SPAM, SPAMMERS und ihre ASSOZIATEN... - Seite 26

 
Geronimo >>:

украинцам и татарам - Слава, Слава, Слава !!!

Verbannen Sie den Idioten. Er ist als Experte nutzlos. :) Und er ist ohnehin der Hauptprovokateur.

 
Mathemat >>:

Ну тогда хотя бы снести в https://forum.mql4.com/ru/29090 ругань между москалями и хохлами и посты со ссылками на нее, начиная с провокационного поста S.

У меня, кстати, тоже есть мнение по этому животрепещущему вопросу, но я его не стал высказывать, а ограничился только формулой для kombat'а.

Nochmals vielen Dank!!!

 
Mathemat >>:

Ну тогда хотя бы снести в https://forum.mql4.com/ru/29090 ругань между москалями и хохлами и посты со ссылками на нее, начиная с провокационного поста S.

У меня, кстати, тоже есть мнение по этому животрепещущему вопросу, но я его не стал высказывать, а ограничился только формулой для kombat'а.

Warum haben Sie also ein solches Problem mit mir? Schreiben Sie etwas, das ich lesen kann, ohne in meinem Fachgebiet zu fluchen. Scheiß-Mathematiker... Du bist so voll davon, dass du dich nicht mehr bewegen kannst.

 
SProgrammer >>:

Забаньте придурка. От него пользы как от эксперта ноль. :) И вообще главный провокатор это именно он.

Nun, du warst auch gut. Du hättest besser abgeschnitten, wenn du deine alten Indikatoren beendet hättest.
 
Und das Thema hätte sofort nach seiner Entstehung gelöscht werden müssen! Nicht nach 60 Seiten.
 
SProgrammer >>:
А тему надо было снести сразу после создания! А не после 60 страниц.

Nichts...

Das ist nur der Effekt, wenn man Avatar in 3D sieht.

Morgen früh wird es sich beruhigen... jede Faser...

;)))

 
granit77 >>:
Ну ты тоже был хорош. Лучше бы индикаторы свои старые доделал.

:) Ich habe alle ... Ich werde einen Artikel schreiben, um eine mathematische Idee dahinter zu bekommen. Keine Patente. Und ich werde einen neuen posten... In der Zwischenzeit nutze ich das, was ich habe. :) Diejenigen, die es haben. :)

 
alsu >>:

Ну вот, дочитать не успел:(((( придется гуглом

Ich hatte auch keine Zeit, ich habe 52 gelesen, bin dann zu 53 übergegangen und es ist alles im Eimer.... Das muss der interessanteste Teil gewesen sein... so viele Seiten geschrieben und erst auf der 59. Seite gelöscht, wahrscheinlich am Ende der Dose...

 
RomanS >>:

Я тоже блин не успел, читал 52-ю перешел на 53-ю и все капец.... наверное на самом интересном месте... столько страниц написали и только на 59-й удалили, наверное под конец жесть началась...

:) AGA .... :)))

 
SProgrammer >>:

Забаньте придурка. От него пользы как от эксперта ноль. :) И вообще главный провокатор это именно он.



Dein Beitrag hat dazu geführt, dass du verbannt wurdest

und ich habe Sie gebeten, es sofort zu löschen - lesen Sie es in diesem Thread

Grund der Beschwerde: