Versteckte Divergenz - Seite 62

 
rider писал (а) >>

Es gibt ein Kartenspiel namens "Präferenz". Normalerweise spielen 3-4 Personen, aber wenn ein Partner nicht ausreicht, können auch zwei spielen, aber die Karten werden immer noch an drei Personen verteilt. Das dritte gibt es nicht, es heißt "dummy" .... Das gefällt mir wirklich nicht.

Ich glaube, man nennt es "Goon". Es ist das schwerste, das steht fest. Aber es ist schon lange her, dass ich eine Kugel beschrieben habe...
 
Wer auch immer sein Gesicht öffnet, wird ganz ernst, wenn er es tut,
Warum sollte das so sein? )))
 
Mathemat писал (а) >>
Ich glaube, man nennt es Husarik. Der schwerste, das steht fest. Aber es ist schon lange her, dass ich eine Kugel gemalt habe...

hatte keine Zeit zu entkommen :)....

Ich habe die Karten seit etwa 8 Jahren auch nicht mehr angerührt ))

 
Korey писал (а) >>
Wer sein Gesicht öffnet, wird ganz ernst,
Warum? )))

Wir sind also nicht in einem Zirkus, Sasha :) .... und dann, es ist nur ein kleines Foto, das Lächeln ist da )

Ich hatte heute einen harten Tag. Morgens war der Server überlastet/ausgestöpselt, niemand hat gequietscht, und als um 4 Uhr morgens das Internet weg war, so gequält ans Telefon zu gehen, hat der Einzige, der nicht angerufen hat - der Chef. Ich frage mich, ob es nur an uns beiden liegt, dass wir zusammenarbeiten, oder was? :)

 

Die Gans ist, wenn man keinen Dummy hat, und der schwierigste Teil ist der Klassiker, genau wie der Handelsrealismus - das Layout

Sie vergessen, sofort bergauf und bis zum Morgen, bis die andere Person einen Fehler macht)))

P.S. Wir, die Leute sagen, wir sind auf ernsthaften Geld))))

.... Korrektur: keine Eichhörnchen-Attrappe

 
rider писал (а) >>

Der Reihe nach:

Valery, Sie haben Kelasevs Strategie verschlüsselt. Alle Fragen zu seiner Leistung sollten an ihn gerichtet werden.

Es ist eine undankbare Aufgabe, Umkehrungen zu kodieren - ohne ein paar andere Funktionen ist der letzte Ausweg nicht wahr.

Haben Sie die Visualisierung des manuellen Handels von kompostera studiert?

Und EURGBP schaut sich die letzte Meisterschaft an.

Das Thema ist völlig freiwillig.

Wer hat Sie benutzt? Wie haben sie dich benutzt? Du hast eine Idee bekommen - warum den Geber lästern?

Ich bin nicht daran interessiert - der Buchhalter hat gefragt - ich habe es aufgestellt (ich habe begonnen, das falsche Thema zu studieren - Sie wissen, welche Themen wirklich studiert werden müssen).

Vielen Dank für Ihre Indikatoren in allen Versionen und für die Arbeit all derer, die daran interessiert sind.

Wir werden uns alle im November in "Sotschi" auf der Kiewer Messe treffen - ich schlage den Inhabern des Forums vor, Preise (eine Reise zur Messe) für die Tätigkeit der Zweigstelle einzurichten, im Allgemeinen Valery, rege dich nicht auf - alles wird gut sein.

beschlossen, daran zu erinnern, was mit diesem Reichtum zu tun ist

"Um eine Position zu pausieren oder zu schließen, müssen die Expansion Formation Bars

sind über die bisherige Formation hinausgegangen" - schauen Sie sich Ihre Zeichnung an und legen Sie fest, wie lange Sie mit dieser Formulierung im Trend bleiben werden.

nicht wissen, die Ausbreitung mit Extension Formation, verwenden Sie Compression Formation aus Ihrer Zeichnung von Taktik von der vorherigen Seite - und ich zitiere:

z.B. mit Compression Formation bei schwach volatilen Paaren und D1 (besser 2 Tage Kompression - insgesamt 3 zusammen mit dem ersten) und Eingabe von Buy 10p. über dem letzten Tag und Stop-Limit 10p. unter dem nächsten Kompressionstag, lassen die Gewinne in der Regel auf 4% steigen (bei Eingabe 2%).


usw.

 
OZ0 писал (а) >>

Wer hat Sie benutzt? >>Wie?


Ja, Gott sei mit dir, das Herunterladen hat eine halbe Stunde gedauert. Es ist schade um das Thema, es war so interessant zu starten.... und am Ende den ganzen Dampf in die Pfeife geblasen) .....

 
rider писал (а) >>

Es ist schade um das Thema, es war so interessant zu starten.... und am Ende "Dampf ablassen" )) .....

Lassen Sie uns versuchen, weiterzumachen, wenn es nicht langweilig ist.
Es gibt einige grobe Gedanken


 
OZ0 писал (а) >>

Hat eine Nachricht an Ihr Skript geschrieben. Vielleicht können Sie mit https://www.mql5.com/ru/forum/110344/page4 helfen? und das Ziehen und Ablegen der Zeile ist sehr praktisch.

und dies zum vorherigen Beitrag

Der Trend besteht aus den folgenden Formationen:

- Formationen der Bewegung:

Hoch[i+1]>Hoch[i+2]&&Tief[i+1]>Tief[i+2] - Bullische Formation, und

Hoch[i+1]<Hoch[i+2]&&Tief[i+1]<Tief[i+2] - Baisse-Formation ,

- weitere Pausenbildung:

High[i+1]<High[i+2]&&Low[i+1]>Low[i+2] - Kompressionsbildung, und

High[i+1]>High[i+2]&&Low[i+1]<Low[i+2] - Extension Formation,

- dann eine Korrektur oder Umkehrformation:

Hoch[i+1]<Hoch[i+2]&&Hoch[i+2]>Hoch[i+3] oder Tief[i+1]>Tief[i+2]&&Tief[i+2]<Tief[i+3] - Extremumbildung.

Die Koordinatenvon Close und Open sind unerheblich.

Nächste Analyse:

Jeder vollständige Balken wird zusammen mit dem vorherigen betrachtet und eine Formation ermittelt.

Um eine Position einzugeben, müssen Sie sie in Richtung der Bewegungsformation öffnen.

Um eine Position zu pausieren oder zu schließen, müssen die Balken einer Expansionsformation

wurden aus der vorherigen Formulierung gestrichen

Tief[i+2]<Tief[i+3] für eine Bullen-Formation oder Hoch[i+2]>Hoch[i+3] für eine Bären-Formation oder

Umgekehrte Formation durch Extremus-Formation

Hoch[i+1]<Hoch[i+2]&&Hoch[i+2]<Hoch[i+3]&&Hoch[i+3]>Hoch[i+4] oder Niedrig[i+1]>Niedrig[i+2]&&Niedrig[i+2]>Niedrig[i+3]<Niedrig[i+4].

Sokönnen Sie mit einer einfachen visuellen Analyse lange Zeit im Trend bleiben, ohne irgendwelche Indikatoren zu verwenden.

-Ich stimme mit Geronimoüberein , eine ähnliche Methode (er hat bereits einen Link dazu angegeben) funktioniert gut bei M1-10 und H6-W1.

Wie interpretieren Sie eine Formation, wenn der Tiefst- oder Höchststand des zuletzt gebildeten Balkens mit dem Tiefst- oder Höchststand der vorherigen Formation übereinstimmt? Zum Beispiel ist das Hoch größer und das Tief gleich dem Minimum der vorherigen Formation. Welche Form der Ausbildung sollte ich in Betracht ziehen?

 
khorosh писал (а) >> Und wie ist die Formation zu interpretieren, ob Low oder High des letzten...

Es gibt keine Regeln ohne Ausnahmen. Ich denke, wir sollten uns auf das Gegenteil beziehen... Aber im Ernst: Setzen Sie einfach ein Gleichheitszeichen auf....

Es ist an der Zeit, diesen Thread zu verlassen. Das ist hier völlig klar.

An




Xadviser 18.08.2008 21:47

................................................................... Was ist, wenn es einen solchen Kanal gibt?

und die CCI-Formel ein wenig ändern ...

price =((High[k] + Low[k] + Close[k]) + (Close[k] + Open[k])/2) / 4;//ADJUST + (Close[k] + Open[k])/2 und dann dividieren wir durch 4.

Erstaunliches Zusammentreffen von Kurskanälen und Kreuzungen von Linien, die durch die Spitzen des Indikators und durch die +-100 Stufen gezogen werden



rider schrieb (a) >>... Es ist schade um das Thema, es war so interessant zu starten.... aber am Ende war "der Dampf aus der Pfeife" )) .....

.

Und welches Thema hatten Sie im Sinn?

Grund der Beschwerde: