MTS = Gewinn FALSE ||TRUE - Seite 3

 
Mischek писал (а) >>

Ein Kind wird also mit einem Programm für Tabak, Drogen... geboren?

Nein, natürlich nicht... Das Programm wird von den Eltern, der Schule, der Straße, der Gesellschaft, der Erziehung ausgelöst, kurzum...

Mischek schrieb (a) >>
Und das macht den Affen schlauer?
Nimmt man als Maß für die Intelligenz das umgekehrte Verhältnis von gezielter und absichtlicher Selbstschädigung, dann ist der Affe viel klüger als der Mensch.
 

Über Selbstzerstörung - das ist richtig. Freud sprach auch von Eros und Thanatos.

Aber auch in der Tierwelt gibt es sie. Wale werden an Land gespült, während Herden im Gegenteil von einer Klippe springen... In der Natur gibt es Mechanismen zur Regulierung der Bevölkerung.

 
NProgrammer писал (а) >>

Das ist richtig... Sie müssen vorsichtig sein! Es gibt so ein neumodisches Ding wie "Mom"... Es hat keinen Sinn, die Erleuchtung unter den Massen zu verbreiten - am Ende wirst du selbst eine ;))

Die breite Masse kommt meist nicht hierher. Können Sie mir mehr über dieses neumodische Zeug erzählen?

 
KimIV писал (а) >>

Nein, natürlich nicht... Dieses Programm wird von den Eltern, der Schule, der Straße, der Gesellschaft, der Erziehung in einem Wort...

Wenn wir die umgekehrte Proportionalität der zielgerichteten und bewussten Selbstzerstörung als Maßstab für die Intelligenz nehmen, erscheint ein Affe viel klüger als ein Mensch.

Nein, dem widerspreche ich nicht. Ich habe nur anfangs verstanden, dass der Code der Selbstzerstörung inhärent ist.

Jahre später werden wir von der Gesellschaft kodiert und erhalten die Hälfte der aufgeführten Merkmale der Selbstzerstörung,

Jahre später, nachdem wir Teil der Gesellschaft geworden sind, fangen wir selbst an, andere zu verhätscheln.Horror. Wie man lebt...

 
olltrad писал (а) >>

Die meisten Menschen kommen nicht hierher. Könnten Sie die neumodischen Dinge etwas genauer beschreiben?

Das ist, dass, wenn das, was Sie in einem Forum geschrieben haben, in zwei Wochen haben Sie im Fernsehen gesagt worden und in zwei Wochen haben Sie bereits keine Zweifel Für alle ist die bekannte Wahrheit ... Meiner Meinung nach ist es das, was unsere Zivilisation, genauer gesagt uns als Spezies, aussterben lässt... Denn unsere gesamte Kultur und alle unsere sozialen und politischen Modelle (z. B. die Demokratie) funktionieren nicht mehr bei der derzeitigen Geschwindigkeit des Informationsaustauschs auf dem Planeten. Die Verzögerung der positiven Rückmeldung ist zu gering. Es ist kompliziert, aber es scheint wahr zu sein... Die moderne Gesellschaft ist nicht bereit für das, was wir heute in Form von Fernsehen und Internet haben. Wenn wir nicht aussterben, werden wir das gesamte Modell der Welt verändern.

 
DrShumiloff писал (а) >>

Was für eine Meinung Sie allerdings über Programmierer haben :)

Was hat das mit Programmierern zu tun? Meine Bemerkung bezog sich auf die Wahrscheinlichkeitsrechnung. Die Ergebnisse der Meisterschaft bedeuten NICHT überzeugend, dass es möglich ist, mit Forex Geld zu verdienen.

 
NProgrammer писал (а) >>

Es ist, dass, wenn das, was Sie schrieb in einem Forum, in vierzehn Tagen wurden Sie im Fernsehen gesagt, und in vierzehn Tagen haben Sie bereits keine Zweifel Für ist alles bekannt Wahrheit ... Meiner Meinung nach ist es das, was unsere Zivilisation, genauer gesagt uns als Spezies, aussterben lässt... Denn unsere gesamte Kultur und alle unsere sozialen und politischen Modelle (z. B. die Demokratie) funktionieren nicht mehr bei der derzeitigen Geschwindigkeit des Informationsaustauschs auf dem Planeten. Die Verzögerung der positiven Rückmeldung ist zu gering. Es ist kompliziert, aber es scheint wahr zu sein... Die moderne Gesellschaft ist nicht bereit für das, was wir heute in Form von Fernsehen und Internet haben. Nun, wenn wir nicht aussterben, wird sich das gesamte Weltmodell ändern.

Danke für die Aufklärung, aber es gibt auch einen Silberstreif am Horizont. Es wird immer schwieriger, zwielichtige Dinge zu tun, der Zugang zu Informationen ist viel freier, und es gibt einfach keine Wahl.

Wir brauchen den Übergang zu einem neuen Gesellschaftsmodell.

es sieht so aus, als ob das Thema zu einem psycho-soziologischen Thema umfunktioniert wurde...

 
olltrad писал (а) >>

Danke für die Aufklärung, aber es gibt auch einen Silberstreif am Horizont. Es wird immer schwieriger, zwielichtige Dinge zu tun, und der Zugang zu Informationen ist viel freier, so dass es keine andere Wahl gibt, als

Wir brauchen den Übergang zu einem neuen Gesellschaftsmodell.

Es ist, als ob das Thema zu einem psycho-soziologischen Thema geworden wäre...

Die zwielichtigen Machenschaften werden bleiben, nur anders sein. Es ist für immer. Und ich persönlich halte "dubiose Machenschaften" für gar nicht so schlecht. Das ist alles relativ. Allerdings.

 
olltrad писал (а) >>

Warum nicht, schließlich ist FOREX kein Spielautomat, der vom Hersteller so vorkonfiguriert wurde, dass ein Spieler verliert. FOREX ist groß, und es kümmert sich nicht um eine Position, die Sie eingerichtet haben, es geht seinen eigenen Weg.

Und wer pflastert ihn?

Wir pflastern ihn, aber nur als Gruppe all derer, die in die eine oder andere Richtung spielen und wetten.

 
timbo писал (а) >>

Die Meisterschaft ist natürlich ein Indikator, aber für was? Wenn man 603 Affen vor die Terminals setzt, dann handeln sie genau so, wie es ihnen gefällt. Wie viele von ihnen werden die Ziellinie mit einem positiven Ergebnis überqueren? Und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass einer der Affen 1000% verdient?

603 Affen... :-) ...


1 keine Wahrscheinlichkeit

2 durchschnittliche Wahrscheinlichkeit

3 hoch


Nun, es ist nicht wirklich teuer, das zu überprüfen!


und ohne den Test zu machen - die Tests -

SAY

Alle Affen werden am ersten Tag verlieren und ich werde Recht behalten.

Ein Teil der Affen wird Geld verdienen und ich werde Recht haben.

Die Hälfte der Affen wird Geld verdienen und ich werde Recht haben.

fast alle von ihnen werden Geld verdienen und ich werde Recht behalten.

---

unbegründeter Gedanke, weil er nicht durch die Praxis bestätigt werden kann...

----



und MTS hat bisher nur wenige Statistiken

Bislang gibt es zwei Meisterschaften


und ich kann mit hoher Wahrscheinlichkeit sagen

3% - 5% - 10% werden mit + abgeschlossen

Wenn es einen Aufwärtstrend in EUR gibt und ich weiß, wer ihn bekommt!


Niemand wird das über die Affen sagen! - Und wenn doch, können sie es nicht beweisen!