Spielzeug von Vinin

 
Ich habe beschlossen, einen Thread zu erstellen, um "Spielzeug" an einem Ort zu sammeln.
 

Auf Wunsch der "Autoren" Das Flip-Flop-Spielzeug. Öffnet auf einem neuen Balken auf der gegenüberliegenden Seite nach dem Schließen des Handels




extern double Lots = 0.1;        //размера лота при нулевом риске
extern double MaximumRisk=5.0;   //варьируемый размер риска
extern int cmd=OP_BUY;           //команда для первого входа
extern int TP=200;               //Тейкпрофит
extern int SL=200;               //Стоплосс
extern int MagicNumber = 0;      //Магическое число
Dateien:
 

Victor, hallo!

Es ist ein Vergnügen, ein solches Spielzeug in den Händen zu halten. Solch einfachen und intelligenten Code findet man heutzutage nur noch selten.

Es hat mir sogar Lust gemacht, damit zu arbeiten, und das habe ich auch geschafft:

Wenn wir nur den letzten Deal in der Geschichte betrachten, können wir die Schleife loswerden:

int Signal()
  {
  OrderSelect(OrdersHistoryTotal()-1, SELECT_BY_POS, MODE_HISTORY);
  if(OrderSymbol()==Symbol() && OrderMagicNumber()==MagicNumber)return(MathAbs(OrderType()-1));
  return(-1);
  }
 

Ein sehr nützliches Spielzeug! Es ist großartig, es zu benutzen, um die optimalen Werte von SL und TP zu finden. Und schön geschrieben. Ich danke Ihnen!

 

Bei der nächsten Anfrage, das nächste Spielzeug.

Die Position wird jedoch in die gleiche Richtung eröffnet, wenn der letzte Handel profitabel war, und in die entgegengesetzte Richtung, wenn der Handel nicht profitabel war.

Die Parameter sind gleich

Dateien:
 

Es handelt sich nicht mehr um ein Spielzeug. Es handelt sich auch nicht um einen EA, sondern um einen Indikator. Vollständig analog zu LSMA, aber mit einer anderen Berechnungsgeschwindigkeit

Dateien:
 
Age of Empires ist schlanker, aber interessanter, und der einzige Nachteil ist, dass es von Microsoft stammt! :)
 

.FG писал (а):
Age Of Empires посла жнее, но зато и стро ти гичи ски поинти реснея!!! Единственный минус - от Майкра софт! :)

Das soll wohl ein Witz sein. Das ist eine Pleite, Mann.

 

Victor, ich möchte Ihnen eine Frage zum Code stellen. Sie haben ein ähnliches Design:


   static int prevtime=0;
   if(iTime(Symbol(),PERIOD_D1,0) == prevtime)  return(0);
   prevtime = iTime(Symbol(),PERIOD_D1,0);
Soweit ich es verstanden habe, handelt es sich um eine Prüfung im Expert Advisor für die Bildung eines neuen Balkens. Könnten Sie bitte erklären, warum es benötigt wird (ich denke, es wird verwendet, um einen Auftrag nur zu öffnen, wenn ein neuer Balken eintrifft, aber warum - wenn ein neuer Balken eintrifft, kann sich der Ask stark ändern, und damit das Signal, ein Geschäft durchzuführen)?
 
seifer:

Victor, ich möchte Ihnen eine Frage zum Code stellen. Sie haben ein ähnliches Design:


   static int prevtime=0;
   if(iTime(Symbol(),PERIOD_D1,0) == prevtime)  return(0);
   prevtime = iTime(Symbol(),PERIOD_D1,0);
Soweit ich weiß, handelt es sich dabei um eine Prüfung in EA zur Bildung eines neuen Balkens. Können Sie erklären, warum es benötigt wird (ich denke, es wird verwendet, um einen Auftrag nur bei der Ankunft eines neuen Bar zu öffnen, aber warum - wenn ein neuer Bar ankommt, kann der Ask stark verändern, und mit ihm das Signal, um ein Geschäft durchzuführen?)

Der Kunde wollte eine Bar eröffnen, und genau das hat er bekommen.

Hätte es eine andere Aufgabe gegeben, hätte es auch eine andere Variante gegeben.

 

VPCI-Indikator

Beschreibung in "Forex Magazine" №221 Mai 2008

Arbeitsprogramm am gleichen Ort.

Dateien:
vpci.mq4  3 kb
Grund der Beschwerde: