiß, ist es der Organisator des Wettbewerbs, der die Mittel auf das Konto einzahlt. Seine eigene. Und nicht der Teilnehmer.

Ich halte diese Veranstaltung für eine wirklich gute Idee! Und es geht nicht um Geld. Nicht jeder hat die Möglichkeit, einen Experten rund um die Uhr online zu halten.

 
leonid553 >> :

Soweit ich weiß, ist es der Organisator des Wettbewerbs, der das Geld auf das Konto einzahlt. Seine eigene. Nicht die des Teilnehmers.

Ich denke, diese Veranstaltung ist keine schlechte Idee! Und es geht nicht um Geld. Nicht jeder hat die Möglichkeit, einen Experten 24 Stunden am Tag online zu halten.

Das ist richtig. Ein Mitglied kennt nur den Benutzernamen und das Anlegerpasswort des Kontos, in dem sein Experte arbeitet.

 
leonid553 писал(а) >>

Soweit ich weiß, ist es der Organisator des Wettbewerbs, der das Geld auf das Konto einzahlt. Seine eigene. Und überhaupt nicht der Kandidat.

Ich denke, diese Veranstaltung ist keine schlechte Idee! Und es geht nicht um Geld. Nicht jeder hat die Möglichkeit, einen Experten 24 Stunden am Tag online zu halten.

Für die Uhr rund um die Uhr gibt es einen VPS. Und ich halte das nicht für eine schlechte Idee, im Gegenteil. Sicherlich gibt es genug Leute, die.... Passt einfach nicht zu mir...

Grund der Beschwerde: