[Archiv!] Einen Ratgeber kostenlos schreiben - Seite 87

 
Hallo zusammen!

Wer kann mir kostenlos einen einfachen Expert Advisor Code auf Basis eines Indikators schreiben? Ich habe eine Idee, die ich ausprobieren möchte, aber ich kenne mich mit mql nicht so gut aus.

Ich wäre Ihnen dafür sehr dankbar!
 

Guten Tag Herr PROGRAMMIERER.

Bitte schreiben Sie einen Indikator für MT4. Seine Essenz ist einfach - es sollte alle Bars auf die Geschichte von 9 Uhr TF 1H. Dh, wenn wir die Geschichte von 100 Tagen nehmen - dann wird der Indikator in rot alle 100 Bars um 9 Uhr, zum Beispiel zu malen. Es wäre schön, wenn wir in den Sucheinstellungen Balken mit einem Zeitrahmen von 1 Minute bis zu den Tagen einstellen könnten. Wenn es möglich ist, könnte man nicht nur 1 Balken pro Tag in der Suche anzeigen, sondern 5 Balken mit verschiedenen Farben. Ich werde erklären, warum - für die visuelle Suche von Mustern des Preisverhaltens bei der Arbeit mit verschiedenen Indikatoren.

Vielen Dank im Voraus.

 
 

Hallo

Wären Sie so freundlich, den lohnenden Expert Advisor zu optimieren?

Ich habe eine kleine Bitte, ich denke, es wird ein paar Minuten für einen Programmierer dauern.

Es lohnt sich, einem einfachen EA nur zwei Dinge hinzuzufügen.

EA http://files.mail.ru/N0D4UZ (ShockBar v.1.1.)

Der Expert Advisor handelt nach dem Prinzip: Schließt eine Kerze nach oben, dann kaufen Sie mit einem Take-Profit von 5 Punkten und andersherum.

Wenn der Preis rollt zurück zum Beispiel 50 oder 5 Pips, öffnen wir wieder, bis der Preis rollt zurück dann nehmen Gewinn, das ist das Raster.

1 Schwung

Wir fügen unserem EA einen gleitenden Durchschnitt hinzu, so dass der EA entlang des Trends handelt, mit dem Parameter, einen längeren oder kürzeren Zeitraum festzulegen.

2 Schwung

Während eines Rasters hält der EA den Handel an, bis das Raster geschlossen wird. Das ist es also, was mich interessiert, um die Fortsetzung des Handels während des Netzes zu ermöglichen, mit dem Parameter on off.

Es macht 300%, aber mit Pflaume, und die Pflaume ist selten. Meistens, wenn der Trend beginnt, und das ist, was ich tun möchte, ist die Pflaumen weniger durch gleitenden Durchschnitt, dh durch Trend zu machen. Ich habe festgestellt, dass ich verliere, wenn der Trend beginnt und Geschäfte gegen ihn eröffnet wurden.

Ich werde für die Hilfe sehr dankbar sein und ich denke, dass dieser EA für viele Menschen nützlich sein wird.

 
Guten Tag. Ich möchte, dass Sie einen Expert Advisor schreiben, der für viele Menschen sehr nützlich ist, insbesondere für diejenigen, die nicht gut schreiben können. Der Kern der Sache ist folgender. Der Expert Advisor sollte kaufen und verkaufen, wenn der Alarm ausgelöst wird. Der eine löst einen Kauf aus, der andere einen Verkauf. Die Leute müssen nur noch die Ausschreibungen in den Indikator einfügen. Und prüfen Sie ruhig Ihre Ideen!
 
isaev-av:
Guten Tag. Ich möchte, dass Sie einen Expert Advisor schreiben, der für viele Menschen sehr nützlich ist, insbesondere für diejenigen, die nicht gut schreiben können. Der Kern der Sache ist folgender. Der Expert Advisor sollte kaufen und verkaufen, wenn der Alarm ausgelöst wird. Der eine löst einen Kauf aus, der andere einen Verkauf. Die Leute müssen nur noch die Ausschreibungen in den Indikator einfügen. Und probieren Sie Ihre Ideen ruhig aus!
https://www.mql5.com/ru/code/8524
 

Auf Wunsch des Moderators Granit77 wurde der ursprüngliche Beitrag gelöscht und die Diskussion des Experten über gefilterte Stochastik hierher verschoben https://www.mql5.com/ru/forum/112887/page15#518639

 

Leute, wer kann einen einfachen Expert Advisor kostenlos schreiben?

 

Hallo. Bitte schreiben Sie einen EA mit den folgenden Funktionen (oder schlagen Sie vor, wo Sie einen fertigen EA bekommen können):

beliebiger Zeitrahmen (vorzugsweise D1); beliebiges Währungspaar;

Die Geschäfte werden gleichzeitig in beiden Richtungen (ein Geschäft pro Kerze in jeder Richtung) zum Eröffnungskurs der nächsten Kerze oder zum Schlusskurs der aktuellen Kerze eröffnet (es ist wünschenswert, dass die Geschäftsrichtung in den Einstellungen gewählt werden kann, d.h. ein/aus Geschäfte für Kauf und/oder Verkauf);

Los von 0,01;

Einstellung der Gewinnmitnahme;

Stop-Loss-Einstellung (wünschenswert, aber nicht obligatorisch);

Trailing Stop ab 2 Pips (Funktion erwünscht, aber optional).

Wichtig: EIN RATGEBER SOLLTE AN ANGEBOTEN MIT JEDER 5 ZIFFER NACH DER ZWEITEN, UND MIT 4 ZIFFERN ARBEITEN!!!
Vielen Dank im Voraus.
P.S. Es gibt einen ähnlichen Berater, der sich jedoch dadurch unterscheidet, dass er den Handel zu dem in den Einstellungen angegebenen Zeitpunkt durchführt, und das ist nicht ganz das, was ich möchte.
 
Ich schlage vor, einen EA zu schreiben, der im Wesentlichen wie folgt aussieht:
- Er soll schwebende Orders oberhalb des Kaufkurses unterhalb des Verkaufskurses mit festgelegten Parametern (Stop Loss, Take Profit, Einrückung zwischen den Orders) platzieren
- der Umfang dieses Advisors auf die Nachrichten. Um es vor den Nachrichten und die Möglichkeit, diese Aufträge zu löschen.
- Dieser EA sollte Aufträge platzieren, so dass zum Beispiel der Preis gestiegen ist und ein paar Kaufaufträge ausgelöst wurden, dann sollte der EA Verkaufsaufträge auf dem freien Platz platzieren.


Ich denke, dieser EA wird im Moment der wilden Marktreaktionen profitabel sein!!!
Schaffen Sie es bitte!!!
Grund der Beschwerde: