Wettbewerb. Ich werde kostenlos einen Experten schreiben. - Seite 11

 
OZ0 писал (а) >>

Sergej, du hast wohl diesen Thread gemeint (nicht das Forum).

Ich stimme zu. Dies ist Ihre Bedingung, da Sie hier die Regeln festlegen.

Deshalb habe ich einen eigenen Thread zu MEM eröffnet.

Soweit ich es verstanden habe, geht es um die technische Möglichkeit, eine private Nachricht über das Forum zu schreiben (so etwas wie interne Post). In vielen Foren ist diese Möglichkeit vorhanden, im mql4.com Forum nicht.

Und wer mit wem unter Verwendung seiner Anmeldedaten in Verbindung tritt - das ist die Privatangelegenheit eines jeden, und ich habe in keiner Weise vor, dies in irgendeiner Weise zu regeln, auch nicht in diesem Thread.

 
SK. писал (а) >>

Soweit ich das verstanden habe, geht es um die technische Möglichkeit, eine private Nachricht im Forum zu schreiben (so etwas wie eine interne Mail).

Das ist genau das, wonach ich gefragt habe, danke, ich dachte schon, ich hätte es wieder übersehen :)

 
SK. писал (а) >>

Mit Ihrem Programm auf einem echten Konto funktioniert das problemlos. So weit, so gut - ich öffne mit schnellen Bewegungen und dank der Sichtbarkeit und

ausgezeichneter Instrumente kann ich schnell auf Marktbewegungen reagieren. In der letzten Woche war der Handel mit Ihrem Programm profitabel.



Ich habe einige Fragen, wenn ich den AT-Modus studiere.

Um alle Antworten zu erhalten, schlage ich Ihnen vor, den nachstehenden Algorithmus anzuwenden, sofern das Angebot noch gültig ist.



Der Algorithmus sieht folgendermaßen aus:
___________________________________________________________________________________________
1. Die Abstände zwischen den Ebenen werden als externe Variablen festgelegt, z.B.:
0)Lev0 = 0;
1)Lev1 = 40; (d.h. diese Ebene ist 40 Punkte von der vorherigen entfernt, usw.)
2)Lev2 = 40
3)Lev3 = 45
4)Lev4 = 55;

5)Lev5 = 60;
6)Lev6 = 65;
7)Lev7 = 75;
8)Lev8 = 80;
9)Lev9 = 85;

2. Die Volumina der auf jeder Ebene eröffneten Aufträge werden als externe Variable festgelegt, zum Beispiel:
0)Los0 = 0,01;
1)Los1 = 0,01;
2)Los2 = 0,01;
3)Los3 = 0,03;
4)Los4 = 0,06;

5)Los5 = 0,12;
6)Los6 = 0,24;
7)Los7 = 0,48;
8)Los8 = 0,96;
9)Los9 = 1,92;
3. In Form einer externen Variablen wird die Anzahl der Ebenen festgelegt, die wir - die Ebene der Schutzeinbindung - nennen werden, zum Beispiel wie folgt:

Protect_Lev = 5; (Protect_Lev >= 1 & Protect_Lev <= 9)

4. Eröffnungskriterien:

4.1. NEUER HANDELSZYKLUS (ТC)
4.1.1. entsprechend dem Indikatorwert (beliebiger Indikator nach Ihrem Ermessen) und dem Wert der externen Variablen:
Trade_Type = +1 - TP nur nach oben öffnen
Trade_Type = -1 - TP nur nach unten öffnen
Trade_Type = 0 - kein neuer TP,
Order bei
Lev (0) öffnen:
- Volumen Lot (0)
- TP = Wert der externen Variablen
- SL = 0
4.1.2. Für alle i = 1 bis i = Protect_Lev: Limitaufträge
- Volumen = Lot (i)
- TP = at Lev(i-1)
- SL = 0
4.1.3. Auf der Ebene Lev(Protect_Lev) wird eine Stop-Order so gesetzt, dass sie gleichzeitig mit der Limit-Order
desselben Levels auslöst
- volume = SUMM(i=0 bis i = Protect_Lev):Lot (i)
-TP = 0
-SL = auf der Ebene Lev(Protect_Lev - 1), so dass die Stop-Order gleichzeitig mit dem TP der Limit-Order
desselben Levels auslöst

5. Kriterien für die Änderung:
5.1. Wenn eine der Limit-Orders auf
Lev (i) Levels (i = 1 bis i = Protect_Lev) ausgelöst wird,
werden die folgenden Orderänderungen durchgeführt:
Für alle j = 0 bis j = i - 1: TP(j) = OP(i - 1)
5.2. "Manuelles" Verschieben von Limit-Orders
5.2.1 Beim "manuellen" Verschieben der gemäß 4.1.2. eingestellten Limit-Orders auf Lev(i)-Ebenen (i = 1 bis i = Protect_Lev-1)
sollte sich TP(i) nicht ändern und die Position von TP(i+1) sollte sich synchron mit der Position der verschobenen Limit-Order ändern.
5.2.2 Beim "manuellen" Verschieben der gemäß 4.1.2. eingestellten Limit-Order in der Lev-Ebene (Protect_Lev)
1. Die TP(Protect_Lev)-Position darf sich nicht ändern
2. Die gemäß 4.1.3 festgelegte Stop-Order bewegt sich synchron mit der Limit-Order, und ihr Stop-Level
darf sich nicht ändern
5.3. "Manuelles" Verschieben einer Stop-Order
Beim "manuellen" Verschieben einer gemäß 4.1.3. eingestellten Stop-Order auf der Lev-Ebene (Protect_Lev)
1. Die Stop-Position dieses Auftrags wird nicht geändert
2. Ein gemäß 4.1.2. festgelegter Limitauftrag bewegt sich synchron mit dem Stop-Auftrag, und die Höhe seines TakeProfit
ändert sich nicht
5.4. Die Takeprofit-Position der zuletzt ausgelösten Order der Ebene Lev (i)(i = 1 bis i = Protect_Lev) in Richtung TP
kann sich jederzeit dynamisch ändern, abhängig vom Wert der externen Variable int Last_Order_TP.
Die externe Variable int_Order_TP legt den prozentualen (<=100%) Abstand zwischen den Ebenen Lev (i) und Lev (i-1)
eines positiven Takeprofits der Order von Lev (i)(i = 1 bis i = Protect_Lev) fest.
Der Wert int Last_Order_TP = 100% bedeutet die Ausgangsposition der Take-Profit-Order des Levels Lev (i)(i = 1 bis i = Protect_Lev):
TP(i) = OP(i - 1)
5.5. Der Ort des Stops (oder einer bereits zum gegenüberliegenden TP geöffneten Order) des Lev(Protect_Lev)-Niveaus
kann sich jederzeit dynamisch ändern, abhängig vom Wert der externen Variable int Protect_Order_SL.
Die externe Variable int Protect_Order_SL legt den Stop der Stop-Order des Lev(Protect_Lev)- und Lev(Protect_Lev-1)-Niveaus in Prozent (<=100%) des Abstands
Lev (Protect_Lev) fest.
Der Wert von int Protect_Order_SL = 100% bedeutet die Anfangsposition des Stops auf dem Niveau von Lev(Protect_Lev), wenn
SL(Protect_Lev) auf dem Niveau von Lev(Protect_Lev - 1) ist, wenn die Stop-Order durch den Stop
zur gleichen Zeit wie die Limit-Order des Niveaus Lev(Protect_Lev - 1) bei Takeprofit geschlossen werden soll, vorausgesetzt, dass diese Dimit-Order
TP(Protect_Lev - 1) = OP(Protect_Lev - 1)
5.6. Der letzte Auftrag auf der Ebene TP(i) (i = 1 bis i = Protect_Lev-1) kann jederzeit geschlossen werden
, wenn er einen beliebigen Gewinn erreicht. In diesem Fall werden alle Limit-Orders auf den Ebenen j = i+1 bis j = Protect_Lev und die
Stop-Order auf der Ebene Protect_Lev gelöscht und alle Limit-Orders auf den Ebenen
j = i bis j = Protect_Lev werden gemäß den Regeln der Klausel neu gesetzt. 4.1.2. und Neueinstellung der Stop-Order auf der Protect_Lev-Ebene gemäß den Regeln in Abschnitt 4.1.3. 4.1.3.
5.7. Der Stop-Auftrag kann jederzeit geschlossen werden, wenn er einen Gewinn erreicht.
In diesem Fall ist es notwendig,
eine neue Stop-Order mit den Merkmalen Volumen, TakeProfit und Stop-Loss gemäß Abschnitt 4.1.3. in einem Abstand zu setzen, der dem Wert der externen Variablen int Protect_Order_DS von seinem Schlusskurs entspricht. Dann sollte sein "Hochziehen" nach dem Kurs organisiert werden.
Ziehen Sie die Stop-Order hoch, überwachen Sie das Eigenkapital und die Bilanz. Wenn das Eigenkapital den Saldo übersteigt, sollten alle offenen Aufträge geschlossen
und die Stop-Order entfernt werden.



HINWEIS: 1. Der Algorithmus ist durchaus praktikabel. Ich habe einen funktionierenden Expert Advisor, der darauf basiert; einige der oben genannten
Funktionen werden manuell ausgeführt. Die Richtung des Handelszyklus wird auch manuell auf der Grundlage der V.T.E.-Messwerte ausgewählt
Die oben genannten Einstellungen von Ebenen und Lots bieten bis zu 20 Pfund pro Tag auf das NZDUSD-Symbol.
Der kritische Punkt im Algorithmus wird in 5.7 beschrieben. Das Wichtigste dabei ist, nichts zu überstürzen und auf eine Wohnung zu warten.
Und im Allgemeinen ist es notwendig, "den Dreh raus zu haben"
2. Natürlich sind bei der Implementierung dieses Algorithmus in das SK-System einige Änderungen möglich, z.B.

Zum Setzen von Werten für externe Variablen.

______________________________________________________________________________________________________________________

Mit freundlichen Grüßen - S.D.

 
SK, Sergey, wir brauchen eine einfache und klare Anleitung zur Programmierung von Funktionen mit Handelssignalen. Nur ohne eine Menge Links zu unverständlichen Dingen. Das gesamte Handbuch kann höchstens aus einem Dutzend Sätzen bestehen. Die Leute fragen nach, und das Produkt gehört Ihnen, Sie müssen direkt daran interessiert sein.
 
Integer писал (а) >>
SK, Sergei, wir brauchen eine einfache und klare Anleitung zur Programmierung von Funktionen mit Handelssignalen. Aber stellen Sie nicht zu viele Links zu unverständlichen Dingen bereit. Das gesamte Handbuch kann höchstens aus einem Dutzend Sätzen bestehen. Sie fragen die Leute, und da es sich um Ihr Produkt handelt, müssen sie direkt daran interessiert sein.

Ich verstehe die Bedeutung dessen, was Sie schreiben, sehr gut. Aber so funktioniert es nicht.

--

In neutralen Gewässern, in der Nähe eines amerikanischen Kreuzers, taucht ein unbemanntes U-Boot ab.

Der Bootsmann kommt heraus: "Hey, auf dem Kreuzer, gib mir den Weg nach Afrika."

Aus dem Kreuzer: "Nord Nord West 234... Längengrad ..."

Bootsmann: "Nein, du zeigst mir mit deiner Hand, wohin du gehst."

--

Das wird nicht funktionieren.

=============================

Was die benutzerdefinierten Codes für AutoGraf 4.

Es gibt zwei Funktionalitäten.

.
1. Der Benutzer überträgt den Algorithmus in MQL4 von seinem EA auf die automatische Handelsfunktion mit dem vordefinierten Namen AG_AT.ex4

Die Funktionsweise ist sehr einfach zu verstehen. Schauen Sie sich den Schaltplan unter http://autograf.dp.ua/Pages/2/26/267/2671.htm an.

Der untere blaue Pfeil führt von der benutzerdefinierten AT-Autotrade-Funktion zum Server. Das bedeutet, dass der von einem Benutzer in dieser Funktion geschriebene Code einfach nach den Regeln der Ausführung von MQL4-Codes ausgeführt wird. Das bedeutet, dass alles, was in MQL4 möglich ist, auch dort verfügbar ist: Aufträge können geöffnet, geschlossen und geändert werden, grafische Objekte können eingestellt werden, technische und benutzerdefinierte Indikatoren können verwendet werden.

In diesem Teil braucht der Programmierer keinen Rat von mir. Alle Funktionen von MQL4 stehen Ihnen zur Verfügung.

Es ist nur zu beachten, dass der Experte AG_exp.ex4 in einer Schleife läuft und etwa 200 Mal pro Sekunde angewendet wird. Bei jeder Iteration wird die Funktion AG_AT.ex4 aufgerufen. Das heißt, nicht bei jeder Zecke, sondern zwischen den Zecken.

.

2. Es ist möglich, die AutoGraf 4-Werkzeuge über die benutzerdefinierte Funktion AG_AT.ex4 zu steuern.

Wie man das macht, lässt sich nicht mit einem Wort beschreiben.

Die Anwendung verwendet ein 4-dimensionales Array, das für die Analyse in der benutzerdefinierten automatischen Handelsfunktion AG_AT() verfügbar ist.

Die Besonderheiten der Installation und Entfernung der einzelnen Tools werden auf der Website beschrieben. Für jedes Werkzeug wird ein Beispiel für die Verwendung gegeben. In den Kodizes sind ausführliche Kommentare enthalten. Die Beispiele werden bei der Installation auf dem PC des Benutzers installiert. Um zu sehen, wie das Beispiel funktioniert, müssen Sie nur eine Datei aus dem Unterverzeichnis \experts\libraries\Example_AT nehmen und sie in das Verzeichnis \experts\libraries anstelle der dort bereits vorhandenen Datei legen. Und dann schalten Sie es ein und sehen, wie es funktioniert. Sie können dies im Tester im Visualisierungsmodus tun.

==

Ich bin sehr daran interessiert, jedem Benutzer und Programmierer zu vermitteln, wie das funktioniert.

Was Sart's Vorschlag betrifft, so muss ich darüber nachdenken. Bis jetzt ist klar, dass es in dieser Form nicht umgesetzt werden kann - niemand wird dort etwas verstehen. Wir brauchen etwas Einfacheres. Ich werde eine Weile darüber nachdenken.

 

Der Witz lautete Zuid-Zuid-West, und die richtige Antwort lautete: Don't zuid me, point your finger. Es wurde etwas herausgefunden:

Нижняя синяя стрелка идёт от пользовательской функции автоматической торговли АТ на сервер. Это значит, что код, прописанный пользователем в этой функции, исполняется просто по правилам исполнения MQL4 - кодов. Это значит, что там можно всё, что можно в MQL4 - открывать, закрывать и модифицировать ордера, выставлять графические объекты, использовать технические и пользовательские индикаторы.

In diesem Teil braucht der Programmierer keine Ratschläge von mir. Alle Funktionen von MQL4 stehen Ihnen zur Verfügung.

Es ist nicht klar, inwiefern Ihr Programm daran beteiligt ist.


Vielleicht interessiert mich der obere Pfeil, der zur analytischen Einheit führt. Was sind die Funktionen des Analyseblocks? Was sind die Funktionen des Handelsblocks? Die analytischen und Handelsblock Beschreibungen auf der Seite nicht gefunden wurde, fand ich einige Links durch Javascript, aber in meinem Browser sind sie glitchy aus irgendeinem Grund.

Es kann nur eine automatische Handelsfunktion geben? Wie kann man seine Parameter ändern? Wo muss sich die Datei AG_AT.ex4 befinden?

Wie man das macht, lässt sich nicht mit einem Wort sagen.

Dann schreiben Sie ein Handbuch, oder schlagen Sie vor, dass Sie AutoGraf unbedingt auf Ihrem Computer installieren und den gesamten Code seiner Tausende von Dateien durchforsten müssen?

Die Besonderheiten der Installation und Deinstallation der einzelnen Tools werden auf der Website beschrieben.

Wozu brauchen Sie es? (für mich). Sie benötigen eine konkrete und prägnante Beschreibung der Schnittstelle dieser Werkzeuge, um mit ihnen von AG_AT aus zu interagieren.

 

>> Es ist also unklar, was Ihr Programm damit zu tun hat.

Die Beteiligung ist offensichtlich:

1. Der Benutzer kann nach eigenem Ermessen die Ausführung des AT-Algorithmus jederzeit aktivieren oder deaktivieren.

2. Der Benutzer kann gleichzeitig mit der Ausführung des AT-Algorithmus manuell in den Handelsprozess eingreifen.

3. Der Benutzer kann Werkzeuge installieren und entfernen, die gleichzeitig mit der Ausführung des AT-Algorithmus laufen.

.

>>Ich denke, ich bin an dem oberen Pfeil interessiert, der zur Analyseeinheit führt. Was sind die Funktionen des Analyseblocks? Was sind die Funktionen des Handelsblocks?

Der Analyse- und der Handelsblock sind im Schema nur vorläufig dargestellt, um die Rolle der AutoGraf 4-Modi zu veranschaulichen.

Die Gruppe deranalytischen Funktionen dient der Unterstützung des Programmbetriebs. Einige von ihnen haben insbesondere einen bestimmten Zweck:

1. Durchsetzung von Anforderungs- und Berechtigungsregeln bei der Installation von Tools. Zum Beispiel ist es bei StopLoss nicht möglich, die Werkzeuge 1 und 2 (Pull Up und Pull Down) gleichzeitig laufen zu lassen. Dies ist technisch nicht machbar. Wenn der Benutzer dies versucht, wird ein neues Instrument eingestellt und das alte gelöscht.

2. zu analysieren, ob dem Benutzer Meldungen angezeigt werden müssen.

3. die Analyse der Benutzeraktionen. Weigerung, fehlerhafte Benutzeraktionen auszuführen.

4. die Ausführung von Kontrollaktionen eines Benutzers.

5. Bildung von Handelsaufträgen entsprechend den aktuellen Handelsbedingungen.

Die Funktionen eines Handelsblocks sind ebenfalls offensichtlich:

1. Aufrechterhaltung des Handelsbetriebs - Senden von Aufträgen an den Server und Fehleranalyse.

2. Im Allgemeinen führt der Handelsblock den Handel auf der Grundlage der hier beschriebenen Handelsprioritäten durch:

http://autograf.dp.ua/Pages/2/26/264.htm, hier http://autograf.dp.ua/Pages/2/26/262.htm und hier http://autograf.dp.ua/Pages/2/26/263.htm.

.

>> Ich habe einige Links über Javascript gefunden, aber sie funktionieren aus irgendeinem Grund nicht in meinem Browser.

Bitte geben Sie mir einen Link zu der fehlerhaften Seite (die Seite wurde für IE, Opera und FF geprüft).

.

>>Kann es nur eine automatische Handelsfunktion geben?

Ja, es ist geplant, die Anzahl der verwendeten Funktionen zu erweitern.

.

>>Wie können Sie die Parameter dieser Funktion ändern?

Die Parameter einer einzelnen Funktion können während des Betriebs nicht geändert werden. Die Parameter werden in der Entwurfsphase gewählt.

Diese Frage ist zu erörtern. Technisch gesehen können Sie die Parameter als externe Variablen von AutoGraf eingeben und sie über Arrays an AG_AT() übergeben. Dieser Ansatz hat jedoch Nachteile - es ist nicht ganz klar, wie viele dieser Parameter vorhanden sein sollten. Eine andere Möglichkeit ist die benutzerdefinierte: Sie können Parameteränderungen über ein Skript und globale Variablen des cl.terminal eingeben.

Es ist jedoch zu beachten, dass es nicht möglich ist, das Einstellungsfeld einer separaten Funktion mit MQL4-Tools anzuzeigen.

.

>>Wo sollte sich die Datei AG_AT.ex4 befinden?

Es steht hier http://autograf.dp.ua/Pages/2/26/267/2672.htm. Lesen Sie es einfach.

.

>>Dann schreiben Sie die Anweisung.

>>So wird's gemacht. Die gesamte Website ist eine ausführliche Anleitung. Konkret:

1. Jedes Werkzeug wird auf einer eigenen Seite vorgestellt. Für jedes Tool gibt es Regeln für Berechtigungen, Einschränkungen und Anforderungen. (z.B. kann ein Geräuschpegel nicht auf einen Auftrag gelegt werden; ein Auftragslinienzug kann nicht auf das Spielfeld gelegt werden; ein Begrenzungswerkzeug erfordert einen Begleitzug - ein Begrenzungswerkzeug). Abschnitt AutoGraf 4 >Werkzeuge.

2. Der gesamte Inhalt von AutoGraf 4 > Aufträge verwalten > AT-Funktion ist genau das, was Sie interessiert.

3. Zu jedem Werkzeug finden Sie ein Anwendungsbeispiel AutoGraf 4 > Auftragsverwaltung > AT-Funktion > AG_AT Funktionsbeispiele.

.

>>Warum? (zu mir). Sie benötigen eine konkrete und prägnante Beschreibung der Schnittstellen dieser Werkzeuge, um mit ihnen von AG_AT aus zu interagieren.

Ohne diese können Sie den Code zur Steuerung der Werkzeuge nicht von einer Benutzerfunktion aus erstellen.

 
Integer писал (а) >>

Der Witz lautete Zuid-Zuid-West, und die richtige Antwort lautete: Don't zuid me, point your finger. Es hat sich etwas ergeben:

Es ist also nicht klar, welche Rolle Ihr Programm in diesem Zusammenhang spielt.

Wozu dient es? (zu mir). Sie benötigen eine konkrete und prägnante Beschreibung der Schnittstelle dieser Werkzeuge, um mit ihnen von AG_AT aus zu interagieren

Sie scheinen sehr energisch zu sein...
Meiner Meinung nach ist im Prinzip alles ganz einfach:
Ihr Programm erhält diese Variablen als Eingabe -
int Parol_AT,
double Order[][],
string Object[],
double Instrument[][][],
int Ddraw_Object[][],
double& Tuning[],
double& Manager[][],
string& Message[] )
Hier sind Variablen ohne Impersand Eingaben - sie zeigen den aktuellen Stand des Handels an,
mit Impersand - Ausgaben und mit ihrer Hilfe bilden Sie Auftragsverwaltungsbefehle (bzw. Makros) für den Autographen,
die er ausführt.
Die Rolle des Autographen ist also die folgende:
1. Es sendet den aktuellen Stand des Handels an Ihr Programm in einer für die Analyse sehr geeigneten Form
2. Sie analysieren diesen aktuellen Zustand in Ihrem Programm und bilden Arbeitsbefehle (Makros) - Steueraktionen für den Autographen,
, die der Autograph ausführt, sobald er die Kontrolle von Ihrem Programm zurückerhält.


Zum Beispiel
findet ein Autograph selbständig alle Aufträge und hält alle ihre Merkmale in einer verdaulichen Matrixform double Order[][] fest .
Jede Zeile dieser Matrix steht für einen Auftrag. Die Spalten in dieser Zeile stellen die Auftragsmerkmale dar.
Sie können z.B. einen Auftrag, der Sie interessiert, anhand seiner Magic_Number-Spalte finden und, falls erforderlich,
, z.B. einen Trailing-Stop (mit den erforderlichen Eigenschaften) für diesen Auftrag setzen.
Verwenden Sie dazu die Funktion
int AG_Set_Instr(double& Manager[][], int ii, double v1, double v2, double v3,
double v4, double v5, double v6, int Ticket , int ih)
Sie müssen das erforderliche Instrument für diesen Auftrag festlegen, und der Autor wird es von selbst verfolgen. Alle diese Werkzeuge haben die Nummern 1, 2,...

Natürlich müssen Sie, um arbeiten zu können:
1. die Instrumente studieren, für die Sie sich interessieren
2. Untersuchung der Struktur aller Eingabefelder

Im Prinzip stimmt es, dass Autograf durch die Ausführung von Tools und die Verfolgung des aktuellen Handelsstandes den gesamten technischen Teil der Erstellung eines Expert Advisors übernimmt.

Man kann über komplexe Datenstrukturen sprechen, aber meiner Meinung nach sind diese Strukturen auf eine sehr intelligente und natürliche Weise entworfen.

Wenn ich EAs sozusagen von Grund auf selbst schreibe, gehe ich zum Beispiel oft selbst an das Design solcher Datenstrukturen heran, und da bin ich nicht der Einzige.

Mit freundlichen Grüßen - S.D.

 

Sart:

На:


Ich denke auch, dass es einfach ist, aber so viel Rhetorik, dass man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht. Eine Frage und eine Reihe von Referenzen als Antwort.

SK:

Die Parameter einer einzelnen Funktion können während des Betriebs nicht verändert werden. Die Parameter werden in der Entwurfsphase ausgewählt.

Ein großes Lob!!! Und wohin damit? .... "Husaren schweigen!" (© Leutnant Rzhevsky)

Der Analyse- und Handelsblock wird auf dem Diagramm konventionell dargestellt

Gibt es da irgendetwas Spezielles, nicht Konventionelles?

Im Allgemeinen, so viel Text, und so wenig Sinn, vielleicht sollten Sie eine Hand Expander kaufen - zu strecken Finger, um nur auf das Wesentliche zu schreiben. Auch hier haben Sie zum 555. Mal alle Funktionen aufgelistet. Die Person hat mit dieser Entwicklung nichts zu tun und antwortete sogar, klar und deutlich (Sart). Überall, wohin man sich wendet, sieht man fast denselben Text.

Um einen oder mehrere benutzerdefinierte Aufträge zu löschen oder zu schließen, sind die entsprechenden Auftragszeilen mit der Maus zu markieren und die Entf-Taste zu drücken.

Wie funktioniert das? Löschen Sie einfach die Zeile und die Bestellung wird sofort geschlossen? Mache ich einen Fehler? Vielleicht wäre es dann besser, auf der Bombe zu sitzen?

 
Integer писал (а) >>

Wie soll das funktionieren? Entfernen Sie einfach die Zeile und die Bestellung wird sofort geschlossen? Mache ich einen Fehler? Wäre es dann nicht besser, auf der Bombe zu sitzen?

Am Mittwoch wollte ich die vertikale Linie löschen und habe dabei versehentlich die Verkaufsauftragslinie für den Euro hervorgehoben. Drücken Sie auf Löschen, der Auftrag wird geschlossen und die Zeile gelöscht.

Die Bestellung war ein kleiner Verlust, ich gab auf und ging eine rauchen. Als ich nach 10 Minuten zurückkam, war der Euro bereits um 100 P. gefallen.


Aber im Allgemeinen muss ich ehrlich und aufrichtig sagen, dass ich das SK-Toolkit großartig finde. Mit ein wenig Fingerspitzengefühl ist es einfach unmöglich, zu verlieren.

Ich habe sogar begonnen, eine neue Spieltaktik zu entwickeln, die ohne diese Art von Instrumentarium, das sehr schnell auf Marktbewegungen reagiert, unmöglich umzusetzen ist.


Ich sage nichts über den AT-Modus, ich habe ihn nicht im Detail studiert. Aber das Erste, was mir aufgefallen ist (und Ihnen auch):

"Parameter einer einzelnen Funktion können zur Laufzeit nicht geändert werden. Die Parameter werden in der Entwurfsphase ausgewählt".

Das Passwort wird übertragen, die Parameter jedoch nicht. Sie könnten zumindest eine String-Variable angeben, und es ist kein Problem, den String zu verstehen,

zumal der Dialog des Händlers mit dem AT-Programm vorgesehen ist.

Grund der Beschwerde: