Phoenix ist da!

 

Edited==================

 

Vielen Dank, Hendrick

Ich bin der Zweite in Ihrem Thema

Könnten Sie uns bitte Ihre Erklärung zeigen?

 

ich bin auch dabei

Hoffentlich ist es toll

 

Hallo Hendrick,

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Phoenix! Und vielen Dank, dass du es mit uns allen geteilt hast . Wie üblich werde ich weiter testen, um die passenden Einstellungen zu finden.

Wie auch immer, was ist die beste Einstellung für Phoenix, basierend auf deinen Erkenntnissen?

p/s: Vielen Dank für Ihre PM.

-RJ1-

 
RJ1:
Hallo Hendrick,

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Phoenix! Und vielen Dank, dass Sie es mit dem Rest von uns teilen. Wie üblich werde ich weitere Tests durchführen, um die geeigneten Einstellungen zu finden.

Wie auch immer, basierend auf Ihren Erkenntnissen, was ist die beste Einstellung für Phoenix?

p/s: Vielen Dank für Ihre PM.

-RJ1-.

Hallo,

Siehe txt-Datei für meine Einstellungen. TF=M15. Paare: USDCHF, USDJPY, EURUSD, EURJPY, GBPUSD.

Kann jemand von euch andere Paare testen? Ich bin sehr neugierig, wie sich Phoenix mit anderen Paaren schlägt!

Die Zeiten in den Einstellungen sind lokale Zeiten und sie sind für GMT+2. In der Anleitung findest du, wie du sie in andere Zeitzonen umrechnen kannst.

Dateien:
 
hassan2:
Vielen Dank Hendrick

ich bin Zweiter in Ihrem Thema

Könnten Sie uns bitte Ihre Aussage zeigen?

Hallo Hassan!

Aufgrund von Tests habe ich mehrmals am Tag neue Konten eröffnet, daher kann ich dir noch keine Abrechnung zeigen. Aber für heute habe ich gesehen, dass Phoenix ein paar schöne Trades gemacht hat, die Firebird nicht gemacht hat! Ab Mittwoch nächster Woche (mein Urlaub beginnt) werde ich Phoenix und Firebird nebeneinander laufen lassen. Danach (3 Wochen) werde ich also einen guten Vergleich zwischen den beiden haben.

 
 

Ja, Phoenix ist bereits am Start und kann es kaum erwarten, es zu testen.

Danke Hendrick

 

Ich möchte wissen, ob es irgendwelche Probleme gibt, wenn ich 24 Stunden lang verkaufe/kaufe, und ob ich den Indikator in das Diagramm einfügen muss, damit der EA sehr gut funktioniert!

Ich meine, kann ich nur aber die EA und schlafen

 

Tolles Zeug!

Vermutlich werde ich für GMT+0 von jeder Zeiteinstellung 2 abziehen, auch von der Spielzeit?

Außerdem bedeutet eine endgültige Handelszeit von 20, dass ich den PC um 20 Uhr ausschalten kann und alle platzierten Trades automatisch geschlossen werden, richtig?

Schließlich definiert pheonixIND vermutlich einen sicheren Bereich zwischen +/-50?

Ich freue mich auf weitere Tests!

 

Ich habe nie irgendwelche Beschränkungen für bestimmte Zeiten des Tages beim Handel verwenden, so dass ich nie über diese sehr seltsames Verhalten kam:

Laut dem MT4-Programmierhandbuch sollte die Funktion LocalTime(), wie sie im Phoenix EA verwendet wird, die lokale Zeit meines Computers zurückgeben.

Es ist jetzt etwa 11:25 Uhr. Das Seltsame ist, dass die Funktion 18:20 Uhr zurückgibt, was die Zeit des Handelsservers ist (InterbankFX = GMT).

das würde bedeuten, dass LocalTime() "localtime" ist, es ist eher "servertime"

Hat sonst noch jemand dasselbe Problem?

AZBOfin

Grund der Beschwerde: