Internationale Meisterschaften - Seite 20

 
Figar0:
AKM:

Lasst uns nicht lügen, denn was hier geschieht (und in diesem Thread diskutiert wird), hat nichts mit der Meisterschaft zu tun. Nennen Sie es ein Turnier oder was immer Sie wollen, aber keine Meisterschaft, schon gar keine internationale.

Wenn das so weitergeht, wird bald jede Hausfrau in der Lage sein, Meisterschaften rechts oder links durchzuführen!

Jede Meisterschaft, insbesondere eine internationale, ist in erster Linie eine Statusveranstaltung. Welchen Status erhält man durch die Teilnahme an diesem Programm? Ich wage zu behaupten, dass kein einziger ernsthafter Händler an dieser Veranstaltung teilnehmen würde. Es gibt keinen Grund, die Begriffe zu verwechseln. Sie wollen Wettbewerb - es gibt einen guten Weg: Sperren Sie Ihre Konten und veröffentlichen Sie die Ergebnisse. Wer würde dagegen Einspruch erheben! Niemand, aber was die Meisterschaft angeht, sollten Sie besser zur Seite treten...

Aber Sie sind ein Wortklauber. Wir können es nennen, wie wir wollen... Man könnte es auch die olympischen Spiele des Handels nennen. Das Wort "Meisterschaft" ist keine eingetragene Marke. Niemand wird in seinen Rechten verletzt. International durch die Zusammensetzung der Teilnehmer, oder ist Samostyna Ukraina für Sie kein fremdes Land?


Und was ist falsch daran, dass jede Hausfrau ihre eigene Meisterschaft hat? Sie mögen keine Hausfrauen? Oder betrachten Sie sie als entrechtete Bürger zweiter Klasse? Willst du darüber reden?)


In unserem Haus haben wir zum Beispiel Meisterschaften im Damespiel und im Domino, die Teilnehmer sind weit über 70, kein Status, aber alle Teilnehmer sind glücklich. Ihre Meinung ist in erster Linie Ihre Meinung. Und wir werden nur dann zum Wort "Meisterschaft" wechseln, wenn MQ uns als "Konkurrenten" zur offiziellen Meisterschaft sieht und uns auffordert, zu gehen... ) Obwohl ich nicht glaube, dass das in nächster Zeit passieren wird))


Z.U. Better join us).

Z.U.2. Obwohl ich auch einen anderen Namen bevorzuge - "Rat Race Tournament".

Ich habe nichts gegen verschiedene Wettkämpfe und Turniere, sie sind eine Voraussetzung für die berufliche Entwicklung eines Schachspielers und natürlich auch eines Händlers. Ich habe eine sehr gute Einstellung zur Ukraine, ich habe dort viele Freunde. Ich protestiere gegen die Unbekümmertheit, mit der das Wort Meisterschaft in diesem Thread ausgesprochen wird. Man kann ein Ereignis, das sich Meisterschaft nennt, nicht ad absurdum führen...


Ich habe nichts gegen den (meiner Meinung nach) sehr interessanten Namen, den Sie vorgeschlagen haben - Rat Race Tournament! Mit Humor. Nein, ich mochte den Namen eigentlich.

 

Figaro,

Sie sind ein Narr, tut mir leid, Sir.)

 
Und warum schweigt die Allianz zwischen Khokhlady und Moskau, lieber SergASV und Stringer?
 
Ich schlage vor, dass Alex, der ein Zed ist, die Tabelle in diesem schönen Tisch des Depots den Kopf, die Tabelle kümmert sich nicht, aber wir fühlen uns gut))
 

Хоть всевселенскими олимпийскими играми по трейдингу.

Ich habe schon lange nicht mehr so herzhaft gelacht :)

 
delyus:

Figaro,

Sie sind, tut mir leid, ein Narr, Sir.)

Wenn es keine anderen Argumente gibt, ist es Zeit, persönlich zu werden).


Und um es erwachsen auszudrücken, haben Sie in wenigen Tagen mehrere Forumsmitglieder beleidigt, einen als Arschloch, einen anderen als Dummkopf, einem dritten mit einem "Showdown" gedroht ... Wirst du nicht ein bisschen übermütig? Sind Sie bereit, mit Vernunft die Verantwortung für Ihre Worte zu übernehmen?


Mein Interesse an Ihnen und dem Expert Advisor, den Sie verkaufen, ist erloschen, das ist das Problem der Käufer. Also ignorieren Sie es einfach.

 
Alexz:

Bislang liegen YuraZ mit "breakdown of morning flat" und die Euro-Liebhaber sergindo und FxPro in Führung :)

Übrigens stimmen die Trades von sergindo und FxPro fast vollständig überein. Wahrscheinlich handelt es sich um Modifikationen eines einzigen Expert Advisors.

Ja, es sind sozusagen zwei Ansätze für eine Lösung, eine Abwandlung des Algorithmus von Sergey (Sergindo).

 
AKM:
Figar0:
AKM:

Lasst uns nicht lügen, denn was hier geschieht (und in diesem Thread diskutiert wird), hat nichts mit der Meisterschaft zu tun. Nennen Sie es ein Turnier oder was immer Sie wollen, aber keine Meisterschaft, schon gar nicht eine internationale.

Wenn das so weitergeht, wird bald jede Hausfrau in der Lage sein, Meisterschaften rechts oder links durchzuführen!

Jede Meisterschaft, insbesondere eine internationale, ist in erster Linie eine Statusveranstaltung. Welchen Status erhält man durch die Teilnahme an diesem Programm? Ich wage zu behaupten, dass kein einziger ernsthafter Händler an dieser Veranstaltung teilnehmen würde. Es gibt keinen Grund, die Begriffe zu verwechseln. Sie wollen Wettbewerb - es gibt einen guten Weg: Sperren Sie Ihre Konten und veröffentlichen Sie die Ergebnisse. Wer würde dagegen Einspruch erheben! Niemand, aber was die Meisterschaft angeht, sollten Sie besser zur Seite treten...

Aber Sie sind ein Wortklauber. Wir können es nennen, wie wir wollen... Man könnte es auch die olympischen Spiele des Handels nennen. Das Wort "Meisterschaft" ist keine eingetragene Marke. Niemand wird in seinen Rechten verletzt. International durch die Zusammensetzung der Teilnehmer, oder ist Samostyna Ukraina für Sie kein fremdes Land?


Und was ist falsch daran, dass jede Hausfrau ihre eigene Meisterschaft hat? Sie mögen keine Hausfrauen? Oder betrachten Sie sie als entrechtete Bürger zweiter Klasse? Willst du darüber reden?)


In unserem Haus haben wir zum Beispiel Meisterschaften im Damespiel und im Domino, die Teilnehmer sind weit über 70, kein Status, aber alle Teilnehmer sind glücklich. Ihre Meinung ist in erster Linie Ihre Meinung. Und wir werden nur dann zum Wort "Meisterschaft" wechseln, wenn MQ uns als "Konkurrenten" zur offiziellen Meisterschaft sieht und uns auffordert, zu gehen... ) Obwohl ich nicht glaube, dass das in nächster Zeit passieren wird))


Z.U. Better join us).

Z.U.2. Obwohl ich auch einen anderen Namen bevorzuge - "Rat Race Tournament".

Ich habe nichts gegen verschiedene Wettkämpfe und Turniere, sie sind eine Voraussetzung für die berufliche Entwicklung eines Schachspielers und natürlich auch eines Händlers. Ich habe eine sehr gute Einstellung zur Ukraine, ich habe dort viele Freunde. Ich protestiere gegen die Unbekümmertheit, mit der das Wort Meisterschaft in diesem Thread ausgesprochen wird. Man kann ein Ereignis, das sich Meisterschaft nennt, nicht ad absurdum führen...


Ich habe nichts gegen den (meiner Meinung nach) sehr interessanten Namen, den Sie vorgeschlagen haben - Rat Race Tournament! Mit Humor. Nein, wirklich, ich mag den Namen.

Wenn es Ihnen nichts ausmacht, scheint es, dass Sie gebeten wurden, diesen Thread zu verlassen, und da Sie ein Gentleman sind, sollten Sie wahrscheinlich aufhören :), um die Öffentlichkeit nicht mit Ihrer Eloquenz in Verlegenheit zu bringen, und wer hat Ihnen gesagt, dass Sie die Meisterschaft nicht absurd machen sollen, und was meinen Sie mit absurd, Sir, manchmal ist unsere Meisterschaft für Sie absurd, aber für uns (alle Teilnehmer an der "absurden" Meisterschaft :)))))))) Sie selbst sind absurd, denn Sie widersprechen sich selbst, Sie haben nichts gegen diese Meisterschaft. Bitte, sortieren Sie Ihre Gedanken und kommen Sie wieder zu uns zurück, dann erstellen Sie einen Zweig "eine nationale absurde Meisterschaft - Rat Race"" - dort können Sie alles ausschütten, dass Sie eine Nervensäge (oder andere Prozesse) von allen gedankenlosen Emporkömmlingen haben. (Ich lache, danke für die Unterhaltung.)

 

Figaro,

ich respektiere dich eigentlich als reaktionsschnellen und intelligenten programmierer, aber du merkst nicht, wie du fakten verfälschst und spekulative schlussfolgerungen ziehst. du bist unaufmerksam oder hörst dem gesprächspartner gar nicht zu. ich habe mehrmals erklärt, warum nicht alpari, sondern fx4u, trotz der tatsache, dass auf der Alpari minutka geschichte die einzahlung ins leere geht, auf dem demo- und real-konto auf einem computer keine lot-berechnung, auf einem anderen keine geschäfte, kein solcher zheger, also fx4u

 
sergindo:
AKM:
Figar0:
AKM:

Lasst uns nicht lügen, denn was hier geschieht (und in diesem Thread diskutiert wird), hat nichts mit der Meisterschaft zu tun. Nennen Sie es ein Turnier oder was immer Sie wollen, aber keine Meisterschaft, schon gar keine internationale.

Wenn das so weitergeht, wird bald jede Hausfrau in der Lage sein, Meisterschaften rechts oder links durchzuführen!

Jede Meisterschaft, insbesondere eine internationale, ist in erster Linie eine Statusveranstaltung. Welchen Status erhält man durch die Teilnahme an diesem Programm? Ich wage zu behaupten, dass kein einziger ernsthafter Händler an dieser Veranstaltung teilnehmen würde. Es gibt keinen Grund, die Begriffe zu verwechseln. Sie wollen Wettbewerb - es gibt einen guten Weg: Sperren Sie Ihre Konten und veröffentlichen Sie die Ergebnisse. Wer würde dagegen Einspruch erheben! Niemand, aber was die Meisterschaft angeht, sollten Sie besser zur Seite treten...

Aber Sie sind ein Wortklauber. Wir können es nennen, wie wir wollen... Man könnte es auch die olympischen Spiele des Handels nennen. Das Wort "Meisterschaft" ist keine eingetragene Marke. Niemand wird in seinen Rechten verletzt. International durch die Zusammensetzung der Teilnehmer, oder ist Samostyna Ukraina für Sie kein fremdes Land?


Und was ist falsch daran, dass jede Hausfrau ihre eigene Meisterschaft hat? Sie mögen keine Hausfrauen? Oder betrachten Sie sie als entrechtete Bürger zweiter Klasse? Willst du darüber reden?)


In unserem Haus haben wir zum Beispiel Meisterschaften im Damespiel und im Domino, die Teilnehmer sind weit über 70, kein Status, aber alle Teilnehmer sind glücklich. Ihre Meinung ist in erster Linie Ihre Meinung. Und wir werden nur dann zum Wort "Meisterschaft" wechseln, wenn MQ uns als "Konkurrenten" zur offiziellen Meisterschaft sieht und uns auffordert, zu gehen... ) Obwohl ich nicht glaube, dass das in nächster Zeit passieren wird))


Z.U. Better join us).

Z.U.2. Obwohl ich auch einen anderen Namen bevorzuge - "Rat Race Tournament".

Ich habe nichts gegen verschiedene Wettkämpfe und Turniere, sie sind eine Voraussetzung für die berufliche Entwicklung eines Schachspielers und natürlich auch eines Händlers. Ich habe eine sehr gute Einstellung zur Ukraine, ich habe dort viele Freunde. Ich protestiere gegen die Unbekümmertheit, mit der das Wort Meisterschaft in diesem Thread ausgesprochen wird. Man kann ein Ereignis namens Meisterschaft nicht ad absurdum führen...


Ich habe nichts gegen den (meiner Meinung nach) sehr interessanten Namen, den Sie vorgeschlagen haben - Rat Race Tournament! Mit Humor. Nein, wirklich, ich mag den Namen.

Wenn es Ihnen nichts ausmacht, scheint es, dass Sie gebeten wurden, diesen Thread zu verlassen, und da Sie ein Gentleman sind, sollten Sie wahrscheinlich aufhören :), um die Öffentlichkeit nicht mit Ihrer Eloquenz in Verlegenheit zu bringen, und wer hat Ihnen gesagt, dass Sie die Meisterschaft nicht absurd machen sollen, und was meinen Sie mit absurd, Sir, manchmal ist unsere Meisterschaft für Sie absurd, aber für uns (alle Teilnehmer an der "absurden" Meisterschaft :)))))))) Sie selbst sind absurd, denn Sie widersprechen sich selbst, Sie haben nichts gegen diese Meisterschaft. Bitte, sortieren Sie Ihre Gedanken und kommen Sie wieder zu uns zurück, dann erstellen Sie einen Zweig "eine nationale absurde Meisterschaft - Rat Race"" - dort können Sie alles ausschütten, dass Sie eine Nervensäge (oder andere Prozesse) von allen dummen Emporkömmlingen haben. (LOL- ehrlich, danke für die Unterhaltung).

Nein, wirklich, es ist mir völlig egal. Wenn Sie es wollen, bitte sehr, das ist Ihr gutes Recht. Nennen Sie es, wie Sie wollen, nennen Sie es die Olympischen Spiele. Ich finde es witzig, dass meine Bemerkung eine so heftige Kontroverse ausgelöst hat. Das bedeutet, dass im dänischen Königreich nicht alles so ruhig ist. Es gibt die Freud'sche Theorie des Verborgenen und des Unterbewusstseins, wenn mein Satz also niemanden berührt hätte, hätte er keine Resonanz hervorgerufen und wäre einfach ignoriert worden, während eine so heftige Diskussion darauf hindeutet, dass ich Recht habe, und zahlreiche Versuche, das Gegenteil zu "beweisen", ihre eigenen inneren Komplexe und ihren Wunsch, ihre Bedeutung irgendwie zu bestätigen, bestätigt...


Ich rate dazu, kluge Bücher zu lesen, Freunde ;)

Grund der Beschwerde: