Spielzeug von Vinin - Seite 37

 
Pollex:
Lieber Vinin. Wenn ich mich recht erinnere, haben Sie einmal einen einfachen EA geschrieben, der auf NMA basiert (wenn Sie den Eintrag ändern - Eintrag). Ich kann es nicht finden. Wenn es Ihnen nichts ausmacht, schicken Sie mir bitte den Link oder posten Sie ihn hier. Ich werde versuchen, sie in Zukunft zu nutzen.

Unter vier Augen geantwortet.
 

Ein Beispiel für das Training mit der Kohonen-Karte

Seien Sie gewarnt - dies ist ein Skript

Dateien:
 
Vinin:

Ein Beispiel für das Training mit der Kohonen-Karte

Seien Sie gewarnt - dies ist ein Skript

Dankeschön
 
rustein:
Dankeschön

Wozu brauchen Sie es? Sie brauchen einen anderen Code, um ihn zu benutzen. Dies lehrt Sie nur. Vielleicht bekommen Sie ja ein paar Ideen, wie Sie es besser machen können.
 
Vinin:

Wozu brauchen Sie es? Man braucht einen ganz anderen Code, um ihn zu benutzen, dieser hier bringt ihn einem nur bei. Sie könnten Ihnen einige Ideen geben, wie Sie es besser machen können.
Als Lernmaterial für die Programmierung.
 

Kühler Indikator

Dateien:
 

Victor, hallo, haben Sie zufällig ein Skript, das die folgenden Dinge tun würde:

Steigen Sie mit einem bestimmten Gewinn in den Markt ein (Kauf/Verkauf), aber anstatt eine Stop-Order zu setzen, wird die Stop-Order entfernt, wenn der Gewinn ausgelöst wird,

Wenn eine Stop-Order ausgelöst wird, wird der Gewinn gelöscht. Vielen Dank im Voraus.

 
pool:

Wenn Sie diese Art von Code kennen, würde ich Sie gerne fragen, ob Sie ein Skript haben, das diese Dinge tun würde:

Wenn die Stop-Order gelöscht wird, wenn der Gewinn ausgelöst wird, geht das Skript mit einem bestimmten Gewinn in den Markt (Kauf/Verkauf), setzt aber eine Stop-Order anstelle eines Verlustes,

Wenn eine Stop-Order ausgelöst wird, wird der Gewinn gelöscht.


Es ist möglich, Folgendes zu tun
 

Willst du meine Leiche verkaufen?