[Archiv!] Einen Ratgeber kostenlos schreiben - Seite 87

 
Hallo zusammen!

Wer kann mir kostenlos einen einfachen Expert Advisor Code auf Basis eines Indikators schreiben? Ich habe eine Idee, die ich ausprobieren möchte, aber ich kenne mich mit mql nicht so gut aus.

Ich wäre Ihnen dafür sehr dankbar!
 

Guten Tag Herr PROGRAMMIERER.

Bitte schreiben Sie einen Indikator für MT4. Seine Essenz ist einfach - es sollte alle Bars auf die Geschichte von 9 Uhr TF 1H. Dh, wenn wir die Geschichte von 100 Tagen nehmen - dann wird der Indikator in rot alle 100 Bars um 9 Uhr, zum Beispiel zu malen. Es wäre schön, wenn wir in den Sucheinstellungen Balken mit einem Zeitrahmen von 1 Minute bis zu den Tagen einstellen könnten. Wenn es möglich ist, könnte man nicht nur 1 Balken pro Tag in der Suche anzeigen, sondern 5 Balken mit verschiedenen Farben. Ich werde erklären, warum - für die visuelle Suche von Mustern des Preisverhaltens bei der Arbeit mit verschiedenen Indikatoren.

Vielen Dank im Voraus.

 
 

Hallo

Wären Sie so freundlich, den lohnenden Expert Advisor zu optimieren?

Ich habe eine kleine Bitte, ich denke, es wird ein paar Minuten für einen Programmierer dauern.

Es lohnt sich, einem einfachen EA nur zwei Dinge hinzuzufügen.

EA http://files.mail.ru/N0D4UZ (ShockBar v.1.1.)

Der Expert Advisor handelt nach dem Prinzip: Schließt eine Kerze nach oben, dann kaufen Sie mit einem Take-Profit von 5 Punkten und andersherum.

Wenn der Preis rollt zurück zum Beispiel 50 oder 5 Pips, öffnen wir wieder, bis der Preis rollt zurück dann nehmen Gewinn, das ist das Raster.

1 Schwung

Wir fügen unserem EA einen gleitenden Durchschnitt hinzu, so dass der EA entlang des Trends handelt, mit dem Parameter, einen längeren oder kürzeren Zeitraum festzulegen.

2 Schwung

Während eines Rasters hält der EA den Handel an, bis das Raster geschlossen wird. Das ist es also, was mich interessiert, um die Fortsetzung des Handels während des Netzes zu ermöglichen, mit dem Parameter on off.