Internationale Meisterschaften - Seite 3

 
Reshetov:
Stinger:

Es wurde beschlossen, alle in einem DC - ****** - zu handeln, damit alle die gleichen Bedingungen haben.

Abgesehen von der Höhe der anfänglichen Einzahlung zum Zeitpunkt des Starts werden keine weiteren Beschränkungen eingeführt. Jeder wird die Maklerunternehmen nach seinem Geschmack und seiner Farbe auswählen. Sie können Ihre eigenen Maklerfirmen nutzen, um Ihr eigenes Maklergeschäft zu gründen. Der gesamte Beitrag wurde entfernt oder der gesamte Beitrag wurde gelöscht. Andernfalls haben die Moderatoren das Recht, das gesamte Thema zu löschen.

Ich werde nur als EA teilnehmen, wenn die anfängliche Einzahlung auf 1000 reduziert wird, da 5000 in einem so kurzen Zeitraum zu einem Sieg führen können.

einer abenteuerlichen und riskanten EA, die im wirklichen Leben unrealistisch ist. Ich schlage vor, dass auch andere ausschließlich EAs veröffentlichen. Dann werden wir den Quellcode weitergeben.

 
Ich erhalte diese Art von Obergrenzen-Daten:
Registrierte Nutzer der Website, die ihre eigenen EAs haben =5000.
Davon sind weniger als die Hälfte russischsprachig, etwa 2300))).
Davon sind etwa 90 an einer solchen Meisterschaft interessiert.
Davon werden etwa 80 auf der Demo spielen.
 
rid:

Die Idee eines Turniers ist großartig.

Aber. Verpflichten Sie alle Teilnehmer, Kommentare zu den Haftbefehlen in die Expertenliste aufzunehmen. In der Spalte "Kommentare".

Dann werden die skrupellosen Vermittler sofort aus dem Verkehr gezogen.

Vielleicht wäre es besser, auch die Hauptfächer einzubeziehen. Das Problem ist, dass eine Meldung ungleich Null nur von einem Expert Advisor oder einem Skript gesetzt werden kann. Und verwenden Sie das Skript, um die Historie der Transaktionen auf fehlende Nullen zu überprüfen.


In diesem Fall können diejenigen, die die Konten einfrieren wollen, abgeschreckt werden, da weder Kommentare noch Magier in der Überwachung sichtbar sind. Allerdings kann von allen Teilnehmern verlangt werden, dass sie am Ende der Meisterschaft mit ihren Anlagepasswörtern auf das Konto zugreifen, um zu prüfen, ob sie lausig sind. Der 17. und 18. Mai sind arbeitsfreie Tage und niemand wird den Handel duplizieren.
 
rid:

Die Idee eines Turniers ist großartig.

Aber. Verpflichten Sie alle Teilnehmer, Kommentare zu den Haftbefehlen in die Expertenliste aufzunehmen. In der Spalte "Kommentare".

Dann werden alle skrupellosen Expert Advisors auf einen Schlag aus dem Verkehr gezogen. "Für" wird deutlich, ob die Position manuell oder automatisch geöffnet wird!

Die Kommentare haben nichts mit dem automatischen oder manuellen Handel zu tun. Sie können auch manuell eröffneten Aufträgen Kommentare hinzufügen. Aber eine Magie, die übrigens auch im Terminal sichtbar ist, kann NUR von einem Skript/Berater erzeugt werden. Aber auch dies garantiert kein "manuelles" Eingreifen in die Arbeit des EA. Sie können von einem EA eröffnete Aufträge manuell korrigieren/schließen, und es ist unmöglich, dies festzustellen.


Die Idee der Meisterschaft entstand durch den Vergleich von Pips. Es soll zeigen, welch exorbitante Gewinne auf dem Demokonto erzielt werden können und wie weit diese vom realen Konto entfernt sind. Niemand kann nach dem Pipsyuk gehen: weder Hände, noch mittel- oder langfristig MTS. Sie werden sich selbst davon überzeugen.

 
Wie unterscheidet sich ein Skript in den Händen eines Bearbeiters von dem eines Beraters?
 
goldtrader:
:

Die Idee eines Turniers ist großartig.

Aber. Verpflichten Sie alle Teilnehmer, Kommentare zu den Haftbefehlen in die Expertenliste aufzunehmen. In der Spalte "Kommentare".

Dann werden wir skrupellose Expert Advisors sofort ausschließen. "Für" wird deutlich, ob die Position manuell oder automatisch geöffnet wird!

Die Kommentare haben nichts mit dem automatischen oder manuellen Handel zu tun. Sie können auch manuell eröffneten Aufträgen Kommentare hinzufügen. Aber eine Magie, die übrigens auch im Terminal sichtbar ist, kann NUR von einem Skript/Berater erzeugt werden. Aber auch dies garantiert kein "manuelles" Eingreifen in die Arbeit des EA. Sie können von einem EA eröffnete Aufträge manuell korrigieren/schließen, und es ist unmöglich, dies festzustellen.


Die Idee der Meisterschaft entstand durch den Vergleich von Pips. Es soll zeigen, welch exorbitante Gewinne auf dem Demokonto erzielt werden können und wie weit diese vom realen Konto entfernt sind. Niemand kann nach dem Pipsyuk gehen: weder Hände, noch mittel- oder langfristig MTS. Sie werden sehen.

Die Hände machen ein MAGIC ganz realistisch, indem sie ein Skript öffnen!

Sie können sich also in diesem Modus nicht die Hände abschneiden :-) und unter diesen Bedingungen

 
Warum ist es überhaupt notwendig, die Hand zu beschränken? Wenn die Hände eindeutig besser sind als der Expert Advisor, warum sich mit dem Expert Advisor abmühen? Ich erwarte keine egoistischen Preise, denn wer will schon zwei Wochen lang mit seinen Händen spielen, nur um des Sports willen? Wir haben keine Chance, ein richtiges Turnier mit "komplexen" Regeln zu veranstalten, weil wir die falschen Möglichkeiten haben... Deshalb ist sie chaotisch, und das Maß dafür ist das Endergebnis unter den gleichen Ausgangsbedingungen. Hört mich an)
 
Figar0:
Warum ist es überhaupt notwendig, die Hand zu beschränken? Wenn die Hände eindeutig besser sind als der Expert Advisor, warum sich mit dem Expert Advisor abmühen? Ich erwarte keine egoistischen Preise, und wer will schon zwei Wochen lang mit seinen Händen spielen, nur um des Sports willen? Wir haben keine Chance, ein richtiges Turnier mit "komplexen" Regeln zu veranstalten, weil wir uns in der falschen Situation befinden... Deshalb ist sie chaotisch, und das Maß dafür ist das Endergebnis unter den gleichen Ausgangsbedingungen. Hört mich an)

Richtig. Wir wollen also die Handicapper nicht ausschließen. Je weniger Zwänge, desto interessanter. Das einzige Kriterium der Wahrheit ist die Gerechtigkeit.


Der Großteil der abenteuerlustigen (Auto-)Händler wird keine Woche überleben.

 
goldtrader:

rid, Kommentare haben nichts mit automatischem oder manuellem Handel zu tun. Sie können auch manuell eröffneten Aufträgen Kommentare hinzufügen. Aber eine Magie, die übrigens auch im Terminal sichtbar ist, kann NUR von einem Skript/Berater erzeugt werden.

In jedem Fall ist es möglich, viele Handicapper auszuschließen, die manuell Zählkonten spielen möchten. Nicht jeder weiß, wie man manuell einen Kommentar hinzufügt. Ich, zum Beispiel, weiß es nicht.

Ja, und Skripte, die nicht alle Sachbearbeiter verwenden können (wissen, wie).

//-----------------------------------------------------------------------------------------

Ich denke - Händer müssen gnadenlos abgeschnitten werden! Denn es gibt viele "Amateure", die bei Wettbewerben mit mehreren (bis zu Dutzenden) Zählern arbeiten, um Preise zu gewinnen!

 
rid:
Goldtrader:

rid, Kommentare haben nichts mit automatischem oder manuellem Handel zu tun. Sie können auch manuell eröffneten Aufträgen Kommentare hinzufügen. Aber eine Magie, die übrigens auch im Terminal sichtbar ist, kann NUR von einem Skript/Berater erzeugt werden.

In jedem Fall ist es möglich, viele Handicapper auszuschließen, die manuell Zählkonten spielen möchten. Nicht jeder weiß, wie man einen Kommentar manuell hinzufügt. Ich, zum Beispiel, weiß es nicht.

Was gibt es zu wissen? Drücken Sie F9 und geben Sie den Text in der Spalte "Kommentare" ein.

Grund der Beschwerde: