FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 1004

 
http://in-lifes.ru/nebyvalaya-shhedrost-novyj-korol-saudovskoj-aravii-shokiroval-mir-svoim-ukazom/ So sollte jeder in einem ölreichen Land leben.
Небывалая щедрость: новый король Саудовской Аравии шокировал мир своим указом
Небывалая щедрость: новый король Саудовской Аравии шокировал мир своим указом
  • in-lifes.ru
Сегодня расскажем о том, как щедрый правитель решил вознаградить жителей своей страны. Это не сказка или очередная утка журналистов, а самая что ни на есть реальность. Нынешний король Саудовской Аравии Салман ибн Абдул-Азиз аль-Сауд сел на трон в январе 2015 года после смерти своего единокровного брата. Спустя пару дней после этого он издал...
 
Movlat Baghiyev:

Und? ))))

Wie? Sind Sie noch wach?)
 
new-rena:
Wie? Bist du noch wach?))
Wie spät ist es?))? die Babyzeit ist gerade vorbei))
 
new-rena:
Wie? Sind Sie noch wach?)
https://www.youtube.com/watch?v=ITkQrzrMPj4&list=PLRy_r_2weIN9Bv9l-SfPSFDPTeDmfJooO
А чё это вы тут делаете, а?
А чё это вы тут делаете, а?
  • 2008.04.06
  • www.youtube.com
концовка из фильма "Добро пожаловать или Посторонним вход запрещен!"
 
Die Errichtung hat nicht stattgefunden. Alle waren enttäuscht, frustriert und gingen ins Bett.
 
Maksim Diveev:
Die Errichtung hat nicht stattgefunden. Alle waren enttäuscht, frustriert und gingen ins Bett.
Die Ausflockung war
 
meine Kinder. das pfund geht jetzt zur parität. der yen wird stärker. die pfund-stellung kann nicht unrentabel sein. für ein jahr und wegwerfen der comp nicht zu beobachten.
 

Pako gab die richtige Antwort - wohin sich der Preis beim FOMC bewegen wird (nicht in diesem Thread)

Aber er hat seinen eigenen Posten zerstört.

PAKO - Respekt!

Schauen Sie sich meinen gestrigen Screenshot genau an und machen Sie dasselbe mit Ihrem Roboter

Ich kann nicht mit den Händen des Nordens handeln, traue ihm nicht.

Seine Statistiken sind von real, nicht von der Demo.

Hier liegt ein Fehler vor. Das zeigt sich in seinen Staaten, sonst hätte er im Juni nicht so viel Geld verloren. Und er verlor es bis auf die Höhe der anfänglichen Einlage nur in der letzten Ablaufzeit.

Es sollte überhaupt kein Drawdown geben und er hat 1,64%!!!!

Der Rest ist tabu - ich werde es nicht sagen, aber es hat bei mir funktioniert.

Hier ist der von gestern.

Heute ist es noch steiler.

 
iIDLERr:
meine Kinder. das pfund geht jetzt zur parität. der yen wird stärker. die yoyo-pose kann nicht unrentabel sein. ein jahr lang und werfen sie den computer weg, damit sie nicht nachschauen müssen.
Hallo zusammen!!! Ich wäre fast vor Langeweile gestorben. Wie geht es dem Flugzeug?
 
new-rena:

Pako gab die richtige Antwort - wohin sich der Preis beim FOMC bewegen wird (nicht in diesem Thread)

Aber er hat seinen eigenen Posten zerstört.

PAKO - Respekt!

Schauen Sie sich meinen gestrigen Screenshot genau an und machen Sie dasselbe mit Ihrem Roboter

Ich kann nicht mit den Händen des Nordens handeln, traue ihm nicht.

Seine Statistiken sind von real, nicht von der Demo.

Hier liegt ein Fehler vor. Das zeigt sich in seinen Staaten, sonst hätte er im Juni nicht so viel Geld verloren. Und er verlor es bis auf die Höhe der anfänglichen Einlage nur in der letzten Ablaufzeit.

Es sollte überhaupt kein Drawdown geben und er hat 1,64%!!!!

Der Rest ist tabu - ich werde es nicht sagen, aber es hat bei mir funktioniert.

Wo ist der Haken, nur Handel ohne Drawdown?