Wie kann ich feststellen, ob ich dekompiliert habe oder nicht? - Seite 5

 
Alexandr Bryzgalov:

Dies war eine beispielhafte Strafe, um auf das Problem aufmerksam zu machen.

Meine Meinung: Der Moderator hat Unrecht, wenn er jeden allein aufgrund des Vorhandenseins einer dekompilierten Datei in der Bewerbung sperrt.

Ich stimme zu. Ich denke, dass gesperrte Service-Mitglieder sollten ebenso Schaufenster, um eine Beschwerde gegen den Moderator zu senden, um durch einen anderen ersetzt werden, weil er ungebildet war Aktionen ruiniert den Ruf des Dienstes, verhindert die Entwicklung der Gemeinschaft und reduziert das Einkommen der Gastgeber.
 
ivanov.sergey-3:
Ich stimme zu. Ich denke, dass gesperrte Teilnehmer des Dienstes genau so vorbildlich eine Beschwerde gegen den Moderator schicken müssen, um durch einen anderen ersetzt zu werden, denn er verdirbt den Ruf des Dienstes durch seine unklugen Handlungen, verhindert die Entwicklung der Gemeinschaft und reduziert die Einnahmen der Betreiber der Seite.

Jeder Programmierer kann feststellen, ob der Decompiler funktioniert oder nicht, so wie jeder Russe einen russischen Text von einem chinesischen unterscheiden kann.

Ich bin eher überrascht, dass einige Programmierer auf eine solche Anfrage reagiert haben. Theoretisch wäre es richtig gewesen, sie zu verwarnen.

Das Problem ist, dass es Händler gibt, die seit 3 Tagen als Händler arbeiten und alles, was sie im Internet finden, herunterladen. Solche Leute haben keine Ahnung, wie sie zwischen dekompiliertem und legalem Code unterscheiden können.

Man kann solche Benutzer nicht verbieten, weil sie mit den Feinheiten der Programmierung nicht vertraut sind.

Es gibt noch einen anderen Ausweg: Die Regeln der Freiberuflichkeit verbieten es den Künstlern strikt, mit Dekompilierungen zu arbeiten und Aufträge auszuführen.

Dann wird es keine Antwort auf solche Anfragen geben.


 
Vladimir Pastushak:

Es gibt noch einen anderen Ausweg: Die Regeln für Freiberufler verbieten es den Ausführenden strikt, mit Dekompilierungen zu arbeiten und Aufträge auszuführen.


Es steht also schon in den Regeln, dass es verboten ist, Aufträge mit dekompiliert zu erteilen und auszuführen.

ZS: Ich kommunizierte mit zwei von denen verboten: die erste nur nicht einmal die Aufmerksamkeit auf dekompiliert, kompiliert die angehängte Datei und arbeitete mit dem Indikator.

Die zweite ist ähnlich wie die erste, nur dass sie besagt, dass man eine ausführbare Datei und nicht die Quelldatei benötigt, um zu funktionieren.

 
Vladimir Pastushak:

Jeder Programmierer kann feststellen, ob der Decompiler funktioniert oder nicht, so wie jeder Russe einen russischen Text von einem chinesischen unterscheiden kann.

Ich bin eher überrascht, dass einige Programmierer auf eine solche Anfrage reagiert haben. Theoretisch wäre es richtig, sie zu verwarnen.


Du irrst dich, Vladimir. Sie können mit dem Finger auf einen Holztisch zeigen und fragen, was das ist. Die Person wird antworten - ein Tisch, und Sie sagen, ja nein, der ist aus Holz, also bekommen Sie ein Verbot, Ihr Ruf wird ruiniert sein. Ein Verbot ist in einem solchen Fall einfach nur unangenehm und respektlos, mehr nicht. Wenn es ein Schild gäbe, das besagt, dass es sich um dekompilierten Code handelt, mit dem man nicht arbeiten darf, wäre das eine andere Sache.
 
Eine Person kann nicht für den Schlamassel einer anderen verantwortlich sein.
 
Und wenn eine Person ihre Aufgaben als Moderator nicht gut erfüllen kann, sollte sie einfach durch eine andere ersetzt werden. Das Problem ist hier nicht der Code, sondern die Dummheit.
 
ivanov.sergey-3:
Und wenn eine Person die Aufgaben eines Moderators nicht erfüllen kann, muss sie durch eine andere ersetzt werden. Das Problem liegt hier nicht im Code, sondern in der Dummheit.

Was hat ein Moderator damit zu tun?

Es gab wirklich eine Dekompilierung. Und jeder Programmierer sah, dass es sich um eine Dekompilierung handelte. Die Dekompilierung wurde direkt im Text der Anwendung angezeigt. Und wer behauptet, dass er die Dekompilierung nicht beachtet hat, lügt einfach.

Der Moderator arbeitete nach der Anweisung.

Es ist eine andere Sache, dass die Anweisung überarbeitet werden muss, denn die Aufgabe war nicht, "Änderungen am dekompilierten Indikator vorzunehmen", sondern"einen Expert Advisor zu schreiben, der dem Indikator folgt".

Bei dieser Aufgabe ist das Verbot, mit dem dekompilierten Indikator zu arbeiten, nicht sehr klar.

 
ivanov.sergey-3:
Du irrst dich, Vladimir. Sie können mit dem Finger auf einen Holztisch zeigen und fragen, was das ist. Die Person wird antworten - ein Tisch, und Sie sagen, ja nein, der ist aus Holz, also bekommen Sie ein Verbot, Ihr Ruf ist ruiniert. Ein Verbot ist in einem solchen Fall einfach nur gemein und respektlos, mehr nicht. Wenn es eine Tabelle gäbe, die besagt, dass man nicht mit dekompiliertem Code arbeiten darf, wäre das eine andere Sache.
Ich verstehe nicht, worum es dabei geht.
 
Andrey F. Zelinsky:

Was hat der Moderator damit zu tun?

Es gab wirklich eine Dekompilierung. Und jeder Programmierer sah, dass es sich um eine Dekompilierung handelte. Die Dekompilierung wurde direkt im Text der Anwendung angezeigt. Und wer behauptet, dass er die Dekompilierung nicht beachtet hat, lügt einfach.

Der Moderator arbeitete nach der Anweisung.

Es ist eine andere Sache, dass die Anweisung überarbeitet werden muss, denn die Aufgabe war nicht, "Änderungen am dekompilierten Indikator vorzunehmen", sondern"einen Expert Advisor zu schreiben, der dem Indikator folgt".

Bei dieser Aufgabe ist das Verbot, mit dem dekompilierten Indikator zu arbeiten, nicht sehr klar.

+ 100500 Wahrscheinlich hat er auch die ToR nicht gelesen und angefangen, etwas zu schreiben ...
 
Vladimir Pastushak:
+ 100500 Wahrscheinlich hat er auch die ToR nicht gelesen und angefangen, etwas zu schreiben...

Sie schreiben jetzt nichts mehr in das Antragsformular. Sie stellen einfach einen Antrag und das war's. Das Ergebnis sieht in etwa so aus:

1

Grund der Beschwerde: