Übergang vom Virtuellen zum Realen. 1000 USD (täglich) - Seite 5

 

Ein echter Nerd ist einer, mit dem man leichter schlafen kann als zu erklären, warum nicht :)

Eurofoto, Roche hat eine gute Analogie mit dem Brett zwischen den Wolkenkratzern gefunden .Was gibt es hier nicht zu verstehen?

Probieren Sie den echten ein halbes Jahr lang aus und kommen Sie dann zurück und erzählen Sie mir Ihre Eindrücke.

Ich bin gespannt auf Ihre "Tirade über das Sein". Nichts für ungut, hoffe ich.

 
LeoV писал (а) >>

Der EURGBP hat bei 2,0 einen Punktwert von 35,7 $. Dementsprechend könnte ein Drawdown von 120 Pips Ihre Einlage auf Null bringen. Ich weiß nicht, sehr riskant MM, obwohl EURGBP ist nicht ein sehr volatiles Paar. Folglich beträgt der Gewinn von 500 $ nur 14 Pips. Handelt es sich eher um Pips oder so etwas?

Und unter Berücksichtigung der Margin-Anforderungen - die Einlage wird ein bisschen früher festgenagelt, durch Margin Call :)

Der Gerechtigkeit halber sei angemerkt, dass von diesen 4300 einige Hunderte übrig bleiben werden, die abgezogen werden können und die Kneipe besuchen :)

 
Warum regen sich alle so auf? Nun, der Mann wird in die reale Welt gehen, er wird dort seine Beulen bekommen und entweder gehen oder nicht. Auf jeden Fall muss er seine eigenen Erfahrungen machen und seine eigenen Probleme bewältigen.
 
Wenn dieser Mann das Forum seit langem liest, kennt er alle Probleme, die es mit sich bringt, ein richtiges Geschäft zu machen, und niemand hat ihm die Chance genommen, mit einer nicht allzu üppigen Summe zu beginnen.
 
SK. писал (а) >>

Ein echter Nerd ist einer, mit dem man leichter schlafen kann als zu erklären, warum nicht :)

Eurofoto, Roche hat eine gute Analogie mit dem Brett zwischen den Wolkenkratzern gefunden .Was gibt es hier nicht zu verstehen?

Probieren Sie den echten ein halbes Jahr lang aus und kommen Sie dann zurück und erzählen Sie mir Ihre Eindrücke.

Ich bin gespannt auf Ihre "Schimpftirade über das Sein". Nichts für ungut, hoffe ich.

Ich denke nicht, dass Ratschläge nicht helfen werden!

Eine Person möchte einfach teilen ...

---

Der einfachste Weg ist, real zu öffnen ... und alles wird wieder normal - vielleicht nicht sofort

---

Ein Brett zwischen Wolkenkratzern ... und ein Brett 30 cm über dem Boden, es ist wirklich wie REAL und DEMO

---

 

А что все так завелись то ? Ну пойдет чел на реал, набьет там шишек и успокоится и уйдет или не уйдет. В любом случае - ему надо получить свой опыт и набить свои шишки.

FION, wissen Sie, es ist einfach nicht klar, woher solche sturen Menschen kommen. Er kommt mit Fragen zu den Menschen, wo jeder seine eigenen Erfahrungen hat, und er versucht zu erklären, und er philosophiert. Das ist ein persönliches Recht, aber da er selbst hier ist, soll er zuhören. Nein, das tut er nicht. Kurz gesagt, ich bin zu faul zum Schreiben.
 
Ja, ich bin selbst darauf hereingefallen, indem ich die Frage eindeutig beantwortet, aber nicht über den Grund dafür nachgedacht habe. Mischek schreibt richtig: Es ist der Wunsch zu teilen und... meine Finger (Zeigefinger und kleiner Finger) ein wenig zu spreizen. Ich kenne dieses Gefühl. Aber es ist besser, im wirklichen Leben trotzdem die Finger zu spreizen - wenn man es wirklich will.
 
Was für Schurken ihr seid... Sieh an, sieh an... Ich habe genug von dir, aber ich halte es nicht aus. Ich habe genug von dir.
P.S. Es ist mein Hintergrund, dass ihr alle versucht, euch zu beweisen... Als ob wir alle so abgefuckt wären, keinen Penny in der Tasche, aber wir können hier alle Arten von bösen Beiträgen schreiben...
Sieh an, sieh an... Ich werde das Passwort für den echten posten, jetzt wo ich es versprochen habe...
P.P.S. Hinweis an alle, die diesen Thread lesen, jetzt werden nur einer nach dem anderen die Beiträge, die in jedem Forum sind (diejenigen, die nichts tun, sitzen untätig am Computer und halten sich für die Abgründe der Erde ... sie wollen nur in einen verbalen Streit zu bekommen ... Ich nenne sie ******* (ich schreibe das nicht mit Absicht, denn ich bin ein anständiger Mensch).
Nochmals: Solche Leute gibt es in jedem Forum zu jedem Thema...
 
Mathemat писал (а) >> Spreizen Sie Ihre Finger (Zeigefinger und kleiner Finger) nur ein wenig.

Eine Prostituierte kommt morgens nach der Nachtarbeit nach Hause und sagt: "Ehhh, meine Beine Beine! Endlich seid ihr zusammen!"

Das gilt auch für mich - echte Arbeit wird diese Zehen schnell wieder bewegen.... ))))

 
LeoV писал (а) >>

Eine Prostituierte kommt morgens nach der Nachtarbeit nach Hause und sagt: "Ehhh, meine Beine Beine! Endlich seid ihr zusammen!"

So ist es hier - echte Arbeit wird diese Zehen schnell wieder bewegen.... ))))

Für dich, Leonid...

Aus Krylovs Fabel "Der Elefant und der Elch"

"... Der Elefant wurde durch die Straßen geführt...

....
Wie aus dem Nichts kommt ein Maulwurf auf sie zu.
Als er den Elefanten sieht, rennt er auf ihn zu,
Bellen, Quietschen und Weinen,
"Also gerät er in einen Streit mit ihm..."

.

Sie überschwemmen also das Forum mit sinnlosem Gebell gegen mich...

>> huh...