Wie man die Eingabewerte für die NS richtig bildet. - Seite 18

 
YuraZ писал (а) >>

die Geschichte reagiert nicht mehr auf den Stromstoß :-)

Ich habe über die Geschichte gesprochen - sicherlich die unmittelbare - aber die Geschichte

Eine riesige Bitte, lasst uns nicht im Zickzack fahren! Alles andere als Zickzack, Fraktale und dergleichen.

 
TheXpert писал (а) >>

Eine große Bitte, lassen Sie uns nicht im Zickzack fahren! Alles andere als Zickzack, Fraktale und dergleichen.

Ich spreche nicht von einem Zickzack, denn es macht keinen Unterschied, was Sie zur Bestimmung der Drehpunkte verwenden!

---

GY,,,,,,,,die Frage ist, was man dem Netz beibringen soll?


----

wenn sie nur dazu neigt, dir +1 zu geben, um den Baja zu halten

und -1 zum Halten des Bai und -1 zum Halten des Sit.

dann brauchen wir einen Punkt, an dem sie umschalten kann

Es ist sinnvoll, an oder nach diesen Punkten zu wechseln, zumindest aber in deren Nähe.

 
YuraZ писал (а) >>

die Geschichte reagiert nicht mehr auf den Stromstoß :-)

Ich habe über Geschichte gesprochen - natürlich die nächste - aber Geschichte

Ich meinte, dass es Indikatoren gibt, mit denen man diese Umkehrungen erkennen kann.

die Frage ist, was man unterrichten soll? in der nächsten Geschichte!

1 Pivotpunkte - d.h. Trendwende

2 oder etwas anderes?

Ich würde die Frage anders formulieren:

Was lernt das Netz insbesondere auf den "Finanzmärkten" besser - diskrete Daten (Lehreroutputs), d. h. "Klassifizierung" oder "kontinuierliche Daten", d. h. . alles andere.

Daher übrigens auch die "Architektur" - für ZigZag - ein Netzwerk und definierte Inputs, und für, sagen wir, "Momentum" - andere Architektur und Inputs.

'

Ich persönlich fand "kontinuierliche Daten" besser.

 
SergNF писал (а) >>

Ich würde die Frage anders formulieren:

Was lernt das Netz insbesondere auf den "Finanzmärkten" besser - diskrete Daten (Lehreroutputs), d. h. "Klassifizierung" oder "kontinuierliche Daten", d. h. . alles andere.

Daher, nebenbei bemerkt, die "Architektur" - für ZigZag - ein Netzwerk und definierte Inputs, und für, sagen wir mal, "Momentum" - andere Architektur und Inputs.

'

Ich persönlich fand "kontinuierliche Daten" besser.

Ich würde es auch anders formulieren:

was zu lehren ist!

---

Hier ist die Frage: Bevor Sie entscheiden, was Sie hineinstecken, müssen Sie wissen, was Sie herausholen wollen.

und höchstwahrscheinlich die Profis - alle, die mit Netzwerken arbeiten, entwerfen das Netzwerk auf der Grundlage dessen, was in der Ausgabe benötigt wird!

und dann entscheiden, was reinkommt!

---

Wenn wir bei U-Turns das Netz wechseln wollen, dann müssen wir dem Netz beibringen, nach diesen U-Turns zu suchen!

aber was soll man einem Netzwerk auf den Finanzmärkten beibringen, wenn nicht Pivot-Punkte?

---

Umkehrungen sind in einigen Indikatoren gut sichtbar.

es spielt keine Rolle, was sie sind ... Wichtig ist nur, dass sie diese Punkte deutlich kennzeichnen müssen.

--

und die Tatsache, dass man NICHT aus Daten von 1999 lernen muss, ist wohl allen klar

---

 
YuraZ писал (а) >>
Bevor

Sie entscheiden, was Sie einspeisen, müssen Sie genau wissen, was Sie herausholen wollen

imho.

 
YuraZ писал (а) >>

Yur, schauen Sie sich die Mail )))) an.

 
YuraZ писал (а) >>

...

---

Wenn wir das Netz auf die Drehpunkte umschalten wollen! dann müssen wir dem Netz beibringen, nach diesen Drehpunkten zu suchen

aber was kann man dem Netz auf den Finanzmärkten beibringen, wenn nicht Pivot-Punkte?

---

...

Nicht alles kann gelehrt werden => es muss ein Kompromiss zwischen der "Rentabilität" eines Lehrers und der Lehrbarkeit für ein Netzwerk gefunden werden. Und einen "sanften Lehrer" zu finden, d.h. einen NS-Ausgang, der hilft, "diese Umkehrungen zu erkennen", scheint mir nicht schwierig zu sein. Zum Beispiel "Leitmotiv" oder "Algorithmus ab Seite 5".

 

Wie ich sehe, stapfen die Leute schon herum, es ist Zeit, sich zu bekiffen :)

IMHO ist die erste Aufgabe (jedenfalls meine) so formuliert, dass zwei oder drei Sätze von "Inputs" erstellt werden, die aufgeteilt werden müssen. Mit "Eingabe" ist der Zeitpunkt des Beginns des NS- oder eines anderen Programms der Situationsanalyse gemeint. Jede Eingabe sollte auf eine und nur eine der Gruppen angewendet werden, zum Beispiel auf eine der drei Gruppen "Kaufen", "Verkaufen" oder "Zaun". Es gibt auch noch andere Varianten.

Ich untersuche derzeit ein Schema mit zwei Zickzacklinien, einer älteren und einer jüngeren. Die Eingabe wird in dem Moment berücksichtigt, in dem das Segment des Junior-Zickzack geschaltet wird. Bei den drei oben genannten Mengen kann die Zuordnung einer Eingabe zu einer von ihnen durch den Abstand (Preis) zum nächstgelegenen Scheitelpunkt des älteren Zickzacks erfolgen. Zum Beispiel, wenn dieser Abstand ist größer als einige minimale Gewinn - es ist kaufen oder verkaufen, je nach der Richtung des aktuellen Segments der Senior ZigZ. Wenn der Abstand kürzer ist, handelt es sich um einen Zaun. Das Ergebnis könnte etwa so aussehen



Die Hauptsache, die ich im 2ZZ-Schema (das ist mein Name für die oben beschriebene Konstruktion) nicht mag, ist die Verwendung eines Parameters (Mindestgewinn). Ich benutze es in der Erwartung, eine Vorstellung davon zu bekommen :) .

Der Hauptvorteil besteht darin, dass wir Sätze von Echtzeit-Eingaben erhalten, die eine angemessene Anzahl von Elementen enthalten. Und diese Inputs sind mit der Marktsituation verbunden. Im Gegensatz zu den Eingaben in gleichen Zeitabständen (z.B. bei der Eröffnung eines neuen Taktes).


Was die Einwände gegen AP betrifft, möchte ich einen einfachen Gedanken äußern: Man sollte nicht zu viel Wert auf bestimmte Konstruktionen legen. Zum Beispiel können wir Rechtecke und Trapezoide bilden, indem wir ein Integral numerisch bilden. Die Essenz des Prozesses ist überhaupt nicht das, was wir bauen, und das Ergebnis wird im Endeffekt dasselbe sein. Wenn wir die Zickzacklinien aus der obigen Abbildung entfernen, bleiben nur die Eingänge übrig.

 
TheXpert писал (а) >>
Ich persönlich bin der Meinung, dass der Zickzackkurs als Input für die NS nutzlos ist, auch als Informationskompression. Sie zeigt die Spitzenwerte, spiegelt aber in keiner Weise die Dynamik dazwischen wider. Zumal es auf fast jeden Spike reagiert, also noch einmal, IMHO, scheiß drauf.

Natürlich hat der Zick-Zack-Kurs keinen Informationswert für das Netz.

 
YuraZ писал (а) >>

Yur, überprüfe den Beitrag - es gibt dort keine Troue ))

Grund der Beschwerde: