[Archiv!] Einen Ratgeber kostenlos schreiben - Seite 42

 

Das Liegen im Bett scheint die Hirnaktivität in hohem Maße zu stimulieren. Das ist sehr lobenswert.

 
Vinin:

Können Sie uns einen kurzen Überblick über das System geben, und was bedeutet es, es richtig zu machen?


Es gibt eine Menge Arbeit, um einen anständigen Händler daraus zu machen. Ich würde gerne einen Indikator für Händler hinzufügen und ihn zu einem anständigen Händler machen. Ich würde gerne Gleisanzeiger daran anbringen, habe versucht, MTF mit 00_Window anzubringen, aber das zweite stört nur bei der Arbeit. Und um es schlau zu machen, möchte ich vier Indikatoren anhängen (um jeden von ihnen separat zu verwenden, um die Richtung des Handels zu bestimmen, weil auf verschiedenen Frames und verschiedenen Instrumenten einer von ihnen besser funktioniert, und um eine Sperre mit einem umgekehrten Signal an die zuvor geöffneten Knie anzuhängen. Und jetzt, für den Anfang, möchte ich es mit QQE ADV Indikator überprüfen, zumindest, wenn es eine Chance hat, profitabel zu leben.
 
ozon:

Es ist eine Menge Arbeit, um aus ihm einen anständigen Händler zu machen. In der beigefügten Datei, Bot Nemec, handelt er auf der Strecke, sondern aus der Richtung des Händlers (in den Einstellungen der Funktion KUDA). Ich würde gerne Spuranzeiger daran anbringen, habe versucht, MTF mit 00_Window anzubringen, aber das zweite stört nur bei der Arbeit. Und um es schlau zu machen, möchte ich vier Indikatoren anhängen (um jeden von ihnen separat zu verwenden, um die Richtung des Handels zu bestimmen, weil auf verschiedenen Frames und verschiedenen Instrumenten einer von ihnen besser funktioniert, und um eine Sperre mit einem umgekehrten Signal an die zuvor geöffneten Knie anzuhängen. Und jetzt, für den Anfang, möchte ich es mit QQE ADV Indikator überprüfen, zumindest, wenn es eine Chance hat, profitabel zu leben.
 
ozon:


 

Vielleicht gibt es jemanden, der dazu bereit ist. Vielleicht schaue ich mir das auch an, aber es ist komplizierter als das. Alien-Code ist immer ein Rätsel

 
Bitte helfen Sie mir, einen einfachen EA zu schreiben, ich danke jedem, der aufpasst! Beschreibung in Form einer Tabelle in der angehängten Datei
Dateien:
expertword.zip  13 kb
 
Bitte helfen Sie mir, die Funktion zum Einstellen der Kniendistanz wiederherzustellen (sie war im deutschen Original vorhanden), denn sie schießt wie eine Kanone
 
so funktioniert es auf schlampige Art und Weise
 

Hallo zusammen, kann jemand einen einfachen EA schreiben?

Bild:

Es gibt zwei Ema 21 und 8

MACD_colored_v103 Indikator (https://www.mql5.com/ru/code/8222) oder ein normaler Macd, der die Farbe wechselt, mit 5 13 1 Einstellungen

Verkaufen: ema 21 über dem ema 8 des macd hat die Farbe gewechselt, warten Sie den Abschluss der Kerze ab und eröffnen Sie einen Verkaufshandel bei der Eröffnung einer neuen Kerze.

Kaufen: ema 21 unter dem ema 8 der macd hat die Farbe gewechselt, warten Sie auf den Abschluss der Kerze und eröffnen Sie einen Kaufhandel bei der Eröffnung einer neuen Kerze.

SL und TP sind einstellbar.

Oder gibt es so etwas vielleicht schon?

 
Hallo. Bitte fügen Sie dem Chaos Entry Indikator eine Warnfunktion hinzu.
Dateien:
Grund der Beschwerde: