Helfen Sie einem dummen Neuankömmling - Seite 3

 
Im Allgemeinen ist es sowohl für Anfänger als auch für diejenigen nützlich, die sich als Profis im Handel betrachten. Ganz gleich, welche Strategie Sie verfolgen, Sie können nicht auf Risiken verzichten... Der Markt wird früher oder später alle Liebhaber von martin und allen Arten von Gittern dort zerschlagen.... In den letzten anderthalb Jahren befand sich der Markt in einem Seitwärtstrend... ziemlich bald werden alle Stop Lossless verstehen, was Risiken und MM ist... Der Gral auf dem Markt ist also in erster Linie eine angemessene Risikokontrolle...
 
Yuriy Zaytsev:

Was soll das bringen?

 
trader781:

Je höher die Hebelwirkung, desto größer die Variabilität beim Handel.

Je mehr Elche man in kürzerer Zeit züchten kann.

Meiner Meinung nach wirkt sich die Größe der Hebelwirkung nur auf die Häufigkeit ihres Auftretens aus. Je größer die Hebelwirkung, desto häufiger sind die Lose. Und die Abhängigkeit ist quadratisch. Bei einer Hebelwirkung von 500 kommen sie 25 Mal häufiger als bei 100.
 
Yuriy Zaytsev:
und Sie werden sehen, ob es einen Unterschied macht.

ok)

ratnasambhava:

Bringen Sie also die Wahrscheinlichkeit auf +100% und das Ziel ist erreicht

 
ratnasambhava:
Meiner Meinung nach wirkt sich die Größe der Hebelwirkung nur darauf aus, wie oft sie kommen. Je größer die Hebelwirkung, desto öfter kommen die Elche. Und die Korrelation ist hier quadratisch. Bei einer Hebelwirkung von 500 kommen sie 25 Mal häufiger als bei einer Hebelwirkung von 100.
Dies ist ein psychologisches Problem...
 
Speculator:
Es ist ein psychologisches Problem...
Ich stimme zu. Daran muss man sich erst einmal gewöhnen. Es ist eine Frage der Ausbildung.
 
Yuriy Zaytsev:
OK - die Bedingungen bleiben also bestehen - die, die ich beschrieben habe.
Warten Sie bis zum Ende des Tages und melden Sie sich dann am Abend mit Screenshots hier zurück.

--- OUTPUT das Ergebnis ist immer noch das gleiche ---
Abends am Ende des Tages - den Hut abzunehmen - Asche auf dem Kopf - ist nicht notwendig.
Ihr Bildschirmfoto in diesem Thread reicht aus.
---
Nein, OK, das heißt, ich verstehe, was Sie meinen. Wenn Sie es wollen, machen Sie es selbst.
 
Yuriy Zaytsev:
Ich verstehe... Das ist in Ordnung.
Ich brauche nicht, ich weiß, das Ergebnis, dachte ich, es wäre nützlich sein.
Aber das ist keine Meinung, das ist eine Tatsache. Sie wussten es nur vor ein paar Minuten noch nicht, aber das ist nicht schlimm.
nur für den Fall, dass ich Sie daran erinnere....


rein theoretisch

Wir eröffnen 0,15 Lose mit einer Hebelwirkung von 1.000 und einer Einlage von 100 Dollar

Wenn uns etwas nicht gefällt, legen wir es ins Schloss und öffnen es, ohne Geld zu verlieren.

Was ist, wenn die Hebelwirkung 100 beträgt?

Und wenn Sie mir etwas beibringen wollen, würde ich gerne wissen, wie man diese Punkte auf dem Diagramm findet, bevor sie Geschichte werden.
Dateien:
3d.png  29 kb
 
trader781:

rein theoretisch

Wir eröffnen 0,15 Lose mit einer Hebelwirkung von 1.000 und einer Einzahlung von $100

Wenn uns etwas nicht gefällt, legen wir es ins Schloss und öffnen es, ohne Geld zu verlieren.

Was ist, wenn die Hebelwirkung 100 beträgt?

Je mehr, je länger, desto besser! Gibt es ein Schloss für eine Fünf?
 
Speculator:
Je mehr, je länger, desto besser! Gibt es eine Sperre für die Fünf?
Ich schon, aber ich kann nicht mit einer Fünf handeln.
Grund der Beschwerde: